Vollständige Version anzeigen : Thread geschlossen (Wellington)
kaihawaii
22.07.2010, 15:55
Wie kommt es, dass eine sachliche Diskussion einfach vom Moderator abgewürgt wird? Wer entscheidet, denn ob "anscheinend alles gesagt wurde"? Bis auf die kleine Battle zwischen Dude und Drullse sehe ich keinen Grund den Thread vorschnell zu schließen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=425403#post425403
War länger nicht hier unterwegs, ist das mittlerweile üblich, wie auch das Verbot, dass Michael Rauschendorfer anscheinend nicht mehr auf www.tri2b.com bzgl. seine Foto-Angebote linken darf? Ich dachte, dass geht nur im bösen, bösen Mutteruniversum 3athlon (RIP) :-)
Vielleicht, weil es im Verlaufe des Threads nicht mehr um Chrissie ging......ich würge manchmal auch Diskussionen in meinen Meetings ab, weil sie nicht mehr zum Thema beitragen und fordere auf sich dann separat in einem neuen treffen auszutauschen.
Klugschnacker
22.07.2010, 16:08
Es steht jedem frei, zum Thema Dopingkontrollen und WTC einen eigenen Thread zu eröffnen oder einen der zu diesem Thema bereits bestehenden Threads zu vervollständigen. Ich will dann gerne die im Wellington-Thread geposteten Beiträge dorthin verschieben.
In diesem Forum herrscht grundsätzlich Werbeverbot – wie in allen vernünftigen Foren. Das bedeutet: Jeder kann hier auf kommerzielle Inhalte eines Berufsfotografen verlinken, außer der Fotograf selbst.
Grüße,
Arne
hazelman
22.07.2010, 16:09
Ei, el Cheffe ist el Cheffe, das sollte Kai doch am Besten wissen. :Huhu:
Aber hier mal mein Vorschlag zur Güte: Einfach Fredtitel umbenennen in
"Chrissie Wellington, WTC-Antidopingprogramm und die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest."
und wieder frei schalten. War gerade so schön da! Dann gibbet es, genau wie im Laber-Fred keioner OT mehr & auch Kai ist glücklich.
:Blumen:
Eine Abspaltung waere IMHO angebracht gewesen. Denn zu Kai's Kommentar bzgl Doping und USA hatte ich noch eine Anmerkung (Stichwort: Baseball - das passt hier nicht jedem).
Aber was soll's.
hazelman
22.07.2010, 16:12
Vielleicht, weil es im Verlaufe des Threads nicht mehr um Chrissie ging......ich würge manchmal auch Diskussionen in meinen Meetings ab, weil sie nicht mehr zum Thema beitragen und fordere auf sich dann separat in einem neuen treffen auszutauschen.
NA ja, mittelbar ging es schon noch um CW, denn insbs. der Post von HaFu zur aktuellen LAge des WTC-Anti-Dopingkampfs war sehr aufschlussreich darüber, was heute mgl. ist, weil einfach nicht kontrolliert wird. Nicht dass man CW unterstellen würde, diese Lücke auszunutzen. Benennen können sollte man dies jedoch durchaus im Zusammenhang mit immer neuen Fabelzeiten.
War länger nicht hier unterwegs, ist das mittlerweile üblich, wie auch das Verbot, dass Michael Rauschendorfer anscheinend nicht mehr auf www.tri2b.com bzgl. seine Foto-Angebote linken darf? Ich dachte, dass geht nur im bösen, bösen Mutteruniversum 3athlon (RIP) :-)
Also das hat schon was, dass du so was mokierst.
kaihawaii
22.07.2010, 16:18
dude: dann führen wir die diskussion doch hier weiter
arne: dann transferiere doch bitte diese themen nach hier
keko: bleib doch 1 x ontopic ;)
wieczorek
22.07.2010, 16:21
Die Antwort lautet 42, und da hat auch schon mal jemand lange drüber nachgedacht, also muss es stimmen
keko: bleib doch 1 x ontopic ;)
Ich bin ausnahmsweise mal ontopic. Du hast doch in deinem Forum mit ganz anderen Aktionen massenweise User vergrault. Threads schließen mit Hinweis auf irgendwelche Forenrichtlinien oder Paragraphen war da wohl noch eine harmlose Aktion. Und nachdem nun der Wellington-Thread aus nachvollziehbaren Gründen geschlossen wurde, machst du einen neuen Thread auf und fragst warum. Ein echter Klassiker.
