Vollständige Version anzeigen : Kelly
phonofreund
15.09.2010, 23:23
...mal wieder. Der macht einen Gewaltmarsch von 875 km durch Deutschland ohne Geld.........Grad auf Stern TV
...mal wieder. Der macht einen Gewaltmarsch von 875 km durch Deutschland ohne Geld.........Grad auf Stern TV
hat rüdiger nehberg schon in den 70er jahren gemacht......
hat rüdiger nehberg schon in den 70er jahren gemacht......
Der war im Studio. Nehberg hat Kelly sogar ein wenig drauf vorbereitet und scheint von Kelly ziemlich angetan zu sein.
neonhelm
16.09.2010, 08:48
Man kann ja von dem Kelly halten, was man will, aber für PR ist er immer gut.
Thorsten
16.09.2010, 09:06
Vielleicht nimmt er dadurch ja mal wieder etwas ab. Sieht aktuell wieder ziemlich schwabbelig aus, war schon mal austrainierter.
Wenn ich mein Geld verdienen könnte, indem ich mit einem Kamerateam wie eine Litfasssäule durch Deutschland latsche, würde ich sowas (vielleicht) auch mal ausprobieren.
Ausdauerjunkie
16.09.2010, 09:14
Nee, die Viecher würd ich net fressen.
neonhelm
16.09.2010, 09:29
Übrigens immer noch ein gutes Buch:
Michael Holzach - Deutschland umsonst (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Holzach)
Das hat mich als Jugendlichen damals sehr bewegt.
Vielleicht nimmt er dadurch ja mal wieder etwas ab......
nehberg hat damals auf dem marsch 25 pfund abgenommen......
kaiche82
16.09.2010, 09:58
Wenn ich mein Geld verdienen könnte, indem ich mit einem Kamerateam wie eine Litfasssäule durch Deutschland latsche, würde ich sowas (vielleicht) auch mal ausprobieren.
Ich musste auch unweigerlich an eine Litfasssäule denken. Sieht aus als hätte er einfachein paar Aufkleber auf seine Jacke und sein Sweatshirt geklebt. Hätte man sicher ein bißchen stylischer lösen könne. Er wird ja sicher einiges bekommen.
bennobulette
16.09.2010, 10:02
nehberg hat damals auf dem marsch 25 pfund abgenommen......
Der Nehberg hat zwar fies einen an der Waffel aber ist unterhaltsam...Am schönsten finde ich aber seine Tatunka Nara Aktion, herrlich, Die Bücher sind zwar echter Schund aber lustig! :Huhu:
KetteRechts
16.09.2010, 20:06
Ich find´s immer wieder schlicht und einfach entwürdigend für einen Triathleten oder Sportler im allgemeinen, dass Joey Kelly als Sportler oder gar Super-Sportler bezeichnet wird....eine schwabbelige, undefinierbare, langsame und träge Masse wie der??? :Nee:
Ich find´s immer wieder schlicht und einfach entwürdigend für einen Triathleten oder Sportler im allgemeinen, dass Joey Kelly als Sportler oder gar Super-Sportler bezeichnet wird....eine schwabbelige, undefinierbare, langsame und träge Masse wie der??? :Nee:
Recht haste. Gegen einen Profi wie Dich kann der natürlich niemals anstinken... :Nee:
Fühl Dich mal weiter entwürdigt, wenn Du sonst keine Sorgen hast, ist ja alles in Butter. :Huhu:
Thorsten
16.09.2010, 21:24
So schlecht war er in der Tat nicht. IM Sub-11 und Marathon nah an die 3:00 herangekommen, soweit ich mich erinnere. Aber etwas fitter sah er damals schon aus. Der Rest ist Gelaber der Fernseh-Fuzzies, um die Helden-Story zu haben. Sollte man drüber stehen können.
Kelly ist mir auch sehr unsympathisch, aber seine sportlichen Erfolge sind doch wohl anzuerkennen. Oder etwa nicht? Musste gerade mal googlen: 8xIM in einem Jahr, Raam, Badwater Ultra, Marathon Des Sables, .... . Aber für Dich ist das wahrscheinlich alles nur Kinderkacke?:Nee:
Kelly ist mir auch sehr unsympathisch, aber seine sportlichen Erfolge sind doch wohl anzuerkennen. Oder etwa nicht? Musste gerade mal googlen: 8xIM in einem Jahr, Raam, Badwater Ultra, Marathon Des Sables, .... . Aber für Dich ist das wahrscheinlich alles nur Kinderkacke?:Nee:
Ich denke, da gibt es hier ne Menge, die das auch machen würden, wenn es ihnen einer bezahlt bzw. sie dafür keinen (unbezahlten) Urlaub nehmen müssten.:Huhu:
Mir ist der Kelly eigentlich egal. Ich ignoriere das einfach und wenn mich einer drauf anspricht, tue ich so, als ob ich ihn nur vom Singen her kenne. "Ach, der läuft? Günter Netzer soll ja sogar Golf spielen...!":Cheese:
Zeus15831
17.09.2010, 07:51
Also ich finde seine sportlichen Leistungen haben schon was. Ein Kindergeburtstag sieht anders aus! ;-)
Ein DNF bekommt der nur wenn er ein Zettel am Zeh hat
Gibts zu dem Wandertag irgend ein Blog ?
Steht eine Route fest, nicht dass ich auf meiner Laufstrecke über den Kelly stolper.
Gibts zu dem Wandertag irgend ein Blog ?
Steht eine Route fest, nicht dass ich auf meiner Laufstrecke über den Kelly stolper.
