Vollständige Version anzeigen : Hamburger SV e.V - Triathlon
Nordlicht
08.11.2010, 22:06
Nur als kurzer Hinweis, da ich es grade gelesen habe.
Der HSV hat eine neue Abteilung gegründet.
Und zwar eine für uns Triathleten. Nähere Infos gibt es hier:
http://www.hsv.de/verein/meldungen/sport-im-hsv/november-10/abteilung-triathlon-gegruendet
Also wer aus Hamburg und Umland kommt und noch einen Verein sucht: Hin da!
Pro Universalsportverein!
Hamburg ist schwarz.weiss.blau
ironlollo
08.11.2010, 22:07
Nachmacher! :Cheese:
Für mich ist und bleibt Hamburg braun-weiß!!!
weiße feinripp unterhosen mit braunem streifen inner mitte? Oder wo kommt die farb kombo her?
Na dann mal Grüße von der Triathlonabteilung des magischen FCSP. Hat ja ganz schön lange gedauert bis im Vorort auch ne Triathlonabteilung gegründet wurde. :Lachen2:
Nobodyknows
09.11.2010, 14:01
Na dann mal Grüße von der Triathlonabteilung des magischen FCSP.
Platz 13 in der Fußball-Bundesliga :Nee:
Das ist eher fauler Zauber als Magie :Cheese:
Gruß
N. :Huhu:
BigWilly
09.11.2010, 15:31
Juhu!!! Endlich!!! Wird auch zeit, dass nicht nur St.Pauli einteiler bei den ganzen Triathlons auftauchen...
Nordlicht
09.11.2010, 16:19
Wurde wirklich Zeit.
Braun und Weiß ist nur mein Klo, Hamburg Till I Die!
BigWilly
09.11.2010, 16:27
Hast du schon nähere Infos via der dort angegebenen Mail Adresse erhalten?? So zwecks Kosten, Rabatten etc...
Nordlicht
09.11.2010, 16:44
Nein, habe noch nicht hingeschrieben. Werde ich aber tun. Bist du schon im Verein? Also ich weiss es nicht aber ich bin schon Mitglied im Supporters Club und der ist ja auch nur ne bestimmte Abteilung daher hoffe ich, dass es vielleicht umsonst ist für mich, aber ich werde mich auch nach den Preisen für noch-nicht-Mitglieder erkundigen und nach evt. Liga-Starts ;)
Nordlicht
15.11.2010, 20:41
vielen Dank für deine E-Mail und Interesse am HSV Triathlon.
Der Startschuss ist gefallen. Seit dem 1. November finden auch aktive Triathleten beim HSV eine sportliche Heimat.
Ab sofort kann man auch mit der Raute auf der Brust als Triathlet aktiv sein.
Bereits in dieser Woche wird es die ersten Laufeinheiten geben: Am Dienstag (Dienstags trifft sich die Gruppe um 19.00 Uhr zum Training am Cliff (Fährdamm 13) an der Alster.
Donnerstag um 18.30 Uhr an der Jahnkampfbahn (Linnering 3a) im Stadtpark.
Die Schwimmzeiten werden aktuell noch geprüft, werden aber bald bekannt sein. Ebenfalls werden aktuell Spinningkurse besprochen und sind vorgesehen.
Alle, die zukünftig gerne als HSVer schwimmen, Rad fahren und laufen wollen, sind herzlich als neue Mitglieder willkommen.
Jeden ersten Montag im Monat halten wir einen "Stammtisch" ab um Fragen zu beantworten und sich kennenzulernen.
Der erste Stammtisch wird am Montag dem 06.12.2010 sein.
Der Jahresbeitrag wird EUR 188,70 sein (Inkl. Startpass).
Ob wir bereits bei den Liga teilnehmen entscheiden wir zu einem späteren Zeitpunkt, wenn wir wissen wie die Leistungsdichte sein wird.
Viele Grüße
HSV Triathlonteam
Das war die Antwort auf meine Mail ;)
BigWilly
16.11.2010, 07:33
Cool, dann war ich wohl in der Blindcopy...:Cheese:
neonhelm
16.11.2010, 09:49
Oh, wir sollten unsere Gebührenstruktur nochmal überdenken... :Holzhammer: :Gruebeln:
Nordlicht
16.11.2010, 12:11
Oh, wir sollten unsere Gebührenstruktur nochmal überdenken... :Holzhammer: :Gruebeln:
Wieso?
