Vollständige Version anzeigen : Snooker
Red-Fred
13.12.2010, 17:57
Guten Abend zusammen,
gibt es eig Snooker Fans/spieler unter uns?
Gucke gerade das UK Champ. Finale zwischen Williams und Higgins.
Eine echt wahnsinnige begegnung...
edit meint gerade, dass Higgins es tatsächlich geschafft hat, nachdem er 5 Frames hinten lag
ironlollo
13.12.2010, 18:19
Klar gibt es diese hier!!! :Huhu: Habe das Finale auch grad gesehen und hätte es beiden gegönnt. Echt ein richtig hochklassiges Spiel.
Red-Fred
13.12.2010, 18:32
Klar gibt es diese hier!!! :Huhu: Habe das Finale auch grad gesehen und hätte es beiden gegönnt. Echt ein richtig hochklassiges Spiel.
Hätte es auch beiden gegönnt.
Allerdings find ich es immer cool, wenn so eine aufholjagt auch noch belohnt wird.
Guten Abend zusammen,
gibt es eig Snooker Fans/spieler unter uns?
Klar gibt es die hier
Seit Jahren bekennender Fan von Ronnie O’Sullivan
ironlollo
13.12.2010, 18:58
Klar gibt es die hier
Jawollo! :Blumen: Willkommen im Club!
Red-Fred
13.12.2010, 19:01
Klar gibt es die hier
Bin da eher von Neil Robertson begeistert
(und das bevor er Weltmeister wurde ;))
Spielt ihr auch gelegentlich selber?
ironlollo
13.12.2010, 19:05
Bin da eher von Neil Robertson begeistert
(und das bevor er Weltmeister wurde ;))
Spielt ihr auch gelegentlich selber?
Ja, schon ab und zu. Aber nicht ganz so gut wie die Profis :Cheese:
Live gucken war ich auch schon. In München war ich bei nem Turnier mit Higgins, Selby, Davis, Lasse Münstermann (der wirkte im Gegensatz zu den wirklichen Profis wie ein Nachhilfeschüler) und Rolf Kalb als Kommentator. Die Stimmung war ganz nett aber im TV ist man wesentlich besser dabei, weil man es besser sieht. Freue mich schon wieder auf die WM im April/Mai und hoffentlich spannende Spiele.
Male Partus
13.12.2010, 19:16
Klar gibt es die hier
Der paßt ja auch zu Triathleten. Etwass durchgeknallt.
Red-Fred
13.12.2010, 19:19
Der paßt ja auch zu Triathleten. Etwass durchgeknallt.
Hat was von Andreas Niedrig :cool:
War früher auch eine extremer Junkie:Cheese:
ironlollo
13.12.2010, 19:25
Hat was von Andreas Niedrig :cool:
War früher auch eine extremer Junkie:Cheese:
Bitte vergleiche die beiden nicht miteinander. Ronnie ist mehrfacher Weltmeister und Andreas Niedrig nicht ;) Und sooooo durchgeknallt ist Ronnie nicht wirklich. Bloß weil sein Vater wegen Mordes im Knast saß und er mal ab und zu einen über den Durst trinkt? :Cheese:
trialdente
13.12.2010, 19:33
Bin vor einigen Jahren mal zufällig bei Eurosport hängen geblieben als Snooker lief. Nach eininger Zeit hatte ich die Sache dann durchblickt und war echt angetan. Ich konnte abends echt prima dabei abschalten ;-)
Red-Fred
13.12.2010, 19:37
Bitte vergleiche die beiden nicht miteinander. Ronnie ist mehrfacher Weltmeister und Andreas Niedrig nicht ;) Und sooooo durchgeknallt ist Ronnie nicht wirklich. Bloß weil sein Vater wegen Mordes im Knast saß und er mal ab und zu einen über den Durst trinkt? :Cheese:
Ich bin irgendwie hin und her gerissen von ihm.
Zum einen ist er natürlich eins der größten Talente die es gibt.
