Vollständige Version anzeigen : triathlon-szene goes facebook ...
the grip
28.01.2010, 13:57
http://www.facebook.com/home.php?#/pages/triathlon-szenede/263601832042?ref=mf
und wer von Euch ist dabei ?
Einige Nasen habe ich ja bereits im Gesichtsbuch entdeckt ...
DeRosa_ITA
28.01.2010, 14:26
Und erst eine Frau! Bravo Julia! :-)
....und dabei :Huhu: :Huhu:
lonerunner
28.01.2010, 14:30
ich auch:Huhu:
dubai ... äh ... dabei :liebe053:
felix__w
28.01.2010, 14:41
http://www.facebook.com/home.php?#/pages/triathlon-szenede/263601832042?ref=mf
und wer von Euch ist dabei ?Endlich ;)
Felix
Nobodyknows
28.01.2010, 14:54
Facebook? Neumodischer Kram! ;)
Ich bin Old School und organisiere mein Netzleben nach dem Grundsatz der Datensparsamkeit (daher...)
Nobodyknows :cool:
Facebook??? Nie gehört...
the grip
28.01.2010, 14:56
Ich bin Old School und organisiere mein Netzleben nach dem Grundsatz der Datensparsamkeit (daher...)
Dein Nick passt perfekt dazu ... nobody knows ... wer die ins Netz gestellten Daten anderweitig benutzt ... oder wie ?
Patrick-Berlin
28.01.2010, 15:01
bin dabei ! :Huhu:
Nobodyknows
28.01.2010, 15:03
Dein Nick passt perfekt dazu ... nobody knows ... wer die ins Netz gestellten Daten anderweitig benutzt ... oder wie ?
Genau so ist's. Datasport z. B. veröffentlicht für jeden sichtbar die von dir absolvierten Events (mit Datasport Zeiterfassung).
Das gibt ein schönes Bewegungsprofil. Ob Personalchefs z. B. Langdistanzler bevorzugen wenn sie jemanden suchen, der sich vollstens in seinem Job engagieren soll?????
Gruß
N.
Ob Personalchefs z. B. Langdistanzler bevorzugen wenn sie jemanden suchen, der sich vollstens in seinem Job engagieren soll?????
Gruß
N.
Wenn net, dann net. I don´t care...
Man kann einne anspruchsvollen Job und LD durchaus kombinieren.
selbstverständlich auch dabei =)
Skunkworks
28.01.2010, 15:24
Genau so ist's. Datasport z. B. veröffentlicht für jeden sichtbar die von dir absolvierten Events (mit Datasport Zeiterfassung).
Das gibt ein schönes Bewegungsprofil. Ob Personalchefs z. B. Langdistanzler bevorzugen wenn sie jemanden suchen, der sich vollstens in seinem Job engagieren soll?????
Gruß
N.
Bin net bei FB dabei (erst recht wg. Datasharing).
Und man kann bei Datasport auch ohne facebook aber mit einem Namen die Historie finden.
War hier in den USA unvermeidlich.
Ich limitiere meine "friends" auf Leute, die ich kenne. Es gehoeren auch Internetfreunde dazu, aber nur solche, die ich gut kenne. Wenn nichtmal den echten Namen kenne, bin ich eher zurueckhaltend.
Ask Mzungo freut sich natuerlich ueber jeden. ;)
Ob Personalchefs z. B. Langdistanzler bevorzugen wenn sie jemanden suchen, der sich vollstens in seinem Job engagieren soll?????
Willst Du fuer so jemanden arbeiten?
the grip
28.01.2010, 15:26
Gruß
N.
Irgendwo im Netz gefunden:
... Traumzielgruppe eines jeden strategischen Marketingexperten: Triathleten (=der/die personifizierte Liquidität, Konsumfreudigkeit, Ehrgeiz, Erfolg, Trendsetter, Disziplin, Leidenschaft und Vielseitigkeit - abgerundet durch einen gesunden und asketischen Lebensstil!) inklusive breiter internationaler Medienpräsenz, positivem Image und einer exponentiellen Anzahl an Stakeholders ...
carvinghugo
28.01.2010, 15:28
da simmer dabei...