Joerg aus Hattingen
16.11.2010, 12:50
Wieso?
Ich zahle 72€ Jahresbeitrag. In Köln kostet der Mitgliedsbeitrag aber auch um die 180€.
Nordlicht
16.11.2010, 13:08
Triabolos kosten auch 120€ ohne Pass, glaube ich...
BigWilly
16.11.2010, 14:00
Mich würde noch interessieren, zu welchen Rabatten die Mitgleidschaft führt (also Alsterhalle, Mukkibude o.ä.) und dann ist in diesem Fall ja auch viel Stolz dabei, für die Raute starten zu dürfen...;)
...... und dann ist in diesem Fall ja auch viel Stolz dabei, für die Raute starten zu dürfen...;)
:Danke:
BigWilly
16.11.2010, 14:44
...wobei, dann sollten die lieber nicht aufnehmen, denn ich werde ziemlich weit hinten erst ins Ziel kommen...
:Gruebeln: aber eigentlich geht es beim HSV ja aktuell nicht um die sportlichen Ziele, sondern eher die wirtschaftlichen, und die unterstütze ich ja ....:Lachanfall:
quark.
da wo der hsv ist, ist vorne. :Lachen2:
heute abend wird im handball erst mal der thw gerupft. :liebe053:
und im fussball werden wir spaetestens in der rueckrunde so manchen moechtegern-international-spielen-wollenden-verein ueberrollen!!! :cool:
Triabolos kosten auch 120€ ohne Pass, glaube ich...
mit pass...:Huhu:
BigWilly
16.11.2010, 15:51
...aber ohne Raute....
Nordlicht
16.11.2010, 18:17
...aber ohne Raute....
:Liebe:
Bereits in dieser Woche wird es die ersten Laufeinheiten geben: Am Dienstag (Dienstags trifft sich die Gruppe um 19.00 Uhr zum Training am Cliff (Fährdamm 13) an der Alster.
Find ich ja mal weltklasse. Seit 2 Jahren Lauftreff der Triathlonabteilung des FCSP: 19Uhr Alster, Krugkoppelbrücke. Man sieht sich also in Zukunft. :Lachen2:
...aber ohne Raute....
Ist doch gar keine Raute, sondern ein Quadrat?!
Bremen hat ne Raute....
Ist doch gar keine Raute, sondern ein Quadrat?!
Bremen hat ne Raute....
http://de.wikipedia.org/wiki/Raute :Huhu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Raute :Huhu:
Da steht:
Eine Raute, für die man einen rechten Winkel fordert, ist schon ein Quadrat.
Oder wolltest Du darauf hinweisen.....
ich meinte eher den teil:
...Ein Spezialfall der Raute wiederum ist das Quadrat, wobei auf der Spitze stehende Quadrate häufig verallgemeinernd als Raute bezeichnet werden...
Nordlicht
17.11.2010, 18:03
wobei auf der Spitze stehende Quadrate häufig verallgemeinernd als Raute bezeichnet werden
genau das
Also habt ihr auch das Quadrat im Herzen...?
Werder ist aber nur die Raute, oder...
BigWilly
18.11.2010, 06:31
wer da?? Keine Ahnung wovon du redest :Gruebeln:
:cool:
Raute? Da gibt es nur eine wirkliche Raute. Die aus Gladbach! Aber mal im Enst: weiß jemand, ob Borussia Mönchengladbach auch eine Triathlonabteilung plant?
Nobodyknows
18.11.2010, 08:07
Raute? Da gibt es nur eine wirkliche Raute. Die aus Gladbach! Aber mal im Enst: weiß jemand, ob Borussia Mönchengladbach auch eine Triathlonabteilung plant?
Ich weiß nur, dass Eintracht Frankfurt schon laaaange 'ne Tria-Abteilung hat.
Ist wie in der Bundesliga: Da ist die Eintracht den Gladbachern (Abstiegsplatz) auch um einiges voraus :Cheese:
Ole, ole, ole, oleeehhhh, Deutscher Meister SGE....
Ich weiß nur, dass Eintracht Frankfurt schon laaaange 'ne Tria-Abteilung hat.
