PDA

Vollständige Version anzeigen : Richard Adjei Silber

jogi_Frankreich
22.02.2010, 13:54
Footballspieler können auch Bob fahren :cool:Silber geht an Richard Adjei

Spieler der Düsseldorf Panther.

Ende der saison sind die Freunde vom Bob fahren zu uns gekommen und haben sich den einen oder anderen fürs DeutschlandTeam rausgesucht.

War schön mit ihm zu spielen.

Und jetzt kommt der vierer Bob

NBer
22.02.2010, 14:06
hätte das nicht besser in ein football und/oder bobforum gehört? ich weiß jetzt nicht so, was uns das sagen soll, außer das du den persönlich kennst.......

jogi_Frankreich
22.02.2010, 14:27
kann ich das denn noch in den bobforum schieben.
doch denke ich das unter sonstiges es jetzt auch nicht ganz falsch am platz ist.
und wer sich DARÜBER ärgert , hat gerade nichts zu tun.

wenn dir das nichts sagt was ich oben geschrieben habe, warum gibst du dann ein kommentar dazu ab?

da du mit deinem nichts zu sagen hast spare ich mir weitere details.

*JO*
22.02.2010, 14:39
ich finds cool :)

Kalle Grabowski
22.02.2010, 19:28
Footballspieler können auch Bob fahren :cool:

Naja, fahren können sie nicht. Aber immerhin Anschieben und Mitfahren ;)

Dass Schnellkraft und Masse im Bobsport gesucht sind und deshalb bei den Footballern "geräubert" wird, ist auch bekannt: Randy Jones, Todd Hays, Herschell Walker, Willi Gault, usw. - you name it!

Mich freuts für den Jungen. Endlich mal vor richtig viel Zuschauern eine Top-Leistung zu bringen, muss für ihn schon was besonderes gewesen sein. In D'dorf begrüßen sich die paar Fans leider ja mit Handschlag :(

jogi_Frankreich
22.02.2010, 19:35
Fans

ja das ist richtig.
allerdings wenn wir gegen braunschweig gespielt haben dann sind da schon mal 17 bis 20 000 zuschauer. (in bs)
auch in hamburg ist es sehr schön zu spielen.

adjei hat aber auch in der nfle gespielt. übrigens ist er der erste farbige deutsche bobfahrer.