Genau! Die Wahrscheinlichkeit tendiert ja auch gegen 1. ;)
Vielleicht solltest Du Lotto spielen, bei Deinem Glück wohl eine sichere Sache.:Cheese:
LidlRacer
17.09.2010, 11:32
Montag war er von Gemünden nach Würzburg unterwegs:
http://www.mainpost.de/lokales/main-spessart/Joey-Kellys-Sockenstopp-an-der-Zapfsaeule;art768,5731415
Viel mehr weiß ich auch nicht.
Interessanter erscheint mir aber seine für Dezember geplante Wanderung zum Südpol:
http://wettlaufzumsuedpol.zdf.de
Dafür sollte er wohl besser vorher nicht zu sehr abmagern ...
ZDF schreibt: Marathonläuferin Claudia Beitsch und Triathlet Dennis Lehnert sind dabei! Sie werden zusammen mit Markus Lanz und Joey Kelly beim Wettlauf zum Südpol antreten. Um ins Team aufgenommen zu werden, mussten Sie ein hartes Auswahlverfahren durchstehen.
Naja so hart kanns doch nicht gewesen sein :Lachanfall:
Thorsten
17.09.2010, 16:06
Der eine musste seine gesamte Jugend in Fußgängerzonen singen. Wenn das nicht hart ist :Cheese:.
kreuzundquer
17.09.2010, 17:33
Habe mir die Kelly-DVD (seine Extremerfahrungen, nicht die Mucke, das wäre mir zu extrem!) gegönnt und schon mehrfach angesehen, schon bemerkenswert, was der frühere Lumpenmusiker so macht(e).
Also Füße still und anerkennen.
KetteRechts
17.09.2010, 18:13
Recht haste. Gegen einen Profi wie Dich kann der natürlich niemals anstinken... :Nee:
Fühl Dich mal weiter entwürdigt, wenn Du sonst keine Sorgen hast, ist ja alles in Butter. :Huhu:
Sorry Joey,
ich wollte Deine Gefühle natürlich nicht verletzen! :Huhu:
Thorsten
17.09.2010, 18:16
Aber DAS war seine Arbeit, seine Publicity, sein Geldverdienen, mit dem er die Sponsoren dazu brachte, ihn zur Litfasssäule zu machen.
Keine Ahnung, wie umtriebig und workaholic er dafür ist oder sein muss, damit die Sponsoren wirklich Kohle dafür locker machen. Aber wenn es "uns" jemand an Stelle des normalen Jobs machen ließe, dann würden sich hier sicher auch einige finden, die das gerne mal ausprobieren und auch genauso gut hinbekommen würden wie er.
Denke, dass gerade in Triathlon-Kreisen so viele Verrückte sind, dass denen das nicht so "toll" vorkommt. Im Bekanntenkreis meiner Ex haben die Leute mich auch eher kopfschüttelnd angeguckt für Sachen, von denen bei uns im Verein mal gerade Notiz genommen wurde und nicht mehr.
Sorry Joey,
ich wollte Deine Gefühle natürlich nicht verletzen! :Huhu:
Ganz schlecht gekontert. Mal darüber nachgedacht, dass es hier im Forum genügend Leute gibt, die "schwabbelig und langsam" sind? Sprichst Du denen auch ab, Sportler zu sein?
Sprichst Du denen auch ab, Sportler zu sein?
Das macht doch auch bei einem gewissen J.K. keiner, nur stellen sich die "normalen" Sportler nicht vor die Kamera und behaupten die supertollen ulitmativ extrem Ausdauersportler zu sein. ;)
Das macht doch auch bei einem gewissen J.K. keiner, nur stellen sich die "normalen" Sportler nicht vor die Kamera und behaupten die supertollen ulitmativ extrem Ausdauersportler zu sein. ;)
Das tut J.K. auch nicht... ;)
Nobodyknows
17.09.2010, 18:52
ZDF schreibt: ....Um ins Team aufgenommen zu werden, mussten Sie ein hartes Auswahlverfahren durchstehen[/I].
Naja so hart kanns doch nicht gewesen sein :Lachanfall:
Naja vielleicht doch.
Zum Beispiel 48 Stunden Markus Lanz-Sendungen und sämtliche ZDF-Produktionen mit Christine Neubauer (http://www.christineneubauer-fanpage.de/filmographie.html) anschauen... ;)
Heute schon GEZahlt?
N.
Die Bücher sind zwar echter Schund...
Findest Du? Warum?
Thorsten
17.09.2010, 19:13
Naja vielleicht doch.
Zum Beispiel 48 Stunden Markus Lanz-Sendungen und sämtliche ZDF-Produktionen mit Christine Neubauer (http://www.christineneubauer-fanpage.de/filmographie.html) anschauen... ;)
Ich glaube, bei der Rosamunde-Pilcher-Prüfung bin ich rausgeflogen.
LidlRacer
06.10.2010, 22:56
Gleich kommt wiederum in SternTV das Finale der Deutschland-Wanderung. In den bisherigen Folgen machte Kelly den Eindruck, dass er überhaupt keinen Bock auf die Aktion hat und von dunklen Mächten dazu gezwungen wird ...
Thorsten
07.10.2010, 07:29
von Werbeaufklebern auf die dunkle Seite der Macht gezogen. Der Arme :Lachen2:.
Hat es jemand gesehen, ich hatte keinen Bock, deswegen aufzubleiben und mir das ganze andere Geschwafel vorher anzuhören.
phonofreund
07.10.2010, 07:55
von Werbeaufklebern auf die dunkle Seite der Macht gezogen. Der Arme :Lachen2:.
Hat es jemand gesehen, ich hatte keinen Bock, deswegen aufzubleiben und mir das ganze andere Geschwafel vorher anzuhören.
