PDA

Vollständige Version anzeigen : Versandkosten nach Dänemark?

Raimund
27.06.2010, 21:41
wenn ich ein Fahrrad nach dänemark schicken möchte, womit mach ich das am besten und wie teuer is das?:confused:

sybenwurz
27.06.2010, 22:32
wenn ich ein Fahrrad nach dänemark schicken möchte, womit mach ich das am besten und wie teuer is das?:confused:
Musses am Stück oder kannstes zerlegen?
Welchen Wert hat es?
Die billigste Möglichkeit, die ich bisher ins Ausland gefunden hab, iss mit GLS in zwo Kisten mit je maximaler Grösse, kommt dann je Stück auf ca. 15 oder 17Öre.
(Versichert bis 750Taler/Paket)

N komplettes Rad am Stück wird schwieriger;- da hab ich noch keine (bezahlbare) Lösung gefunden.
Wenns dreihundert Öcken kosten darf, wird die Auswahl grösser;- prinzipiell krankt die Problematik an nem relativ grossen, dafür relativ leichten Kischdl.
Klein und sehr schwer wäre günstiger und problemlos machbar...

Raimund
28.06.2010, 00:11
Also es wird was am stück und zwar für ca. 2.5 mille...:Huhu:

sybenwurz
28.06.2010, 00:30
Dann wirds heavy;- da würde ich an deiner Stelle mal Speditionen in der Gegend abklappern.
Ich hab da bisher nix brauch- und vor allem bezahlbares gefunden...:Nee:

Deichman
28.06.2010, 07:07

Genau, wenn es in deiner Nähe vielleicht eine größere Spedition gibt z.B. Schenker, Kühne & Nagel usw. wo regelmäßig mit Stückgut nach Dänemark gefahren wird, würde ich es dort mitgeben. Der Empfänger kann dann ja das Paket im nächst möglichen Speditionslager abholen oder der Karton wird ihm zugestellt.

Ausdauerjunkie
28.06.2010, 08:35
Das Rad als Paket verschicken kostet mit der guten alten Post (DHL) 51,-€, Gewicht bis 20kg, (max. Gurtmaß (=L+2xB+2xH) = 300 cm)!

Raimund
28.06.2010, 08:59
Danke! Ich frag dann mal bei der Spedition an.:Blumen:

sybenwurz
28.06.2010, 09:04
Das Rad als Paket verschicken kostet mit der guten alten Post (DHL) 51,-€, Gewicht bis 20kg, (max. Gurtmaß (=L+2xB+2xH) = 300 cm)!

Schoma probiert...;) ?