Vollständige Version anzeigen : Lob für schnelles Handeln!
Da man in gelöschten Topics logischerweise nichts mehr schreiben kann, möchte ich hier einen Lobes-Thread anstoßen (man kann dann bei Bedarf hier immer sein Lob loswerden):
Heute 9:34 "Delikt" begangen worden.
Schon längst gelöscht!
Ich finde solch schnelle, konsequente und gründliche Moderation hervorragend! :Blumen:
:confused:
Aha
Aufruf zu Umfrage.
Klugschnacker
31.03.2011, 10:46
Nicht ohne Grund sitze ich in Kriegsbemalung vor dem Monitor!
:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
:Cheese:
Uga-Uga.
Weiter so. :Huhu:
Es ist schön, dass Du Deine selbstgestellte Aufgabe etwas ernsthafter verfolgst als Herr Raue sein Amt. :Cheese:
rookie2006
31.03.2011, 10:58
Aufruf zu Umfrage.
ist ja auch furchtbar schlimm ...
ist ja auch furchtbar schlimm ...
Kann man drüber streiten. Aber Regeln sind nur was wert, wenn sie umgesetzt werden.
Kann man drüber streiten. Aber Regeln sind nur was wert, wenn sie umgesetzt werden.
Stimmt! Außerdem könnte man sich ja zuerst mal an den Foren-Admin wenden und ihn fragen, ob man seinen Aufruf zur Umfrage platzieren darf. Arne ist ja kein Unmensch. ;)
Nicht ohne Grund sitze ich in Kriegsbemalung vor dem Monitor!
:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
:Cheese:
der eine vorm monitor, der andere steht so vor der klasse....;)
Heute 9:34 "Delikt" begangen worden.
Schon längst gelöscht!
Ich finde solch schnelle, konsequente und gründliche Moderation hervorragend! :Blumen:
Wird wohl so sein ...
Wenn's aber auch noch "Nachrufe" gibt, sollte vielleicht "Delikt" und "Delinquent" genauer benannt werden, damit bei den "Nicht-Zeugen" kein falscher Eindruck entsteht ... ;)
Arne ist ja kein Unmensch. ;)
Ist ein Unmensch nicht auch ein Mensch? ;)
P.S. kommt mir vor wie bei den sog. "Unkosten". Wie sagte da mein BWL-Lehrer immer so schön: Unkosten sind Unfug!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.