Aber dann hat er auch wieder seine "trotzphasen" wo er augenscheinlich kein Bock hat zu spielen. :Holzhammer:
Und er ist einer der einzigen Spieler, die sich nicht entschuldigen, wenn er einen Fluke hat.
Ein echter Rebell halt:Lachanfall:
Oh mann, oh mann. Da hab ich ja eine Riesenaufholjagd verpasst :Weinen: !
Ich hab das Halbfinale Williams vs. Murphy gesehen und war ganz begeistert. Gestern habe ich noch dem 9. Frame für Williams ausgeschalten...
Und ich bin natürlich Ronnie-Fan!
ironlollo
14.12.2010, 00:03
Rolf Kalb hat ja in der Übertragung des Finales zwischen Williams und Higgins von einer Sperre von Letzterem gesprochen und ich musste dann erstmal googeln, weil ich davon garnichts mitbekommen habe. Scheinbar ist auch der Snookersport nicht frei von möglichem Betrug. Wobei, wieso sollte es dort auch nicht anderes sein, als in anderen Sportarten oder im realen Leben?! Nur bei möglichem Betrug im Snooker hätte ich am Wenigsten an John Higgins gedacht.
Hier (http://de.eurosport.yahoo.com/snooker/rolf-kalb/article/3206/) noch entsprechende Infos von Rolf Kalb dazu.
BigWilly
14.12.2010, 05:39
Snooker ist schon was feines!
Schade dass sie hier den Tisch weggegeben haben...jetzt kann man Snooker nur noch auf nem Pooltisch spielen :(
MatthiasR
14.12.2010, 09:11
edit meint gerade, dass Higgins es tatsächlich geschafft hat, nachdem er 5 Frames hinten lag
Echt? Wow! Das 6:9 habe ich noch gesehen, aber dann war ich doch zu müde.
Ich hätte nicht gedacht, dass er das noch schaffen kann, vor allem weil man es im Snooker oft nicht selbst in der Hand hat. Man kann so gut sein wie man will - wenn der andere einen nicht an den Tisch lässt, nutzt es ja nichts.
Ich finde auch Neil Robertson am coolsten. Okay, und manchmal Ronnie O'Sullivan...
Gruß Matthias
ironlollo
14.12.2010, 09:27
Schade dass sie hier den Tisch weggegeben haben...jetzt kann man Snooker nur noch auf nem Pooltisch spielen :(
Nicht im Ernst?! Wie soll denn das gehen? Die Snooker-Kugeln sind doch viel zu klein für die Pool-Löcher... Das würde mir ja garkeinen Spaß machen :Nee:
Nicht im Ernst?! Wie soll denn das gehen? Die Snooker-Kugeln sind doch viel zu klein für die Pool-Löcher... Das würde mir ja garkeinen Spaß machen :Nee:
Für den Pooltisch gibr es tatsächlich schönere Spiele als Snooker.
Was hab ihr denn so für Höchstserien beim Snooker?
ironlollo
14.12.2010, 10:00
Ich habe schonmal ne 68 am Stück hingelegt. Weil mein Kumpel 17 mal hintereinander Foul gespielt hat ;) Ansonsten ist meine höchste Serie 1 :Cheese:
Hi! Ich oute mich auch mal als Snooker- (und Ronnie-) Fan! Leider wird Eurosport hier nicht mehr über DVB-T übertragen, daher habe ich von der UK Champ. leider nix gesehen. :(
Und mein höchstes Break liegt bei 20. :liebe053: :Lachanfall:
Ich habe schonmal ne 68 am Stück hingelegt. Weil mein Kumpel 17 mal hintereinander Foul gespielt hat ;) Ansonsten ist meine höchste Serie 1 :Cheese:
:cool::Cheese::cool::Cheese:. Hat wohl etwas länger gedauert das Spiel.
Höchstserie bei mir ist 32 oder 36, so genau weiß ich das nicht mehr.
ironlollo
14.12.2010, 10:18
:cool::Cheese::cool::Cheese:. Hat wohl etwas länger gedauert das Spiel.
Höchstserie bei mir ist 32 oder 36, so genau weiß ich das nicht mehr.
Streber! :Lachen2:
Streber! :Lachen2:
Jap.