Irgendwo im Netz gefunden:
... Traumzielgruppe eines jeden strategischen Marketingexperten: Triathleten (=der/die personifizierte Liquidität, Konsumfreudigkeit, Ehrgeiz, Erfolg, Trendsetter, Disziplin, Leidenschaft und Vielseitigkeit - abgerundet durch einen gesunden und asketischen Lebensstil!) inklusive breiter internationaler Medienpräsenz, positivem Image und einer exponentiellen Anzahl an Stakeholders ...
Die klassischen Opfer eben fuer jeden Kram.
Siehe auch old school interview.
Aussaugen und dann ausbluten lassen.
sprintblondie28
28.01.2010, 16:06
bin seit 1 Minute dabei :Lachen2:
OHH das kommt gleich mal auf meine "pro Internet communities" Diskussions LISTE :Cheese:
danke =)
sprintblondie28
28.01.2010, 16:12
ich achte bei meiner Personalauswahl schon drauf ;)
ich achte bei meiner Personalauswahl schon drauf ;)
Das sollst Du ja auch.
Aber lassen wir das Thema HR hier mal lieber ruhen, mir geht bereits das Messer in der Tasche auf. :Lachen2:
Wandergsellin
28.01.2010, 16:25
:Huhu:
sprintblondie28
28.01.2010, 16:25
Das sollst Du ja auch.
Aber lassen wir das Thema HR hier mal lieber ruhen, mir geht bereits das Messer in der Tasche auf. :Lachen2:
nur noch ein Kommentar dazu: bei HR-Manager gibt es berechtigter Weise verschiedenste persönliche Auswahlkriterien! I love my job :Lachen2:
...because no one loves me! ;)
Ausdauerjunkie
28.01.2010, 16:32
:Huhu:
hier Schnee ohne Ende:(
Also ich hab da zwar sellemols mal einen Account gemacht, aber irgendwie glaube ich ich mag facebook nicht ........
Bin auch dabei
Bei einem ggf neuen job sehe ich kein problem.
nur meine freundin meint wenn sie vorher gewusst hätte, dass ich so ein zeitaufwändiges hobby habe hätte sie mich nicht genommen:(
also achtung bei solchen comunitys :Lachanfall:
maifelder
28.01.2010, 16:37
Verrückt, da hat niemand ein "normales" Foto, immer mit einem sportlichen Bezug.
Wir sind echt bekloppt.
Ausdauerjunkie
28.01.2010, 16:38
Also ich hab da zwar sellemols mal einen Account gemacht, aber irgendwie glaube ich ich mag facebook nicht ........
Dich nicht oder wie? Wegen Wellensitichspammerei gesperrt?:Cheese:
sprintblondie28
28.01.2010, 16:38
...because no one loves me! ;)
poor you! positiv denken!:Huhu:
Verrückt, da hat niemand ein "normales" Foto, immer mit einem sportlichen Bezug.
Wir sind echt bekloppt.
Wir wollen uns halt als "Helden" darstellen ... zumindest ich :Cheese:
Ausdauerjunkie
28.01.2010, 16:43
Wir sind echt bekloppt.