Ist wie in der Bundesliga: Da ist die Eintracht den Gladbachern (Abstiegsplatz) auch um einiges voraus :Cheese:
Ole, ole, ole, oleeehhhh, Deutscher Meister SGE....
Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund:Huhu:
Mosh,
seid über dreißg Jahren Borusse
Nobodyknows
18.11.2010, 10:16
Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund:Huhu:
Mosh,
seid über dreißg Jahren Borusse
Nein, nein...immer schön auf dem Teppich bleiben.
Das Ziel von Zwietracht Zankfurt heißt Klassenerhalt.
Und wenn ihr nächste Saison mit dem Fan-Zug zum Spiel gegen Offenbach fahrt, könnt ihr kurz vor dem Ziel auf der rechten Seite das Waldstadion a.k.a. Commerzbank Arena sehen.
Dort finden Erstligaspiele statt!
Gruß
N.
BigWilly
02.12.2010, 14:28
Am 6.12. ist der erste Stammtisch... wen trifft man denn dort von euch??
BigWilly
07.12.2010, 05:33
Wie, keiner von euch da gewesen gestern??
Hippoman
07.12.2010, 07:50
Also wer aus Hamburg und Umland kommt und noch einen Verein sucht: Hin da!
Pro Universalsportverein!
Hamburg ist schwarz.weiss.blau
:Huhu: :Lachanfall:
Seh`ich genauso wie "Ironlollo"!:cool:
Falls Du es noch nicht wußtest...
Bundesweit sind die Kiezkicker einiges beliebter wie der andere Hamburger Bumdesligaclub.:cool:
Viele Grüsse aus dem Süden Deutschlands!
Nordlicht
07.12.2010, 15:25
Mir wird ganz schlecht. Beliebt vielleicht, weil ihr noch nie da wart :Nee:
ironlollo
07.12.2010, 15:50
:Huhu: :Lachanfall:
Seh`ich genauso wie "Ironlollo"!:cool:
Falls Du es noch nicht wußtest...
Bundesweit sind die Kiezkicker einiges beliebter wie der andere Hamburger Bumdesligaclub.:cool:
Viele Grüsse aus dem Süden Deutschlands!
Ich habe mal was von Platz 2 in Bezug auf die meisten Fans/Sympathisanten im gesamten Bundesgebiet (nach Bayern) gelesen. Ob dem nun wirklich so ist, darüber lässt sich sicher streiten. Aber Fakt ist, dass Hamburg für mich braun-weiß ist :Huhu:
Nordlicht
07.12.2010, 22:09
Apropos. Ich konnte heute zwei Karten für das Hamburg-Derby ergattern und werde somit den HSV beim Siegen supporten!
Hippoman
08.12.2010, 07:09
Mir wird ganz schlecht. Beliebt vielleicht, weil ihr noch nie da wart :Nee:
:Huhu:
Wie kommst Du denn darauf:confused:
Zur Aufstiegsfeier sind wir extra von Basel (nächster Flughafen im Breisgau) nach HH geflogen.
Wegen dem HSV würde ich mich keinen Meter bewegen.
Ich hoffe, dass Dir jetzt nicht noch übler wird...:Cheese:
Viele Grüsse aus dem Breisgau! :)
Hippoman (VFB- und St.Pauli-Fan) :cool:
BigWilly
08.12.2010, 07:20
:liebe053: Dauerkarte! Ich brauch gar nichts ergattern um zu sehen, wie St.Pauli auseinandergenommen wird!
Mag sein, dass die so belibet sind, aber wohl auch nur, weil Punks und Linke den Toten Kopf lustig finden und eh gegen alles andere sind. Schaut euch doch mal nen großen Teil der Fans an....
Egal! Ich bin froh das es nun auch ne Triathlonsparte gibt!
ironlollo
08.12.2010, 10:09
Mag sein, dass die so belibet sind, aber wohl auch nur, weil Punks und Linke den Toten Kopf lustig finden und eh gegen alles andere sind. Schaut euch doch mal nen großen Teil der Fans an....
Und? Rege ich mich über Anzugträger bei anderen Vereinen auf? Jedem das Seine. PUNK´S NOT DEAD! :Huhu:
Schaut euch doch mal nen großen Teil der Fans an....