Es gab eine Zeit, da habe ich fast täglich am (Pool) Tisch gestanden. Verein, Liga, eigener Tisch, Training beim Pro, das ganze Programm. Heute treffe ich wahrscheinlich keinen Bus mehr:).
Red-Fred
14.12.2010, 13:50
Rolf Kalb hat ja in der Übertragung des Finales zwischen Williams und Higgins von einer Sperre von Letzterem gesprochen und ich musste dann erstmal googeln, weil ich davon garnichts mitbekommen habe. Scheinbar ist auch der Snookersport nicht frei von möglichem Betrug. Wobei, wieso sollte es dort auch nicht anderes sein, als in anderen Sportarten oder im realen Leben?! Nur bei möglichem Betrug im Snooker hätte ich am Wenigsten an John Higgins gedacht.
Hier (http://de.eurosport.yahoo.com/snooker/rolf-kalb/article/3206/) noch entsprechende Infos von Rolf Kalb dazu.
War bei mir auch so, nur das ich zu Faul zum Googln war :Holzhammer:
Finde aber eig. gut so, wie sie es gehandhabt haben.
Die Strafe halte ich für angemessen.
Glaub 25er Brake und einen 60 Frame (mit nur einem Faul von meinem Gegner!)
ironlollo
16.04.2011, 19:21
Heute ging es wieder los: Die WM in Sheffield. Mal gucken, wer am Ende den Pokal in die Höhe stemmen darf. Wünschen würde ich es mir natürlich für Ronnie. Allein, mir fehlt der Glaube. Ich denke, dass Higgins es schaffen könnte. Mal sehen, am 02. Mai wissen wir mehr ;)
Superpimpf
16.04.2011, 20:28
Heute ging es wieder los: Die WM in Sheffield.
Mußtest du mich da jetzt dran erinnern? Jetzt schaff ich wieder nix, sondern sitz nur vor dem Fernseher... :(
ironlollo
16.04.2011, 20:37
Mußtest du mich da jetzt dran erinnern? Jetzt schaff ich wieder nix, sondern sitz nur vor dem Fernseher... :(
Was willst Du denn schaffen? ;)
Superpimpf
16.04.2011, 20:51
Was willst Du denn schaffen? ;)
Auf was spielst du denn jetzt an? :Lachen2:
Das ist völlig egal, wenn Snooker kommt wird von Allem fast nix :Nee:
ironlollo
16.04.2011, 21:14
Auf was spielst du denn jetzt an? :Lachen2:
Das ist völlig egal, wenn Snooker kommt wird von Allem fast nix :Nee:
Die Mittags- oder Nachmittagssessions muss man sich ja nicht gleich zu Beginn geben. Da bleibt dann auch nicht soviel liegen. Von was auch immer ;)
ironlollo
27.04.2011, 22:02
So ne Sch***!!! Ronnie ist gegen den "Betrüger" im Viertelfinale raus :( Jetzt ist es nur noch maximal halb so spannend.
Red-Fred
30.04.2011, 21:55
Da ich net so der Ronnie Fan bin, stört mich das nicht so besonders :)
Was mich überrascht hat, ist das Judd Trump gegen Robertson gewonnen hat.
ironlollo
30.04.2011, 22:26
Da ich net so der Ronnie Fan bin, stört mich das nicht so besonders :)
Was mich überrascht hat, ist das Judd Trump gegen Robertson gewonnen hat.
Mich auch zu Anfang. Aber jetzt steht er im Finale. Und das sowas von verdient. Sein Spiel begeistert mich echt. Wenn nur nicht diese besch*** Frisur wäre :Cheese:
Superpimpf
02.05.2011, 20:20
Verdammt,
der Herr "ich habe doch gar nichts gemacht-Higgins" hat aufgeholt. So ein %&§$)
ironlollo
02.05.2011, 22:31
Und es sieht auch noch aus, als ob er gewinnt :Nee:
Schade, aber das war ganz großes Snooker zum Ende von John!
ironlollo
02.05.2011, 23:09
Schade, aber das war ganz großes Snooker zum Ende von John!