Mein Foto ist echt und ohne sportlichen Bezug;)
Dich nicht oder wie? Wegen Wellensitichspammerei gesperrt?:Cheese:
Du bist plöd http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif
nur noch ein Kommentar dazu: bei HR-Manager gibt es berechtigter Weise verschiedenste persönliche Auswahlkriterien! I love my job :Lachen2:
was kommt nun im Bewerberprofil besser ´rüber: KD-ler oder LD-ler, oder besser gar nicht sportverrückt ? ;)
DeRosa_ITA
28.01.2010, 16:51
Gruß
N.
also ich als Chef würd einen LDer immer bevorzugen, weil ich lieber Leute habe die 6 h gut arbeiten können anstatt 10 h wischiwaschi ;-)
DeRosa_ITA
28.01.2010, 16:52
bin seit 1 Minute dabei :Lachen2:
hui, recht viele freunde für so wenig zeit :Lachen2:
also ich als Chef würd einen LDer immer bevorzugen, weil ich lieber Leute haben die 6 h gut arbeiten können anstatt 10 h wischiwaschi ;-)
ich wäre für den KD-ler: der LD-ler kriegt doch die Krise, wenn ich zu dem Sage "Lieber Herr Müller (Name frei erfunden), Ihr Kollege ist leider krank geworden, daher müssen Sie am Samstag und Sonntag (verkaufsoffener Sonntag) kommen!
Der KD-ler kann immer Vollgas geben und unterliegt nicht den selbst auferlegten umfangorientierten Trainingsplänen.
... so würde ich das als Chef / HR-Manager handhaben ... :Huhu:
DeRosa_ITA
28.01.2010, 17:05
ich wäre für den KD-ler: der LD-ler kriegt doch die Krise, wenn ich zu dem Sage "Lieber Herr Müller (Name frei erfunden), Ihr Kollege ist leider krank geworden, daher müssen Sie am Samstag und Sonntag (verkaufsoffener Sonntag) kommen!
Der KD-ler kann immer Vollgas geben und unterliegt nicht den selbst auferlegten umfangorientierten Trainingsplänen.
... so würde ich das als Chef / HR-Manager handhaben ... :Huhu:
stimm ich Dir zu!
ich hatte auch nicht Dich zitiert und war noch nicht soweit mit dem Durchlesen des Freds :-).... das bezog sich mehr auf Triathlet vs. Couchpotato ;)
dennis457
28.01.2010, 17:15
Auch dabei :cool:
Kurzer85
28.01.2010, 17:42
Sehr schön, bin auch dabei!
powermanpapa
28.01.2010, 17:49
weis zwar nicht wozu Facebook gut ist, aber macht man nicht häufig Dinge von denen man das auch nicht weis?
bin dann halt auch dabei
--nur Dude will dort nix mit mir zu tun haben :-)
--nur Dude will dort nix mit mir zu tun haben :-)
ach du bist das. und ich sag's noch...
wusste gar nicht, dass Du mit der schweizer dame so intim bist.
Eben ... überlege auch schon, ob ich mich wieder rein auf handschriftliche Brieffreundschaften konzentriere ... :cool:
Wir sind echt bekloppt.
Ich sag doch lauter Bekloppte hier - bin auch dabei mi sportlichen Avatar je nach Lust und Laune...;)
Eben ... überlege auch schon, ob ich mich wieder rein auf handschriftliche Brieffreundschaften konzentriere ... :cool:
Ich weiß nicht, erst handschriftlich auf Papier, dann einscannen, dann online stellen - bisschen kompliziert, meinst du nicht? :Gruebeln:
Cool, findest bestimmt jemand.
Gute Besserung!
Ich weiß nicht, erst handschriftlich auf Papier, dann einscannen, dann online stellen - bisschen kompliziert, meinst du nicht? :Gruebeln:
Nö ... ich dachte eher sowas wie :
Jeden Post einzeln handschriftlich an Arne schicken. Der liest alle, verschickt handschriftliche Briefe an alle user mit einer Übersicht über alle eingegangenen Briefe. Wer Interesse an einzelnen Posts hat, bekundet dies handschriftlich bei Arne, der läßt dann die angeforderten Briefe von Schönschreib-Schulkindern für 1,-€/h handschriftlich vervielfältigen und schickt sie den usern zu ... :)
Das hat viele Vorteil :
Man denkt mehr nach, bevor man schreibt !
Man kann ein paar Tage Vorfreude genießen bis einen die Beiträge erreichen !