Bin auch ausgestiegen, war mir zu plakativ gestaltet. "Dauerwerbesendung".:Nee:
Thorsten
07.10.2010, 09:12
Mit vorher meinte ich schon die dialektbehafteten Stuttgart-21-Demonstranten. Da hatte ich nur den Einspieler gesehen, dass Kelly später noch kommt und wie sie seinen Versuch gezeigt haben, einen Schwarm auf dem Feld sitzender Vögel zu jagen :Lachen2:.
maifelder
07.10.2010, 09:28
Letzte Woche stand in der Bild (sorry Björn :cool: ), dass der Kelly tote Tiere von der Straße gekratzt hat, um nicht zu verhungern.
neonhelm
07.10.2010, 09:42
Letzte Woche stand in der Bild (sorry Björn :cool: ), dass der Kelly tote Tiere von der Straße gekratzt hat, um nicht zu verhungern.
Das heißt ja noch lange nicht, dass er sie auch gegessen hat... :Lachen2:
maifelder
07.10.2010, 09:44
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/09/30/joey-kelly/stern-tv-tortour-grillt-totgefahrenen-hasen.html
http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/k/kelly-joey/2010-09-30/joey-kelly-isst-hasen-17859070-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
maifelder
07.10.2010, 09:45
http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/k/kelly-joey/2010-09-30/kaninchen-zubereitet-17859072-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
Ich habs mir angesehen. Viel durfte er aber nicht sagen, da sie Sendung recht schnell vorbei war.
Er hat mit nem Stein feuer gemacht und erzählt, dass er 16 kg abgenommen hat.
Zudem ist ihm aufgefallen, dass Deutschland sehr schön sei.
An viel mehr kann ich mich nicht erinnern.
Interessant war es auf keinen Fall und ich weiß selber nicht mehr, warum ich mir das überhaupt angeschaut habe.
neonhelm
07.10.2010, 09:58
Ich hab da gerade eine wunderschöne E-Postbrief-Werbung vor Augen. :Lachen2:
:Gruebeln:
Bin jetzt kein Joey Kelly Fan und dachte auch oft wieso er nicht wirklich ultra trainiert aussieht, aber anderseits gibt es viele Leute, die wesentlich trainierte aussehen als ich und trotzdem versenke ich sie:Lachen2:
Ich habe aber nichts gegen Kelly. Was spricht denn dagegen, daß er solche Aktionen macht? Er hat immerhin einiges schon gemacht. Wieso muss man immer alles runter machen?
ironlollo
07.10.2010, 13:21
Jep, und J.K. hat gezeigt, wie das funktioniert mit dem E-Postbrief. Dieser braucht 18 Tage von Nord nach Süd. Ist echt ne tolle "Erfindung" :Lachanfall:
Ich habe aber nichts gegen Kelly. Was spricht denn dagegen, daß er solche Aktionen macht? Er hat immerhin einiges schon gemacht. Wieso muss man immer alles runter machen?
Da schließe ich mich an.
neonhelm
07.10.2010, 13:41
Jep, und J.K. hat gezeigt, wie das funktioniert mit dem E-Postbrief. Dieser braucht 18 Tage von Nord nach Süd. Ist echt ne tolle "Erfindung" :Lachanfall:
Genau so was hatte ich vor Augen. Tom Hanks lässt grüßen... :Lachen2:
maifelder
07.10.2010, 13:42
Ich habe das mit dem E-Post eh noch nicht begriffen.
Jahangir
07.10.2010, 13:49
Bin jetzt kein Joey Kelly Fan und dachte auch oft wieso er nicht wirklich ultra trainiert aussieht, aber anderseits gibt es viele Leute, die wesentlich trainierte aussehen als ich und trotzdem versenke ich sie:Lachen2:
Wegen der Musik vielleicht:)
Da schließe ich mich an.
Wegen der Musik vielleicht:)
da war mal was ...
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=158357&postcount=16
neonhelm
07.10.2010, 14:04
Ich habe das mit dem E-Post eh noch nicht begriffen.
Werbespot:
Du verschickst von zuhause mitten in der Nacht einen E-Brief.
Dieser wird in der nächste Filiale ausgedruckt und J.K. macht sich damit zu Fuss auf den Weg zum Empfänger und erlebt allerlei Widrigkeiten.
18 Tage später steht J.K. völlig abgemagert, aber glücklich ob der vollbrachten Leistung, beim Empfänger vor der Tür.
"Der E-Postbrief. Alles was einen Brief ausmacht."
maifelder
07.10.2010, 14:49
Werbespot:
Dieser wird in der nächste Filiale ausgedruckt und J.K. macht sich damit zu Fuss auf den Weg zum Empfänger und erlebt allerlei Widrigkeiten.
18 Tage später steht J.K. völlig abgemagert, aber glücklich ob der vollbrachten Leistung, beim Empfänger vor der Tür.
Geil. :Lachanfall:
Werbespot:
Also so richtig dramatisch wäre es, wenn der Überbringer der Nachricht danach zusammenbricht...;)
LidlRacer
10.11.2010, 22:56
Freitag, 12.11. 20:15 Uhr Pro7: Schlag den Star
ich dachte der ist irgendwo am Süd/Nordpol unterwegs?
ironlollo
10.11.2010, 23:05
Das ist doch keine Live-Sendung. Das sieht man schon daran, dass die zuvor angesetzten Fernsehzeiten auch eingehalten werden, was bei "Schlag den Raab", soviel ich weiß, bei noch keiner Folge der Fall war.
Joey gewinnt bestimmt :liebe053:
Also so richtig dramatisch wäre es, wenn der Überbringer der Nachricht danach zusammenbricht...;)
Am Besten wenn dieser tot zusammebricht wie dieser Pheidippides (http://de.wikipedia.org/wiki/Pheidippides/)
LidlRacer
10.11.2010, 23:23
Die Südpol-Aktion kommt erst ab 11. März im Fernsehen. Weiß nicht genau, wann sie tatsächlich stattfindet.