In der Tat. Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass Trump Pink nicht trifft. Im Vergleich zu anderen Snookern, aus denen er sich vorher fast spielerisch befreit hat, war der ja verhältnismäßig einfach. Aber da spielte ganz sicher auch die Nervosität eine Rolle. Mit bereits 3 Titeln in der Tasche ist man dann eben doch abgezockter.
Schade, ich hätte es Trump wirklich gegönnt.
Richtig. Und er hat auch einige leichte Bälle verschossen, wie z.B. schwarz vom Spot.
Er wird wieder kommen. Seine Spielweise ist einfach fantastisch und ich freue mich auf die neue Saison :Huhu: !
ironlollo
02.05.2011, 23:46
Ich werd die WM auch zum Anlass nehmen und mal wieder öfter spielen gehen. Und dann bin ich nächstes Jahr auch dabei :Cheese:
das war gestern wirklich unglaublich! beide haben z.t. sensationell gespielt. wie higgins im letzten frame dann pink über bande gepottet hat war aber einfach unglaublich! letzendlich hat er verdient gewonnen. aber trump hat über das ganze finale mehr spaß beim zusehen gemacht. ich denke er kann mit dem zweiten platz aber auch sehr zufrieden sein. und das war bestimmt auch nicht sein letztes finale einer WM.
ironlollo
05.02.2012, 23:46
O´Sullivan gewinnt das German Masters in Berlin :liebe053:
Schade, dass ich nicht live vor Ort dabei sein konnte. Aber zumindest am TV konnte ich es verfolgen und mit Ronnie mitfiebern :)
Red-Fred
06.02.2012, 21:26
O´Sullivan gewinnt das German Masters in Berlin :liebe053:
Schade, dass ich nicht live vor Ort dabei sein konnte. Aber zumindest am TV konnte ich es verfolgen und mit Ronnie mitfiebern :)
Argh ich hab es verpasst.
Ich hab nur gesehen, wie Stephen Maguire den Shaun Murphy deklassierte:cool:
ironlollo
06.02.2012, 23:13
Ich hab nur gesehen, wie Stephen Maguire den Shaun Murphy deklassierte:cool:
Das habe ich verpasst, weil ich da im Ausland und ohne TV war.
Ich hoffe mal, dass Ronnie nochmal das Gaspedal richtig durchdrückt und bei der WM was reißt. Wenn er Bock hat und konzentriert ist, dann wird es schwer, ihn zu schlagen.
Red-Fred
07.02.2012, 19:02
Ich hoffe mal, dass Ronnie nochmal das Gaspedal richtig durchdrückt und bei der WM was reißt. Wenn er Bock hat und konzentriert ist, dann wird es schwer, ihn zu schlagen.
Und da liegt das Problem:Lachen2:
Ich find er macht ziemlich oft den Eindruck, als ob er kein Bock hätte. Auch wenns manchmal natürlich reiner Schein ist.
Aber er hat halt auch seine Trotzphasen...
ironlollo
07.02.2012, 19:51
[...] Ich find er macht ziemlich oft den Eindruck, als ob er kein Bock hätte.
[...] Aber er hat halt auch seine Trotzphasen...
So wie hier (http://www.youtube.com/watch?v=sK31jocTDew), als er gegen Hendry 2006 einfach aufgibt und den Tisch verlässt? ;)
photonenfänger
07.02.2012, 20:10
Wird übrigens gerade wiederholt...
Red-Fred
07.02.2012, 20:14
So wie hier (http://www.youtube.com/watch?v=sK31jocTDew), als er gegen Hendry 2006 einfach aufgibt und den Tisch verlässt? ;)
Zum Beispiel:Lachen2:
Wobei man auch schon bei normalen Spielen merkt, dass, wenn es bei ihm mal nicht so läuft, er ganz schön Miesepetrig wird.
Red-Fred
07.02.2012, 20:14
Wird übrigens gerade wiederholt...
Ahh, Perfekt. Danke:Huhu:
Superpimpf
05.05.2012, 21:52
O'Sullivan gegen (wie es aussieht) Carter im Finale - das wird ein Fest!