KernelPanic
22.07.2010, 16:33
Die Antwort lautet 42, und da hat auch schon mal jemand lange drüber nachgedacht, also muss es stimmen
Sag ich doch.
powermanpapa
22.07.2010, 16:34
Ich bin ausnahmsweise mal ontopic. Du hast doch in deinem Forum mit ganz anderen Aktionen massenweise User vergrault. Threads schließen mit Hinweis auf irgendwelche Forenrichtlinien oder Paragraphen war da wohl noch eine harmlose Aktion. Und nachdem nun der Wellington-Thread aus nachvollziehbaren Gründen geschlossen wurde, machst du einen neuen Thread auf und fragst warum. Ein echter Klassiker.
jetz sei doch net soo
Genau, PMP! Guck mal, Keko, er hat jetzt nix mehr in Foren zu tun, hier äußert er sich auch nicht (oft), da laß ihn doch wenigstens ein bisschen stänkern!
Aber eigentlich ist jedes Posting in diesem Thread Mist, denn er lacht sich zu Hause kaputt, weil wir drauf anspringen.
Ne, Kai, von dem Initiator von 3athlon hab ich mal ne Menge gehalten und das konnte und habe ich hier auch geschrieben. Die "Menge" wird aber immer kleiner. Es gibt auch ne leere Menge.
powermanpapa
22.07.2010, 16:59
niemand würde schimpfen, tät er sich hier einfach mit einbringen
aber die Art und weise wie er´s tut...........
mensch Kai, merkst du nicht wie fast alle nur mit dem Kopf schütteln?
mach doch einfach mit, macht nix! mach aber nicht nur so´n Scheiss, ist nur peinlich
---
und es waren nun schon einige deiner Beiträge, bei denen man ........................... aber dann dacht ich mir
drauftreten auf am Boden liegende ist nicht fair....
also reiss dich mal am Riemen, dann gibts auch kein Gegätze mehr
Male Partus
22.07.2010, 17:01
niemand würde schimpfen, tät er sich hier einfach mit einbringen
aber die Art und weise wie er´s tut...........
mensch Kai, merkst du nicht wie fast alle nur mit dem Kopf schütteln?
mach doch einfach mit, macht nix! mach aber nicht nur so´n Scheiss, ist nur peinlich
Bin genau deiner Meinung.:Blumen:
dude: dann führen wir die diskussion doch hier weiter
arne: dann transferiere doch bitte diese themen nach hier
Die Diskussion geht doch weiter : http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10580 :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Sturm im Wasserglas?
Klugschnacker
22.07.2010, 17:52
Die Diskussion geht doch weiter : http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10580 :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Sturm im Wasserglas?
Ich habe die 62 Postings aus dem Wellington-Thread erst nach kaihawaiis Einspruch in den WTC-Thread verschoben.
Grüße,
Arne
Ich habe die 62 Postings aus dem Wellington-Thread erst nach kaihawaiis Einspruch in den WTC-Thread verschoben.
Grüße,
Arne
Achso, dann war ich wohl einfach mal wieder zu langsam ... ;)
powermanpapa
22.07.2010, 18:41
Achso, dann war ich wohl einfach mal wieder zu langsam ... ;)
mach dir nix draus.....wir werden alle nicht jünger :confused:
Kai, Ich glaube, da liegt eine Verwechslung vor. Ich habs jetzt extra nochmal überprüft, aber im FFM-Foto-Thread war tatsächlich der erste von mir gesetzte Link auf einen Auftraggeber. Zwei, dreimal hab ich ihn hinter meinem Namen gesetzt, aber nicht als Link und da eher um "Ross und Reiter" zu nennen,
Die Bemerkung im Wellington-Thread war auch eher als Erklärung gedacht, warum ich Content gratis veröffentliche, was ich ja in der Regel nicht mache. Ausser wenns um ein geklautes Rad geht wie bei Kujala oder um mich mal zu bedanken wie eben beim Wellington-Thema.
Michael Rauschendorfer
Ausdauerjunkie
22.07.2010, 19:22
Super. Endlich ist die Diskussion vom Doping in einem Antidoping Forum, wie schon lange vorher von mir angeregt:)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.