[Gerade gefunden: Am 10.12. geht's los! http://wettlaufzumsuedpol.orf.at]
Vorher ist er aber auch noch am 27.11. live beim TV-Total-Turmspringen.
Glaub ich eher nicht. Ausdauersport hat da eher weniger Gewicht. Vor Ball und Quiz hat er Angst:
http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-star/interview-joey-kelly-1.2173676
Interessant: In dem verkorksten Interview (ständiger Wechsel zwischen "du" und "sie") heißt es:
"Deine Starkollegen Detlef D! Soost und Joey Kelly haben beide verloren." Freudscher Verschreiber?
Glaub ich eher nicht.
Wollen wir wetten? :Cheese:
Red-Fred
11.11.2010, 00:07
Interessant: In dem verkorksten Interview (ständiger Wechsel zwischen "du" und "sie") heißt es:
"Deine Starkollegen Detlef D! Soost und Joey Kelly haben beide verloren." Freudscher Verschreiber?
Glaub eher, dass der Mike Krüger meinte, der letztes mal verloren hatte.
LidlRacer
12.11.2010, 00:39
Wollen wir wetten? :Cheese:
Falls Du nicht Insiderinfos über das wahrscheinlich bereits aufgezeichnete Duell hast: gerne!
Ich könnte z.B. eine Prinzenrolle als Wetteinsatz anbieten. :Lachen2:
Red-Fred
12.11.2010, 22:23
woher wusstest du das :-((
woher wusstest du das :-((
:liebe053:
Weibliche Intuition :Huhu:
Ich könnte z.B. eine Prinzenrolle als Wetteinsatz anbieten. :Lachen2:
Ahhh, jetzt hab ich ne ganze Prinzenrolle verpasst :Weinen:
Edith meint, hat er wirklich gewonnen? Ich hab doch glatt die letzten Spiele verpasst, aber es war je eh klar .......
LidlRacer
12.11.2010, 22:32
Wenn Du nicht in diesem Leben darüber hinweg kommst, dann vielleicht im nächsten ...
maifelder
12.11.2010, 22:32
:liebe053:
Weibliche Intuition :Huhu:
Edith meint, hat er wirklich gewonnen? Ich hab doch glatt die letzten Spiele verpasst, aber es war je eh klar .......
Hast DU geschlafen?
Wenn Du nicht in diesem Leben darüber hinweg kommst, dann vielleicht im nächsten ...
Kekse zu verlieren ist nicht leicht :Traurig:
Hast DU geschlafen?
Ich hab gerade kurz telefoniert :Lachen2:
Red-Fred
12.11.2010, 22:55
Ich hab gerade kurz telefoniert :Lachen2:
Das kann man sogar so sagen:Lachen2:
Spiel 8 und 9 waren schon schnell vorbei;)
Thorsten
12.11.2010, 23:09
Die anderen B-Promis haben gar kein Spiel 8 und 9 mehr machen dürfen, oder? Die hatten doch vorher schon verloren.
LidlRacer
02.03.2011, 19:30
Interessanter erscheint mir aber seine für Dezember geplante Wanderung zum Südpol:
http://wettlaufzumsuedpol.zdf.de
Ich hatte gar nicht mehr an die Aktion gedacht.
Jetzt sind sie zurück und Kelly berichtet heute beim Raab (Pro7 23:10), bevor Sonntag (6.3.) eine Doku-Reihe darüber im ZDF startet.
Jahangir
02.03.2011, 19:50
Ich hatte gar nicht mehr an die Aktion gedacht.
Jetzt sind sie zurück und Kelly berichtet heute beim Raab (Pro7 23:10), bevor Sonntag (6.3.) eine Doku-Reihe darüber im ZDF startet.
Gut zu wissen, wohin die Fernsehgebühren gehen:)
sybenwurz
02.03.2011, 21:34
Ich mag mir jetzt nicht die neun Seiten durchlesen, aber genau sowas hat der Nehberg doch schon vor über 20Jahren gemacht?!
LidlRacer
02.03.2011, 21:41
Ich mag mir jetzt nicht die neun Seiten durchlesen, aber genau sowas hat der Nehberg doch schon vor über 20Jahren gemacht?!
Zum Südpol laufen?
Zum Südpol laufen?
War das nicht der Yeti äh Messner? :confused:
Der Nehberg war doch eher so ein Dschungelkind
sybenwurz
02.03.2011, 22:19
Nee, sry, das da:
Allerdings seh ich grad, dass schon der zweite Beitrag den Nehberg erwähnt.
Tranpfeife halt.
Wo Kelly hinkommt, war zwanzig Jahre zuvor schon n anderer.
Gut dass ich keine Glotze hab und dementsprechend für so Mist zu sehen auch nix abdrücken muss.
i-net ist doch auch gez-pflichtig!
sybenwurz
03.03.2011, 10:13
Aber mit der Kohle fürs Radio (derzeit noch) bezahlt.
niksfiadi
03.03.2011, 20:21
Bei uns am ORFeins läuft "Wettlauf zum Südpol" schon seit einer Woche, jetzt gerade die zweite Folge.
Österreichs Promis sind:
Hermann Herminator Maier, Österreichischer Nationalheld
Tom Walek, Radiomoderator und mehrfacher Ironmanfinisher (PB 10:03)
und zwei Begleiter
Für Deutschland startet neben
Markus Lanz auch
Joey Kelly
begleitet u.a von
Dennis Lehnert, ebenfalls aktiver Triathlet.
Also: 3 von 8 Expeditionsteilnehmern sind Triathleten. Macht uns das nicht stolz?
Lg Nik
Für Deutschland startet neben
Markus Lanz auch
Joey Kelly
begleitet u.a von
Dennis Lehnert, ebenfalls aktiver Triathlet.
Also: 3 von 8 Expeditionsteilnehmern sind Triathleten. Macht uns das nicht stolz?