Der Schuss geht doch nach hinten los - gerade aktuell wieder vom letzten Auswärtsspiel....
Find ich ja mal weltklasse. Seit 2 Jahren Lauftreff der Triathlonabteilung des FCSP: 19Uhr Alster, Krugkoppelbrücke. Man sieht sich also in Zukunft. :Lachen2:
Und die Donnerstag - Trainingszeit haben sie auch von einem Hamburger Tri - Verein "kopiert" - den Tri-Michels (http://www.tri-michels.de/index.php?option=com_content&view=article&id=15&Itemid=41) :Nee: :Nee: :Nee:
Nordlicht
08.12.2010, 17:06
Der Schuss geht doch nach hinten los - gerade aktuell wieder vom letzten Auswärtsspiel....
Selbst 20 Auschreitungen bei HSV Auswärtsspielen toppen kein Pauli-Hansa Spiel!
Zitat von HSV-triathlon@gmx.
...
Die Schwimmzeiten werden aktuell noch geprüft, werden aber bald bekannt sein. Ebenfalls werden aktuell Spinningkurse besprochen und sind vorgesehen.
...
(Zitat von Nordlicht
Triabolos kosten auch 120€ ohne Pass, glaube ich... )
mit pass...:Huhu:
Aber sind die Preise auch incl. Schwimmtraining:confused:
:Huhu:
Hippoman
09.12.2010, 07:14
Ich freue mcih auf jeden Fall auf das Derby HSV-Pauli und hoffe, dass es diese Derbys noch sehr lange geben wird...
Gruß aus dem Süden Deutschlands
Ich freue mcih auf jeden Fall auf das Derby HSV-Pauli und hoffe, dass es diese Derbys noch sehr lange geben wird...
Gruß aus dem Süden Deutschlands
Allerdings!! Das kann man nur hoffen.
Und beide Vereine haben noch gute Chancen, die Grundlage dafür auszubauen.
Bis es in einer anderen deutschen Stadt die Chance gibt, praktisch jedes BuLi-Wochenende ein Spiel zu sehen, fließt noch seehr viel Wasser die Elbe runter. :cool:
JeromeGER
09.12.2010, 19:39
bin mal gespannt wie denn das in Vierlanden oder beim HCM aussieht.
300 braun-weisse pro Rautenträger??? :)
ich bin da neutral, hauptsache HAMBURG
bin mal gespannt wie denn das in Vierlanden oder beim HCM aussieht.
300 braun-weisse pro Rautenträger??? :)
Ich glaube nicht an eine soo große Invasion aus der "Ecke"
Da dürfte eine andere Farbe wohl Deine und auch meine Augen stärker "fordern". :cool:
JeromeGER
09.12.2010, 19:58
Ich glaube nicht an eine soo große Invasion aus der "Ecke"
Da dürfte eine andere Farbe wohl Deine und auch meine Augen stärker "fordern". :cool:
jap
Triabolos meinst du sicher ;)
mal sehen wofür ich mich dann nächstes jahr entscheide...Triabolos oder Bergamont.. letzteres ist dichter am tal der Seeve ;)
ich weiss garnicht, was ihr habt - im wettkampf sind wir doch eher zurückhaltend, zumindest was die farben angeht...
ich weiss garnicht, was ihr habt - im wettkampf sind wir doch eher zurückhaltend, zumindest was die farben angeht...
na, ich glaube schon, dass Du weist was mir da meinen.
Gehört doch auch dass was AN den Strecken passiert, durchaus zur Veranstaltung/zum Wettkampf dazu.
Das "zumindest" will ich jetzt nicht kommentieren ...
Hier soll es ja eigentlich mehr um die Hamburger Fußballfans gehen, die selbst beim Triathlon nicht auf die Farben ihres so geliebten Verein verzichten können.
Nordlicht
11.12.2010, 13:15
Allerdings!! Das kann man nur hoffen.
Und beide Vereine haben noch gute Chancen, die Grundlage dafür auszubauen.
Bis es in einer anderen deutschen Stadt die Chance gibt, praktisch jedes BuLi-Wochenende ein Spiel zu sehen, fließt noch seehr viel Wasser die Elbe runter. :cool:
Und genau für das Derby konnte mich mir am Dienstag 2 Steher sichern :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.