Man lernt die Inhalte wieder mehr zu schätzen !
Man spart Strom
Man sitzt nicht so viel vorm Rechner
etc
Cool, findest bestimmt jemand.
Gute Besserung!
:Danke:
Durch's Schlimmste bin ich aber inzwischen schon durch ... ;)
Nobodyknows
28.01.2010, 19:47
Niemals! Sonst könnte ich ja nicht während der Arbeit posten :Cheese:
Gruß
N.
powermanpapa
28.01.2010, 20:21
ach du bist das. und ich sag's noch...
wusste gar nicht, dass Du mit der schweizer dame so intim bist.
dachte mir das du denkst das mich jemand mögen könnte.....;) ...kann nicht sein.....
Deiner Frau war's jedenfalls egal.
Das wiederum hat mich nicht gewundert.
powermanpapa
28.01.2010, 20:36
Deiner Frau war's jedenfalls egal.
Das wiederum hat mich nicht gewundert.
hmm? nicht? hmm? dabei kennst du meine Frau doch nicht
powermanpapa
28.01.2010, 20:44
denkst du
neeee! ich denke nie
stimmt auch wieder. da hast mich kurz auf dem falschen fuss erwischt.
powermanpapa
28.01.2010, 20:50
na besser auf dem falschen als auf garkeinem
Triarugger
28.01.2010, 21:03
Auch Fan.
Seit ein paar Minuten auch als Fan dabei :) :Huhu:
christhegerman
28.01.2010, 22:29
Bin natürlich auch ein Fan
Volkeree
28.01.2010, 22:52
weis zwar nicht wozu Facebook gut ist, aber macht man nicht häufig Dinge von denen man das auch nicht weis?
...
Ein bisschen geht mir das auch so. :confused: :confused:
Wat mache ich denn mit Facebook?
Habe gerade Handy und Pc zugelegt und Inder-nett entdeckt
und alle andern Twittern haben IPod, Iphone usw.
ich komme da nicht mehr mit :Nee:
maifelder
29.01.2010, 07:50
Wat mache ich denn mit Facebook?
Habe gerade Handy und Pc zugelegt und Inder-nett entdeckt
und alle andern Twittern haben IPod, Iphone usw.
ich komme da nicht mehr mit :Nee:
Es gibt doch Seniorenkurse bei der VHS. :Cheese:
powermanpapa
29.01.2010, 09:16
jetzt werd nur ja nicht frech, sonst fahr ich beim Niko Dua 2010 Kreise um dich rum :Lachen2:
bleierne_ente
29.01.2010, 09:17
Fan ... natürlich :-)
Hard-Facebook-Userin... inklusive Farmville ^^
Jau, bin jetzt auch ein Fan!
Ich verschicke in letzter Zeit öfter mal ne Postkarte an meine Freunde.
Und was soll ich sagen:
Die Freude darüber das sie 'ne Karte erhalten haben, ist deutlich größer, als das anteilslose und gelangweilte Chatten, SMS'sen oder studivzetten.
Und die meisten meiner Freunde sind deutlich jünger als ich.
Ich behaupte mal, Facebook ist so "in", dass es schon wieder "out" ist, "in" zu sein.
Der richtig coole Typ trifft sich wieder vermehrt im realen Leben, und schreibt Briefe und Karten mit mehr als 140 Zeichen. Und ich bin sogar so cool, dass ich irgendwelche Absagen von Dates, Parties oder Terminen nicht per E-Mail oder SMS, sondern durch telefonieren mit dem betreffenden tätige.:liebe053:
Ich verschicke in letzter Zeit öfter mal ne Postkarte an meine Freunde.
Und was soll ich sagen:
Die Freude darüber das sie 'ne Karte erhalten haben, ist deutlich größer, als das anteilslose und gelangweilte Chatten, SMS'sen oder studivzetten.
Und die meisten meiner Freunde sind deutlich jünger als ich.