Lg Nik
:Gruebeln:
Bei uns am ORFeins läuft "Wettlauf zum Südpol" schon seit einer Woche, jetzt gerade die zweite Folge.
Naja, ihr seid ja auch deutlich näher am Südpol dran :Huhu:
niksfiadi
04.03.2011, 07:05
Tja, Joey Kelly würde ich auch nicht gegen Hermann Maier eintauschen wollen ;) Aber ihr könnt ja stolz drauf sein, dass ihr in Deutschland im Promi Zoo auch Tiere habt, die sonst keiner anbieten kann.
lg nik
LidlRacer
06.03.2011, 23:37
Jetzt läuft der Südpolkram im ZDF.
Jetzt läuft der Südpolkram im ZDF.
Wer den "Wettlauf zum Pol" von Scott und Amundsen gelesen hat und sich die ganze Tragik der Geschichte in Erinnerung ruft, der empfindet das hier als blasphemisches Popularisierung von Geschichte!:Weinen:
Ich finde es troztdem nett anzuschauen. Und ich freu mich schon wieder auf Donnerstag (ORF).
alpenfex
08.03.2011, 10:58
Ich habe einmal live gesehen, wie sich Hermann Maier zu seinen aktiven erfolgreichen Zeiten aufgeführt hat....das Südpolrennen passt genau zu ihm! Scheinbar schauen es recht viele an - vor allem in AT.
chrishelmi
08.03.2011, 11:05
Ich habe einmal live gesehen, wie sich Hermann Maier zu seinen aktiven erfolgreichen Zeiten aufgeführt hat....das Südpolrennen passt genau zu ihm! Scheinbar schauen es recht viele an - vor allem in AT.
Was hast du da gesehen?
niksfiadi
08.03.2011, 11:16
Keiner, der ihn nicht persönlich kennt, weiß wie er ist. Auch ich hab aber teils wilde Geschichten von ihm gehört, quasi Promigezicke, Extrawürschtln und eingebildet bis zum geht nicht mehr. Damit ist er aber scheinbar im Skizirkus nicht alleine.
Denen steigt der Erfolg ganz schiach in den Kopf, das sind bei uns in Ö halt "Megastars". Mir persönlich hat am Hermann immer gefallen, wie er sich extrem quälen konnte und wie er dadurch auch das Training im Skiverband verändert hat. Als er damals seinen Motorradunfall hatte war das erste Bild in der Zeitung, wie er am Handergometer am Krankenbett (http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTdrzH1HKb0q01-vaTqLhrn8F6hisq88Y0YCr4_IsUnDMtbxuxv) trainiert hat. Ich fand das schon beeindruckend.
Lg Nik
alpenfex
08.03.2011, 11:28
@chrishelmi: ich habe ihn live in einer Kneipe gesehen, in der er zu späterer Stunde eine Runde geschmissen hat (Lokalrunde), später gegangen ist, ohne diese zu bezahlen und dann beim rausgehen bemerkte "einem Hermann Maier kann man ja wohl mal eine Runde schenken und froh sein, wenn er in das Lokal kommt".
@nik: ja, ich habe auch grossen Respekt vor dem, was er geleistet hat und bewundere ihn, ob seines unglaublichen Willens, etwas erreichen zu wollen. Er ist/war sicher ein Ausnahmeskifahrer und es gibt sicher noch andere Megastars mit Allüren, aber schau Dir mal den "Goldi" an...der ist so ein netter Kerl ohne jegliche Allüren und Arroganz. Oder der Beni Raich, alles sehr natürliche Burschen.
.. und eingebildet bis zum geht nicht mehr.
Heute früh war er im ARD/ZDF-Morgenmagazin.
Auf die Frage der Moderatorin, ob er den auch "Schneehaluzinationen" hatte wie Markus Lanz, sagte er sinngemäß: "So was bekommen nur die Deutschen".....seine Motivation da mitzumachen wäre hauptsächlich der Wettkampf Deutschland gegen Österreich.
alpenfex
08.03.2011, 12:16
Ist es da nicht so wie beim Skispringen...die Österreicher lassen die Deutschen weng an Vorsprung und dann...zack...deklassieren sie die Deutschen wieder :-) also schon alleine Lanz gegen Maier ist lustig...
Das ganze Mal ohne soviel "Bohei" drumherum:
http://www.extremeworldraces.com/south-pole-race/
Up to 51 competitors will race to be the first to the pole
Race distance: 704km
Calendar of dates: Race 15th December 2011–mid February 2012
Nordexpress
08.03.2011, 12:58
auch nett und in ähnlicher Schlagrichtung:
Global Bike Race (http://www.greatbikeride.com/globalbicyclerace/index.htm)
Joey war wieder unterwegs, diesmal Badwater (http://www.stern.de/video/video-tortur-im-tal-des-todes-1727784.html) - Respekt!
Ausdauerjunkie
15.09.2011, 22:36
..vor allen Dingen Respekt mit dem (Über) Gewicht, das durchzuziehen ;)
Joey war wieder unterwegs, diesmal Badwater (http://www.stern.de/video/video-tortur-im-tal-des-todes-1727784.html) - Respekt!
auf was für ideen man kommen kann, wenn man kohle hat...:Nee:
LidlRacer
16.09.2011, 01:12
auf was für ideen man kommen kann, wenn man kohle hat...:Nee:
Wieso Kohle ?
Wenn er so schön "Werbung" für das Rennen macht, würde ich mich wundern, wenn er Startgebühren zahlen müsste. Und SternTV und/oder diverse Sponsoren werden wohl zumindest die Reise finanzieren, oder?
maifelder
16.09.2011, 06:57
Wieso Kohle ?