Red-Fred
05.05.2012, 21:58
Morgen kann ich leider nicht gucken.
Aber Montag schaff ich wohl das Finale der Finalen Frames zu gucken:Cheese:
ironlollo
05.05.2012, 22:08
O'Sullivan gegen (wie es aussieht) Carter im Finale - das wird ein Fest!
Nur zur Info: Bei Eurosport läuft die Wiederholung. Carter war schon vor O´Sullivan fürs Finale qualifiziert :Huhu: ;)
ironlollo
05.05.2012, 22:11
Morgen kann ich leider nicht gucken.
Aber Montag schaff ich wohl das Finale der Finalen Frames zu gucken:Cheese:
Wer weiß, ob es Montag überhaupt sooooo lange geht. Wenn Ronnie Lust hat und Ernst macht. Ronnie ist soooooooooooooooooo cool :cool: Ich hoffe, er gewinnt. Am liebsten wäre mir aber ein spannendes Finale über 35 Frames mit einer respotted black Entscheidung bis nachts um 2 Uhr.
Superpimpf
05.05.2012, 22:12
Nur zur Info: Bei Eurosport läuft die Wiederholung. Carter war schon vor O´Sullivan fürs Finale qualifiziert :Huhu: ;)
Das hat man davon, wenn man nur ab und zu mal reinschaltet...
*peinlich*
ironlollo
05.05.2012, 22:13
Das hat man davon, wenn man nur ab und zu mal reinschaltet...
*peinlich*
Gibt schlimmeres, was einem peinlich sein könnte.
Red-Fred
05.05.2012, 22:32
Ich hoffe, er gewinnt. Am liebsten wäre mir aber ein spannendes Finale über 35 Frames mit einer respotted black Entscheidung bis nachts um 2 Uhr.
Das hätte was:cool:
ironlollo
05.05.2012, 22:44
Das hätte was:cool:
Ok, schickst Du dann den beiden Finalisten unseren Wunsch über den Verlauf des Finales per Mail oder soll ich das machen? :Cheese:
Superpimpf
06.05.2012, 20:50
Schon für das safespiel im 10. Frame würde es sich lohnen eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen!
Schon für das safespiel im 10. Frame würde es sich lohnen eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen!
Die guten Frames bzw. oftmals ganze Partien gibts ja mittlerweile bereits tags drauf auf youtube - kannst du hier nochmal die exakte Beschreibung (welches Turnier, 1/8-Finale etc.) oder direkt einen Link reinstellen.
Verfolge Snooker sehr unregelmäßig, schaue mir aber gerne gute Frames (auch die != 140+) an
ich hab übrigens mal gelesen, dass Ronnie über die 10km ne Bestzeit von sub35 stehen hat :)
Superpimpf
07.05.2012, 06:23
ich hab übrigens mal gelesen, dass Ronnie über die 10km ne Bestzeit von sub35 stehen hat :)
Ich weiß 'nur' was von einer 36 - ist aber als Ausgleichssportzeit ja trotzdem nicht zu verachten.
Superpimpf
07.05.2012, 09:03
kannst du hier nochmal die exakte Beschreibung (welches Turnier, 1/8-Finale etc.) oder direkt einen Link reinstellen.
Es war der 10. frame des aktuellen Finals in Sheffield. Ging geschätzt knapp eine dreiviertel Stunde und war extrem taktisch geprägt. Bei Youtube hab ich ihn noch nicht gefunden - andere (wie z.B. der 14.) stehen aber schon drin - vielleicht kommt er noch...
ironlollo
07.05.2012, 23:14
RONNIE!!!! :liebe053:
Kann mich nicht erinnern an einem Montag des Snookerfinales schonmal so früh ins Bett zu kommen ;) Hätte gerne noch bis 2 Uhr nachts Snooker geschaut...
RONNIE!!!! :liebe053:
Kann mich nicht erinnern an einem Montag des Snookerfinales schonmal so früh ins Bett zu kommen ;) Hätte gerne noch bis 2 Uhr nachts Snooker geschaut...
