Vollständige Version anzeigen : Scheixx Lutscher
:Lachanfall: :Lachanfall:
:Danke: you made my day.
Wie geil ist das denn ?!
:Lachanfall: :Lachanfall:
neonhelm
22.03.2010, 07:59
Ihr werdet lachen: Die Situation hatten wir letzten Sommer. Lange Gerade und wir haben doch schon ganz schön gebraucht, bis wir an dem Schichtler mit dem Dreigangrad dran waren. Der sagte, wenn er demnächst in Rente sei, hätte er auch mal Zeit, richtig Rad zu fahren.... :-((
aussunda
22.03.2010, 08:15
CS4, und das ist kwin Name für einen Lenkeraufsatz oder so was ähnliches.
bestes beispiel für: scheiß auf material..die beine sinds
;-)
maultäschle
22.03.2010, 08:59
bestes beispiel für: scheiß auf material..die beine sinds
;-)
... und die Lebenskilometer :Lachen2:
Rassel-Lunge
22.03.2010, 09:05
ich glaube der Einkaufskorb ist auch ein nicht zu vernachlässigender aerodynamischer Vorteil. Der leitet die Luft einfach perfekt um den Körper :)
Die Alten sind die Schlimmsten...:Cheese:
Hippoman
22.03.2010, 09:29
Ist vielleicht ein "Lockvogel" von "Verstehen Sie Spaß"...
Wer weiss, wer sich da als "Lockvogel" verkleidet hat...
Badekaeppchen
22.03.2010, 10:43
ich glaube der Einkaufskorb ist auch ein nicht zu vernachlässigender aerodynamischer Vorteil. Der leitet die Luft einfach perfekt um den Körper :)
Und die Aeromütze erst :Lachanfall: :Lachanfall:
Petrucci
22.03.2010, 10:48
Und die Aeromütze erst :Lachanfall: :Lachanfall:
Der hat sicherlich auch Skinsklamotten darunter(Cheat legal) und Thrombosestrümpfe...ein klarer Wettbewerbsvorteil.
:Lachanfall:
Ja ja, mit diesen neumodischen Pedelecs lässt sich schon allerhand Unfug treiben :Lachen2:
Petrucci
22.03.2010, 10:55
Ja ja, mit diesen neumodischen Pedelecs lässt sich schon allerhand Unfug treiben :Lachen2:
Yes, ich habe mit den Jungs aus dem Radclub letztens eine Wette gemacht, dass ich nach Malle Ende Februar mal eine Einheit nur Tempo mache und zwar mit einem Tourenrad....das Focus Teil fährt bis 55km/h konstant. :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Die haben ganz schön geguckt!
kaiche82
22.03.2010, 10:57
ein Kollege hat sich mal ein 52 Kettenblatt an ein Hollanrad geschweißt. Is ein recht erfolgreicher Rennradfahrer. Wenn er damit an Gruppen von Hobbyfahrern vorbeigezogen ist, sind die schier verzweifelt. :)
in italien gibts n großes RTF rennen, die "9-hügel-tour" von cesenatico. rund 200km mit 3000 höhenmetern. da wunderten sich die mitfahrenden cracks, dass eine frau in der ersten großen spitzengruppe mit über den ersten berg fuhr. als diese frau sich dann irgendwann solomäßig NACH VORN aus dem feld verabschiedete, schauten auch die begleitenden presseleute mal genauer hin........es war marco pantani mit langer schwarzer perücke und großer dunkler sonnenbrille. davon gabs vor 10-15 jahren sogar mal n foto in der "tour".
Rather-Lutz
22.03.2010, 12:11
Auch nicht schlecht....:Cheese: :Lachanfall:
Genial, DANKE!!! :Danke:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.