Vollständige Version anzeigen : NIKEs in USA bestellen?
Da es sie ja in Germany kaum noch gibt, wollten wir uns gleich 3-4 Paar NIKE Lunatrainer in den USA bestellen.
Habt ihr ein paar Tipps? Was ist besser: Zusammen versenden oder einzelnd (Steuer...)?
wäre auch mit einem Paar dabei. Sind es die weiß/neongrünen?
Habe auch schon zwei Paar abgelaufen und würde gern wieder ein Paar haben wollen. Größe muss ich nochmal nachschauen.
habe bei ebay (http://cgi.ebay.de/New-Nike-Mens-Lunartrainer-Running-shoes-size-10-5-/400176407566?pt=US_Men_s_Shoes&hash=item5d2c5f640e#ht_874wt_700) ein schönes Paar gefunden:
lg
thunderbee
01.12.2010, 08:40
Hier http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12489
wird dies auch irgendwo diskutiert.
Kannst ja eine zusammenfassung in Deinem Thread posten;)
wäre auch mit einem Paar dabei. Sind es die weiß/neongrünen?
Habe auch schon zwei Paar abgelaufen und würde gern wieder ein Paar haben wollen. Größe muss ich nochmal nachschauen.
habe bei ebay (http://cgi.ebay.de/New-Nike-Mens-Lunartrainer-Running-shoes-size-10-5-/400176407566?pt=US_Men_s_Shoes&hash=item5d2c5f640e#ht_874wt_700) ein schönes Paar gefunden:
lg
GENAU DIE meine ich!
Ich hab aber eigentlich keinen Bock auf ne Sammelbestellung. Das hatten wir schonmal woanders...;)
Volkeree
01.12.2010, 09:13
Ich hab aber eigentlich keinen Bock auf ne Sammelbestellung. Das hatten wir schonmal woanders...;)
Ich habe zuletzt hier was bestellt.
http://www.runningwarehouse.com/
Wegen einer Sammelbestellung müsste man doch nur Arne fragen, der ist doch da schon deutlich tolleranter.
Andererseits ist da die Frage wie weit sich das überhaupt lohnt. Bis 150 Euro muss man ja nur Einfuhrmehrwertsteuer zahlen. Kommen danach nicht auch noch Zollbebühren dazu?
hansemann
01.12.2010, 09:26
Andererseits ist da die Frage wie weit sich das überhaupt lohnt. Bis 150 Euro muss man ja nur Einfuhrmehrwertsteuer zahlen. Kommen danach nicht auch noch Zollbebühren dazu?
exakt ... bei 4 paar lohnt sich das nicht wirklich .... zumal "bearbeiteten rechnungen" meist auch kein glauben geschenkt wird !
mal abgesehen von der tatsache, dass schon ein paar 35 $ porto kostet !
man muss ja eh die überweisung von der kreditkarte oder paypal vorlegen !
wer sich ne neue original verpackte oakley, nike´s was weiss ich für nen unrealistischen preis senden lässt, wird in der regel von den zollinspektoren auf´s korn genommen ...
ist steuerhinterziehung & kostet beim erstenmal 50€ ...fragt bitte nicht woher ich das weiss :cool:
es lohnt sich nur, wenn man jemanden kennt, der regelmässig zwischen usa & germoney pendelt ... am besten noch mit wohnsitz in usa :cool:
Lecker Nudelsalat
01.12.2010, 10:18
Ich habe zuletzt hier was bestellt.
http://www.runningwarehouse.com/
Wegen einer Sammelbestellung müsste man doch nur Arne fragen, der ist doch da schon deutlich tolleranter.
Ja,
hatten wir aber alles schon hundertmal. ;)
Gruß strwd
Volkeree
01.12.2010, 13:56
Ja,
hatten wir aber alles schon hundertmal. ;)
Gruß strwd
Ich hatte das als Frage formuliert weil ich die Höhe nicht im Kopf habe. Und außerdem behalte solche Sachen nach hundertmal noch nicht :Cheese: :Huhu:
cyberpunk
01.12.2010, 14:03
Habe gerade ein paar Lunar Racer im Runningwarehouse gekauft (Größe 48 war hier nirgends auf die Schnelle zu bekommen).
Tarif:
Schuhe: ca. 80 EUR
Versand: ca. 40 EUR
Zoll und Spesen: ca. 25 EUR
Habe gerade ein paar Lunar Racer im Runningwarehouse gekauft (Größe 48 war hier nirgends auf die Schnelle zu bekommen).
Tarif:
Die gibt es doch in Größe US14 bei runmarkt.de für 109,95 abzüglich 24 % Rabatt plus Porto ...
cyberpunk
01.12.2010, 14:30
Yep - blöd was? Und das Blau ist noch hübscher als das Neongrün von meinen.
Sind zwar bloß 5% Rabatt, aber das ist dann auch grad Wurscht.
Yep - blöd was? Und das Blau ist noch hübscher als das Neongrün von meinen.
Sind zwar bloß 5% Rabatt, aber das ist dann auch grad Wurscht.
Ich habe den flyer von runmarkt von letzter Woche zwar hier im Büro nicht vorliegen, meine mich aber zu erinnern, daß die 24 % Rabatt noch länger ( bis Weihnachten?!) galten ...
Tarif:
wie kommst denn auf die preise.
Lunar Racer 2=76,46$
vERSAND=34$
Wechselkurs ~1,28 via Paypal
Versand+Ware===86€
Zoll= 19% von Warenwert oder je nach Zollbeamte vom Warenwert+Versand=86*1.19=~102.50€
wenn nur warenwert in die 19% eingerechnet werden:71.16€(Schuhe in Euro*1.19)+26.50(Versand in Euro)=~97€
hoffe ich hab mich nicht verrechnet
Hab das mal aufgeschlüsselt, falls noch andere bestellen wollen, so kann man sich über die kosten nen überblick verschaffen.
wie kommst denn auf die preise.
Lunar Racer 2=76,46$
vERSAND=34$
Wechselkurs ~1,28 via Paypal
Versand+Ware===86€
Zoll= 19% von Warenwert oder je nach Zollbeamte vom Warenwert+Versand=86*1.19=~102.50€
wenn nur warenwert in die 19% eingerechnet werden:71.16€(Schuhe in Euro*1.19)+26.50(Versand in Euro)=~97€
hoffe ich hab mich nicht verrechnet
Hab das mal aufgeschlüsselt, falls noch andere bestellen wollen, so kann man sich über die kosten nen überblick verschaffen.
Da kommen noch 10 € Bearbeitungsgebühr von Fedex dazu.
cyberpunk
01.12.2010, 15:06
Oha! Stimmtstimmtstimmt - ungefähr zumindest ;-)
Gezahlt habe ich (vor etwa 3 Wochen) per Kreditkarte, Kurs 1,39.
Kosten für Ware+Versand: 89 EUR
Versandart FedEx. Etwa 2 Wochen nach Erhalt der Ware kam die Zollrechnung über 27 EUR inkl. Spesen für FedEx
Sorry für die vorangegangene Falschaussage. Habe in der Erinnerung die Währungen vermischt.
ach das mit den spesen für fedex wusste ich nciht. gut zu wissen, das die auch noch dazu kommen.
mblanarik
01.12.2010, 15:18
oder ganz normal direkt bei nike im online shop. habe selber US14 fuer runde 100,- dort bestellt.
Ich habe den flyer von runmarkt von letzter Woche zwar hier im Büro nicht vorliegen, meine mich aber zu erinnern, daß die 24 % Rabatt noch bis 7.12. gelten ...
Gutscheincode: 27C9-F844-CF36-4562
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.