PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlonbekleidung mit individuellem Design

Michael84
19.05.2011, 22:53
Hallo,

für die diesjährige Saison plane ich meine Triathlonbekleidung aufzuhübschen. Dazu soll mein Vereinsname auf das Tri-Top

[Mein Verein:
Sieger der Herzen - Triathlonteam aus Leidenschaft

Hochseriöser Multisport mit dem Ziel, die Zuschauermassen glücklich zu machen und Altersklassensiege bei diversen Wald-und-Wiesen-Triathlons einzufahren.]

Meine Frage: Ich habe ein Skinfit-Top welches sehr flexibel ist. Welche Drucktechnik sollte man am besten benutzen, dass nich sofort Risse im Druck entstehen? Was kostet so ein Spaß? Es soll einfarbig weiß werden.

Michael84
19.05.2011, 23:04
Hier mein Design

edelhelfer
20.05.2011, 01:52
Ich habe ein Skinfit-Top welches sehr flexibel ist. Welche Drucktechnik sollte man am besten benutzen, dass nich sofort Risse im Druck entstehen? Was kostet so ein Spaß? Es soll einfarbig weiß werden.

Frag doch mal bei Skinfit nach, was das Beste ist.
Die haben immerhin einen eigenen Druckservice:
http://www.skinfit.eu/de/de/club-print.html

Rhing
20.05.2011, 09:04
Wir lassen vom Verein da auch die Einteiler etc. bedrucken. Der Druck hält gut. Vor dem Waschen drehe ich die Teile allerdings immer auf links.

Faton
20.05.2011, 09:34
Bei dem von dir eingestellten Motiv könnte ich mir vorstellen, dass vor allem die Schrift zu Rissen neigen wird, da hier die Linien ziemlich dünn sind. Ansonsten würde ich je nach Druckgröße auch nochmal das Motiv überarbeiten, damit es nicht ganz so pixelig ist. Mit welchem Programm hast du das Bild bearbeitet? Photoshop und Stempelfilter?

Rhing
20.05.2011, 10:29
Wir haben auch den Aufdruck von nem Sponsor drauf und zwar gedruckt auf ein komplettes Rechteck mit ca. 20 X 25. Hält jetzt im 2. Jahr, allerdings auf dem Wettkampfeinteiler, der ja nicht so oft getragen wird, und auf dem Oberschenkel, wo sich drunter nur die bärenstarken Muskeln http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n075.gifwölben, d.h. es nicht so knittert. Da dürfteste volle Gestaltungsfreiheit haben.