Vollständige Version anzeigen : Sachen gibt's...
http://www.bpes.de/de/fahrrad.html
titansvente
11.06.2010, 14:27
Fahrradesoterik, ich schmeiss mich fodd! :Lachanfall:
Wenn man die Reifen nur bei Vollmond mit Fledermausfürzen aufpumpt, lassen sich locker nochmal 50 Watt rauskizzeln.
:Cheese:
Matthias
11.06.2010, 14:50
Immerhin:
"Wichtiger Hinweis
Aufgrund der in Deutschland herrschende Gesetze ist die Firma Biologisch Positive Energiesysteme dazu verpflichtet folgende Aussagen zu treffen:
Alle auf unserer Homepage aufgeführten Energieprodukte und deren Wirkung ist durch keine wissenschaftliche Aussage begründet.
Darüber hinaus gibt es auch keine schulmedizinisch-wissenschaftliche Begründung für die in den Texten aufgeführten Wirkungen oder Behauptungen."
Thorsten
11.06.2010, 14:53
Fahrradesoterik, ich schmeiss mich fodd! :Lachanfall:
Wenn man die Reifen nur bei Vollmond mit Fledermausfürzen aufpumpt, lassen sich locker nochmal 50 Watt rauskizzeln.
:Cheese:
Die Fledermaus will ich sehen, die 8 bar schafft. Und dann stehen da 10.000 Fledermäuse in der Reihe, um dein Rad aufzupumpen :Cheese:.
sybenwurz
11.06.2010, 14:57
Alle auf unserer Homepage aufgeführten Energieprodukte und deren Wirkung ist durch keine wissenschaftliche Aussage begründet.
Darüber hinaus gibt es auch keine schulmedizinisch-wissenschaftliche Begründung für die in den Texten aufgeführten Wirkungen oder Behauptungen."
Aaach, da liesse sich doch sicher problemlos irgendwas deichseln.
Bei Tests ists ja auch kein Problem, ein beliebiges Ergebnis durch geschicktes Verändern der testkriterien herbeizuführen...
oldrunner
11.06.2010, 16:03
Dann probiere ich das mal an meinem 15 Jahre alten Trekkingrad aus. Und wehe, ich schieße dann nicht mit 35 Sachen den Berg rauf...
witzknubbel
11.06.2010, 19:11
:Lachanfall:
Das Produktangebot ist ja riesig. Hab' gerade mal den kostenlosen Bildschirmreiniger ausprobiert. Leider habe ich keine "positive räumliche Änderungen" wahrgenommen. Der Monitor ist noch da wo er vorher war. Das Bild hat sich auch nicht verbessert. Kann aber auch daran liegen, dass es nicht so total unscharf war, wie auf dem "vorher"-Bild auf der Angebotsseite. Wenn mein Monitor mal ein solches Bild abliefert, komme ich darauf zurück - oder gehe zum Augenarzt. :Cheese:
Ihr nehmt das ja gar nicht ernst :Nee:
Gruß Meik, schmeißt sich grad weg vor lachen :Lachanfall:
sybenwurz
11.06.2010, 22:42
Das erinnert mich irgendwie an den "Mottenkiller", den irgendwer in den 50ern oder 60ern des letzten Jahrhunderts angeboten hat.
Geschickterweise ohne Bild.
Geliefert wurden dann für viel Geld zwei Holzklötzchen mit der Bedienungsanleitung, die Motte auf eines der Klötzchen zu legen und mitm zweiten draufzuschlagen...:Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.