Wenn er so schön "Werbung" für das Rennen macht, würde ich mich wundern, wenn er Startgebühren zahlen müsste. Und SternTV und/oder diverse Sponsoren werden wohl zumindest die Reise finanzieren, oder?
Das ist doch den Amis egal, ob da ein Joey Kelly kommt, ganz sicher hat der bezahlt.
Freut mich für ihn. :Blumen:
Riversider
16.09.2011, 07:37
Er hat seine Carboreserven während dem Lauf aber ganz ordentlich abgebaut. Sehr starke mentale Leistung bei der Sonneneinstrahlung und mörderischen Hitze !
Cool wie er auf die Frage; wie erschöpft er auf der Skala von 1-10 sei, mit 11 geantwortet hat und trotzdem das Ziel erreicht hat.
Wenn nur die Liveübertragung vom IM aus Hawaii ähnlich tolle Kameraeinstellungen und Qualität zeigen könnte....
Wenn nur die Liveübertragung vom IM aus Hawaii ähnlich tolle Kameraeinstellungen und Qualität zeigen könnte....
genau das habe ich auch gedacht :Lachanfall:
Der erste Mann war fast 20h schneller und die erste Frau 15h !
Mit Laufen hatte das doch schon recht früh nichts mehr zu tun --- mental ist die Leistung natürlich dann fast höher zu bewerten !
Ausserdem hat der Kelly das Ding doch vor Jahren schonmal gemacht !
Der erste Mann war fast 20h schneller und die erste Frau 15h !
Mit Laufen hatte das doch schon recht früh nichts mehr zu tun --- mental ist die Leistung natürlich dann fast höher zu bewerten !
Ausserdem hat der Kelly das Ding doch vor Jahren schonmal gemacht !
Vielleicht hat er die Gürtelschnalle verlegt...
Was ist aus dem älteren Typen geworden, hat der das "Rennen" zuende gebracht? Der sah ja nicht besonders gut aus.
Unsympathisch kam Kelly überhaupt nicht rüber, aber seine alten Sünden tragen wir ihm natürlich weiterhin gerne nach ;)
Was ist aus dem älteren Typen geworden, hat der das "Rennen" zuende gebracht? Der sah ja nicht besonders gut aus.
Unsympathisch kam Kelly überhaupt nicht rüber, aber seine alten Sünden tragen wir ihm natürlich weiterhin gerne nach ;)
Laut Liste kam der Kumpel noch mit 46h... rein ! Spätestens als der beim Blutdruckmessen ohnmächtig wurde, hätte das 'Rennen' beendet sein müssen.
Kelly war einfach zu fertig um unsympathisch sein zu können :Cheese:
Laut Liste kam der Kumpel noch mit 46h... rein ! Spätestens als der beim Blutdruckmessen ohnmächtig wurde, hätte das 'Rennen' beendet sein müssen.
Bin in beiden Punkten deiner Meinung.
Für die beiden war es nur ein 'Rennen' als Substantiv, nicht als substantiviertes Verb.
t-from-ger
16.09.2011, 13:57
Cool war auf jeden Fall der Satz den er sagte als die ihn zum Arzt fuhren.
Du machst mir das ganze Rennen kaputt.
Das waren dann wohl auch genau die 3 Stunden die er länger als Kelly gebraucht hat.
Finde diese Leistung trotzdem bemerkenswert.
Also, alle auf nach BADWATER.
So langsam kriege ich das Gefühl der macht das als Diät.
Denn laut seinen Aussagen hatte er ja recht oft Sinnkrise.
LG
Marion
maifelder
16.09.2011, 14:30
So langsam kriege ich das Gefühl der macht das als Diät.
Denn laut seinen Aussagen hatte er ja recht oft Sinnkrise.
LG
Marion
Die Sinnkrise überfällt aber einen erst dann, wenn man nichts mehr essen oder trinken kann.
Könnte ein Lied davon singen.
Beim ersten Badwater war er zu langsam für die Gürtelschnalle.
Mir wär das viel zu heiss, egal wielange ich unterwegs wäre, das ist definitv ne Nummer zu hart für mich.
Beim ersten Badwater war er zu langsam für die Gürtelschnalle.
Stimmt 55h --- na das nenn ich mal ne starke Verbesserung 12h :Huhu: nochmal so einen Sprung und er ist im ersten Drittel !!
was könnte er erst schaffen, wenn er austrainiert wäre ?!
was könnte er schaffen, wenn er überhaupt mal trainieren würde?;)
nabenschalter
16.09.2011, 23:28
Leute, bevor Ihr seine Leistung bemäckelt, erst mal informieren, was der Badwaterrun überhaupt für ein Rennen ist und worin hier die besonderen Anforderungen liegen.
Und über Zeiten anderer Leute sollte man definitiv höchstens nur dann die Nase rümpfen, wenn man selber ne bessere Zeit da stehen hat.
Also macht das Ding erst mal in der Zeit wie Kelly, dann könnt Ihr weiter lästern.
Ich kann nur sagen, Hochmut kommt vor dem Falll.
Nabenschalter
(der kein Fan von Kelly ist)
gib mir geld, dann mach ich das auch!:Huhu:
glaubt hier wirklich jemand, das ist ein problem?
Gummiknie
17.09.2011, 08:06
Ja. Badwater ist ein Problem ;-)
Thorsten
17.09.2011, 11:35
Die 5500 Höhenmeter haben sie anscheinend auch schön nach Wanderer-Manier als Summe der aufsteigenden (3962 m) und absteigenden (1433 m) genommen, klingt einfach härter.
Interessieren würde mich so eine Herausforderung auch mal. Einfach, um die Leistung der anderen überhaupt beurteilen zu können. Leider ist es ja nicht so einfach, mitmachen zu dürfen. Wobei man das in 2 Tagen eines USA-Urlaubs ja auch mit Begleitung und Mietwagen auf eigene Faust machen könnte. Vorbereitung: Eine Menge Getränke und Riegel/Gels kaufen und wissen, w die Strecke lang geht. Wer braucht schon so eine Proleten-Gürtelschnalle :Lachen2:.
