Vollständige Version anzeigen : PC Problem mit Firefox
Volkeree
04.12.2010, 20:25
Auf unserem anderen PC WIN7 mit aktuellem Firefox wird eine Seite nicht richtig angezeigt. Irgendwie baut sich die Grafik nicht auf. Die Darstellung wirkt auf mich wie eine Arbeitsansicht oder etwas ähnliches.
Wenn die Seite normal angezeigt wird, ist sie auf dem ganzen Bildschirm angezeigt. Diese Seite ist auf dem PC nur ein paar Zentimeter breit und dafür 4 Kilometer lang.
Die selbe Seite läuft auf dem selben PC mit dem I-Explorer ganz normal.
Kennt jemand das Problem und kann dies ggf. lösen?
Lösche doch mal den Cookie Cache.
Um welche Seite geht es denn?
sybenwurz
04.12.2010, 20:37
Probier es mal hier (http://www.camp-firefox.de/)!
Volkeree
04.12.2010, 20:38
douglas
douglas
Wird bei mir mit FF 3.6.12 fehlerfrei dargestellt
maifelder
04.12.2010, 20:47
Bei mir auch.
Volkeree
05.12.2010, 00:09
Bei mir ja auch. Aber auf dem anderen Notebook halt nicht. Und das auch nur bei dieser Seite. :confused:
Hast du einen Ad-Blocker installiert? Wenn ja, deaktiviere den mal bzw. deaktiviere ihn für die eine Seite (Ausnahmeregel).
Wegen meinem Ad-Blocker wurde mal die Seite des Challenge-Roth nicht richtig angezeigt. Hat 'ne Weile gedauert bis ich das raushatte.
Volkeree
05.12.2010, 14:09
Die Cookies von der Seite habe ich gelöscht, erfolglos.
Wo kann ich denn den ganzen Cache löschen?
Volkeree
05.12.2010, 14:10
Hast du einen Ad-Blocker installiert? Wenn ja, deaktiviere den mal bzw. deaktiviere ihn für die eine Seite (Ausnahmeregel).
Wegen meinem Ad-Blocker wurde mal die Seite des Challenge-Roth nicht richtig angezeigt. Hat 'ne Weile gedauert bis ich das raushatte.
Wenn ich die Warnung für Ad-ons ganz ausstelle, ändert sich auch nichts. :confused:
Volkeree
05.12.2010, 14:22
Probier es mal hier (http://www.camp-firefox.de/)!
Mal sehen was die Spezialisten dazu sagen.
Danke euch allen für eine Tipps.
Volkeree
05.12.2010, 16:59
Mal sehen was die Spezialisten dazu sagen.
Danke euch allen für eine Tipps.
Habe da einen Link bekommen, wie dich den ganzen Cache- Kram löschen kann und danach war alles wieder gut.
Damit war dieser Thread erfolgreich :liebe053:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.