Vollständige Version anzeigen : Besteht Interesse an Tapatalk / ist das umsetzbar?
aussunda
08.03.2011, 09:19
Hallo,
da ich mittlerweile auch ein Smartphone habe und rege in Foren unterwegs bin, bin ich auf Tapatalk (http://www.tapatalk.com/) gestoßen.
Ich habe mit der Suchmaschine noch nichts gefunden, daß das schon mal diskutiert wurde.
Gibt es denn ein Interesse daran?
An die Admins? Ist das umsetzbar? Kostenfrei ist es für den Forumsbetreiber.
Gibt es denn ein Interesse daran?
Nö, ich warte bis der Triathlon-Szene-Chip zum Einpflanzen in's Hirn kommt ... :cool:
Inkl. Trainings-, Ernährungs- und Schlafsteuerung selbstverständlich.
Nö, ich warte bis der Triathlon-Szene-Chip zum Einpflanzen in's Hirn kommt ... :cool:
Inkl. Trainings-, Ernährungs- und Schlafsteuerung selbstverständlich.
bei mir kommen die Chips immer noch aus der Tüte, sollten also Triathlon-Szene Chips angedacht werden, so wäre eine Geschmacksrichtung sicherlich "chloriert", neben der öminösen Richtung "Kette rechts" selbstverständlich ;)
bei mir kommen die Chips immer noch aus der Tüte, sollten also Triathlon-Szene Chips angedacht werden, so wäre eine Geschmacksrichtung sicherlich "chloriert", neben der öminösen Richtung "Kette rechts" selbstverständlich ;)
Geschmacksrichtung "Laktat" sollte auch dabei sein !
mauna_kea
08.03.2011, 12:29
Ist einfach umzusetzen, aber das würde ich mir trotzdem überlegen (an Arnes und eurer Stelle).
Alle Daten laufen dann über Chinesische Server, die die dann weiterverwenden.
Ist auch schon in anderen Foren ein Thema.
Also ich würde mir das nicht an den Hals hängen (von wegen Datenschutz etc.)
mein Iphone hat einen Browser, damit kann ich in jedem Forum so navigieren, wie ich es brauche.
=> kein Bedarf.
I
Alle Daten laufen dann über Chinesische Server, die die dann weiterverwenden.
Ist auch schon in anderen Foren ein Thema.
Also ich würde mir das nicht an den Hals hängen (von wegen Datenschutz etc.)
die Chinesen sind aber doch groß im Datenschutz.
Sie schützen ihre Einwohner vor zu vielen Daten.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.