Er sah aber auch mal wieder extrem dicklich-untrainiert aus. Und wie man als rotblonde Weißhaut bei den Bedingungen im tiefblauen schulterfreien Top und ohne Mütze laufen kann, ruft nur Kopfschütteln hervor. Die Sponsoren hätte man sicher auch auf ein weißes Shirt drucken können. Respekt vor seinem zähen Willen habe ich aber auf jeden Fall.
maifelder
17.09.2011, 13:24
Aber einfach so anmelden geht doch auch nicht, oder? Wenn da jeder hin könnte, wären doch sicherlich mehr als 90 Leute am Start.
habe es gerade mal nachgelesen:
You have officially finished at least THREE running races of at least 100 continuous miles in length, at least one of them in the prevous 12 months. (Those applying from countries in which races of 100 miles in length are not common may submit an alternate race of considerable distance and difficulty from the previous 12 months, however the overall requirement of three races of at least 100 continuous miles in length remains in effect for all applicants.)
In addition to meeting at least one of the three qualifying standards listed above, the ideal applicant will have extensive experience in ultra endurance sports, defined as at least five years participation in some, or all, of the following:
Ultra Running: In particular, completing the Grand Slam or multiple week-long desert stage races in the same calendar year.
Ultra Triathlon: Double Iron, Triple Iron, Ultraman, (or longer).
Expedition-Length Adventure Racing: Eco-Challenge, Raid Gauloises, Primal Quest, or similar.
Ultra Cycling: Furnace Creek 508 or comparable ultracycling races at least 500 miles in length.
....Stattdessen hat man sich einen Sub 3h Läufer gesucht und Mit .... Kelly auch einen gefunden: Resultat: Vereinsstaffel ist natürlich erster geworden...
mit dem aktuellen Kelly, so wie er im Stern-TV-Bericht über den Bad-Water-Bericht zu sehen war, hat man aber todsicher keinen "Sub3h-Läufer" gefunden!;)
Mit dem aktuellen Gewicht und diesen motorischen Abläufen läuft der nie und nimmer unter 3h (auch wenn er's früher, als er etwas schlanker und besser trainiert war, schon mal geschafft hat).
was ich von dem Bericht gesehen hab' war Kelly's Badwater-Run ja weit eher ein Badwater-Walk. Dass er's mit den aufkommenden Selbstzweifeln trotzdem durchgezogen und gefinisht hat, verdient Respekt, aber im anschließenden Studiogespräch kam er mir schon wieder unangenehm und unbegründet überheblich rüber, so dass ich schnell im TV weitergeschalten habe.
Und über Zeiten anderer Leute sollte man definitiv höchstens nur dann die Nase rümpfen, wenn man selber ne bessere Zeit da stehen hat.
Also macht das Ding erst mal in der Zeit wie Kelly, dann könnt Ihr weiter lästern.
Ich kann nur sagen, Hochmut kommt vor dem Falll.
Nabenschalter
(der kein Fan von Kelly ist)
Da hast Du sicherlich Recht.
Ich habe ja auch deutlich gesagt, dass er mental ein echt harter Hund ist ! Sonst sehe ich das ziemlich so wie HAFU !
Ich habe mal die Ergebnislisten der letzten Jahre durch geschaut und kenn persönlich einige Teilnehmer vom Ultraman. Die hatten alle mal um etliche Stunden bessere Zeiten.
Im Bericht hatte ich den Eindruck, dass Kelly ja schon nach 30km das Laufen eingestellt hat und das kam noch nichtmal unplanmässig rüber. Aber beim Honolulu Marathon kommen ja auch noch etliche mit weit über 10h ins Ziel :Huhu:
Matthias75
19.09.2011, 13:46
Und wie man als rotblonde Weißhaut bei den Bedingungen im tiefblauen schulterfreien Top und ohne Mütze laufen kann, ruft nur Kopfschütteln hervor. Die Sponsoren hätte man sicher auch auf ein weißes Shirt drucken können.
Hab' mich mir gedacht. vor allem, weil er am Anfang gleich am "jammern" war, dass er ja mit seiner hellen Haut bei der Sonne extrem aufpassen muss....
Matthias
Hab' mich mir gedacht. vor allem, weil er am Anfang gleich am "jammern" war, dass er ja mit seiner hellen Haut bei der Sonne extrem aufpassen muss....
Matthias
sah aber am Ende nicht nach Sonnebrand aus oder täuscht das Fernsehen?
Matthias75
19.09.2011, 18:17
sah aber am Ende nicht nach Sonnebrand aus oder täuscht das Fernsehen?
so lang hab' ich nicht durchgehalten :Nee:
Hab' mich nur gewundert, warum er, wenn er doch so Angst vor der Sonne hat, mit schulterfreiem Trikot an den Start geht, während sich alle anderen eingehüllt haben, wie die Beduinen. Dachte schon, er will sich noch zusätzlich quälen :Peitsche: :Cheese:
Matthias
Jahangir
19.09.2011, 20:13
Keine Frage, so eine Leistung hat Respekt verdient, auch wenn er nur die ersten 30km gelaufen und den Rest gegangen ist. Hart ist das allemal.
Aber schaut mal, wer als erster nach Start vorne wegläuft, als ob er sich auf einen Halbmarathon begibt:Lachen2:
Jahangir
19.09.2011, 20:45
weiß jemand, wer da am Ende singt? Hört sich an wie Eddie Vedder.
Jahangir
19.09.2011, 21:46
ich bin mir sicher, dass es Eddie Vedder ist. wie aber heißt das lied verdammt nochmal!