Ich hatte mich auch auf nen langen Abend eingestellt ;) ! Aber Ronnie rockt einfach :liebe053: !
Nach der gestrigen Google-Recherche bin ich außerdem wieder motiviert an meiner 10er-Zeit zu arbeiten. Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Snooker-Spieler mit 34:54 fast 2 Minuten schneller ist als ich :Cheese: !
ironlollo
08.05.2012, 14:46
Ich hatte mich auch auf nen langen Abend eingestellt ;) ! Aber Ronnie rockt einfach :liebe053: !
Nach der gestrigen Google-Recherche bin ich außerdem wieder motiviert an meiner 10er-Zeit zu arbeiten. Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Snooker-Spieler mit 34:54 fast 2 Minuten schneller ist als ich :Cheese: !
Bitte die Quelle... :Blumen:
Superpimpf
08.05.2012, 14:55
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber
http://www.guffoo.cz/danny/ronnie/index.php?nid=1380&lid=cs&oid=367420
Alleine das Obere: Eine 17:32 bei dem Untergrund und mit Sturz ist schon aller Ehren Wert.
Voila: http://www.thepowerof10.info/athletes/profile.aspx?athleteid=38667
Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Aber auf der Ergebnisliste des Laufs tauchts auch so auf.
Superpimpf
08.05.2012, 15:16
Zitat von Ronnie:
"If someone said I'd got a choice between running and snooker, I'd give up snooker tomorrow, I get such a buzz from running. I love it - the mud, the fresh air..."
:Cheese:
ironlollo
08.05.2012, 15:20
Zitat von Ronnie:
"If someone said I'd got a choice between running and snooker, I'd give up snooker tomorrow, I get such a buzz from running. I love it - the mud, the fresh air..."
:Cheese:
Was ein cooler Typ! :liebe053:
longtrousers
01.05.2017, 23:02
Eigentlich sollte ich jetzt ins Bett. Aber John Higgins ist gerade wieder von den toten auferstanden ...
T.U.F.K.A.S.
01.05.2017, 23:10
Eigentlich sollte ich jetzt ins Bett. Aber John Higgins ist gerade wieder von den toten auferstanden ...
Geht mir ähnlich. Eigentlich will ich, dass es schnell zu Ende geht, um ins Bett zu kommen. Aber insgeheim hoffe ich doch auf einen epischen 35. Frame...
Geht mir ähnlich. Eigentlich will ich, dass es schnell zu Ende geht, um ins Bett zu kommen. Aber insgeheim hoffe ich doch auf einen epischen 35. Frame...
Gratulation an Selby, 33 Frames lassen mich aber auch den Hut vor Highins ziehen!
:liebe053:
Thomas
Großartige Steigerung bzw. Aufholjagd von Selby. Nach einem glaube ich 4:10? das ganze noch zu drehen und locker heimzuspielen. Auf jeden Fall ein würdiger und vor allem Verdienter Sieger!
longtrousers
21.11.2017, 21:05
Jetzt auf eurosport1: who the fuck is kleckers
der war sogar mal in der o,sullivan Show zum Interview.
21 Lenze jung und spielt schon sooooo gut! RESPECT!
Jap.
Vielleicht wird es was mit dem Jungen. Würd mich freuen.
In Belgien gibt es mit dem Luca Brecel ein junges Talent, das zeigt wie man sich auf der Tour etabliert und Ranking-Turniere gewinnt
longtrousers
07.12.2017, 21:52
Jetzt Akani (who the f... is that) O'Sullivan 3-2
T.U.F.K.A.S.
07.12.2017, 23:01
Jetzt Akani (who the f... is that) O'Sullivan 3-2
Habe von "ihm" noch nie was gehört oder gesehen. Aber aus Asien kommen ja derzeit Spieler ohne Ende auf die Tour...
so ist es ausgegangen
http://www.eurosport.de/snooker/osullivan-gewinnt-das-match-sunny-akani-erobert-die-herzen_sto6436403/story.shtml
longtrousers
22.07.2020, 20:33
Zur zeit spielt ein 15-jähriger Belgier
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.