Jahangir
19.09.2011, 22:04
es ist nicht Eddie Vedder. Es sind die Counting Crows. CD hört sich super an. http://www.amazon.de/gp/product/B001SQ1V58/ref=sr_1_album_1_rd?ie=UTF8&child=B001SPV37A&qid=1316462495&sr=1-1
Thanx an Joe dafür!
Gummiknie
19.09.2011, 23:22
Die CD ist super. Wie alle CDs von denen. ;-)
jetzt auch in Buchform (http://www.amazon.de/Hysterie-K%C3%B6rpers-meines-Lebens-ebook/dp/B005R9K0T0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318255603&sr=8-1)
sbechtel
13.11.2011, 17:55
Der Kelly hat sich ja ganz schön Hüftgold angefuttert...
Er war ja gestern beim TV Total Turmspringen und ich muss sagen, hätte ich nur den Bauch gesehen hätte ich gesagt, es wäre Stefan Raab :Lachanfall:
maifelder
13.11.2011, 18:09
Der Kelly hat sich ja ganz schön Hüftgold angefuttert...
Er war ja gestern beim TV Total Turmspringen und ich muss sagen, hätte ich nur den Bauch gesehen hätte ich gesagt, es wäre Stefan Raab :Lachanfall:
der war schon wesentlich fetter.
der war schon wesentlich fetter.
der hat irgendwas gesagt, er will nen langen Wettkampf in der Kälte machen und futtert sich grad ein paar Reserven an..:Lachen2:
engelchen
13.11.2011, 18:16
Die ausrede werde ich mir merken :)
Mandarine
13.11.2011, 18:23
der hat irgendwas gesagt, er will nen langen Wettkampf in der Kälte machen und futtert sich grad ein paar Reserven an..:Lachen2:
Machen die Robben ja auch, also gar keine schlechte Idee :Cheese:
Ich mag die Kellys :liebe053:
Thorsten
13.11.2011, 18:30
Für die meisten Sachen (außer so Sachen wie Schwimmen über die Beringstraße) reichen seine normalen Reserven plus angemessene Klamotten durchaus aus. Da muss nichts angefuttert werden. Wenn ein Thomas Hellriegel sowas sagen würde, klänge das glaubhafter ...
Aber er war in der Tat schon mal schlechter beieinander als gestern.
Mirschno
13.11.2011, 18:47
Der will im März an einen Ultra-Rennen in Sibirien über den Baikalsee teilnehmen (255km).
ciao :Huhu:
LidlRacer
13.11.2011, 21:18
Für die meisten Sachen (außer so Sachen wie Schwimmen über die Beringstraße) reichen seine normalen Reserven plus angemessene Klamotten durchaus aus.
Der will im März an einen Ultra-Rennen in Sibirien über den Baikalsee teilnehmen (255km).
Das würd ich nicht als normale Sache einstufen.
Also darf der das! :)
Mit dem Anfuttern hat er anscheinend schon vor ein paar Jahren angefangen. :)
Mal ehrlich: als ich ihn beim Turmspringen gesehen habe, habe ich eher gedacht: "Ach guck ma, der hat ja abgenommen".
weihnachtsmann_s
14.11.2011, 13:04
Mit dem Anfuttern hat er anscheinend schon vor ein paar Jahren angefangen. :)
Mal ehrlich: als ich ihn beim Turmspringen gesehen habe, habe ich eher gedacht: "Ach guck ma, der hat ja abgenommen".
Dito....
Raab hat auch abgenommen.. wenn ich überlege wie er damals gegen Regina Halmich geboxt hat :-)
finde das Thema aber langsam echt lächerlich Kelly fett kelly dünn....
der macht sein Ding und fertig. :Huhu:
der macht sein Ding und fertig. :Huhu:
Japp, ist doch egal ob er dick oder dünn ist.
Ich mag die Kellys und freu mich schon aufs nächste Konzert :)
Bei der Wok-WM würde ich auch gerne mal mitmachen :Lachen2:
Als ich meine Frau fragte, ob ich so fett wie Kelly aussehe hat sie erst geschwiegen und dann nach zögern gesagt: "Hach, was ich sagen werde, ist ja sowieso falsch..."
Das tat echt weh:Lachen2:
ich kann ihn zwar auch nicht leiden aber der neueste Auftritt hat schon was cooles. In Laufklamotten ins Amtsgericht und 1,7 Mio fuer das eigene Schloss bieten :Cheese:
http://ksta.de/html/artikel/1327919418298.shtml
Freddy Frechdachs
31.01.2012, 12:34
wenn das bei der kelly-familie so weiter geht , landen die alle zusammen im dschungelcamp
ich kann ihn zwar auch nicht leiden aber der neueste Auftritt hat schon was cooles. In Laufklamotten ins Amtsgericht und 1,7 Mio fuer das eigene Schloss bieten :Cheese:
http://ksta.de/html/artikel/1327919418298.shtml
Ich verstehe nicht, weshalb sie es nicht schon früher verkauft haben, aber gut, bei 12 Geschwistern, die erbberechtigt sind, ist es wahrscheinlich auch schwierig sich einig zu werden.
Ich bin mal gespannt für wieviel es weg geht. wenn das bei der kelly-familie so weiter geht , landen die alle zusammen im dschungelcamp
Du meinst wege nder augebuchten Touren etc. ? :Gruebeln:
Ja, fand die Weihnachtstour echt super, aber gut, ist halt alles Geschmacksache.
Fakt für mich ist aber, dass man von den Kellys noch erstaunlich viel hört im Gegensatz zu diversen anderen Sternchen die vor 15 Jahren ihre Blütezeit hatten. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
benjamin3341
05.02.2012, 19:27
Gibts da ein Link zu dem Rennen?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.