Ich behaupte mal, Facebook ist so "in", dass es schon wieder "out" ist, "in" zu sein.
Der richtig coole Typ trifft sich wieder vermehrt im realen Leben, und schreibt Briefe und Karten mit mehr als 140 Zeichen. Und ich bin sogar so cool, dass ich irgendwelche Absagen von Dates, Parties oder Terminen nicht per E-Mail oder SMS, sondern durch telefonieren mit dem betreffenden tätige.:liebe053:
Du bist auf dem richtigen Weg. Old school ist in :)
powermanpapa
29.01.2010, 11:35
Du bist auf dem richtigen Weg. Old school ist in :)
ich finde..
er übertreibt :cool:
sprintblondie28
29.01.2010, 11:43
hui, recht viele freunde für so wenig zeit :Lachen2:
hehe, ja :Lachen2:
sprintblondie28
29.01.2010, 11:53
was kommt nun im Bewerberprofil besser ´rüber: KD-ler oder LD-ler, oder besser gar nicht sportverrückt ? ;)
aus meiner persönl. Sicht sind Sportfanatiker super! :Lachen2: Ob ein Sprinter oder LD-ler besser ist, mache ich abhängig von der Position ;)
neonhelm
29.01.2010, 11:55
Ob ein Sprinter oder LD-ler besser ist, mache ich abhängig von der Position ;)
Wie jetzt? :cool:
Ganz abgesehen davon, hat sich mir der Mehrwert von FB ja noch nicht erschlossen...
DeRosa_ITA
29.01.2010, 11:58
hehe, ja :Lachen2:
da kann etwas nicht mit rechten dingen zugehen... ihr österreicher seid schon a bissl suspekt :Lachen2:
DeRosa_ITA
29.01.2010, 11:59
Wie jetzt? :cool:
des kannst ganz wörtlich nehmen ;)
Ganz abgesehen davon, hat sich mir der Mehrwert von FB ja noch nicht erschlossen...
Mir auch nicht. Dann habe ich den Status Fan und plötzlich ganz viele virtuelle Freunde, oder?
Später werden dann auch noch meine persönlichen Daten weitergegeben?
Welchen triftigen Grund gibt es für FB oder ist es doch nur in, weil alle sich angemeldet haben??
sprintblondie28
29.01.2010, 12:27
da kann etwas nicht mit rechten dingen zugehen... ihr österreicher seid schon a bissl suspekt :Lachen2:
wirf nicht alle Österreicher mit mir in einen Topf; denn ich bin halb Österr. und halb Ital. :cool: und was sagt das dann über die Ital. aus?!:Cheese:
sybenwurz
29.01.2010, 12:30
Hm, ich hab auch ein "Problem" mit der inflationären Zunahme meiner "Freunde".
Wenn ich die nicht hier oder auf ner anderen Plattform treffe, geschweige denn im echten Leben, weiss ich nicht, ob ausgerechnet FB da was zum Guten wendet.
Rausgehen, mit andern Rad- oder Motorradfahren oder mal n Bierchen zischen find ich eigentlich auch ganz gut...
sprintblondie28
29.01.2010, 12:33
des kannst ganz wörtlich nehmen ;)
yes, du hasts gecheckt! ;)
DeRosa_ITA
29.01.2010, 13:25
wirf nicht alle Österreicher mit mir in einen Topf; denn ich bin halb Österr. und halb Ital. :cool: und was sagt das dann über die Ital. aus?!:Cheese:
hui stimmt :-) ich fühl mich auch wie so ein mischding aus AUT+ITA obwohl ich eigentlich purer ladiner bin, auf alle Fälle Tiroler hehe :Cheese:
Du hast facebook ganz offensichtlich nicht kapiert. ->VHS.
Und Dein krampfhafter Versuch 'in' zu sein, ist maximal amuesant.
Hm, ich hab auch ein "Problem" mit der inflationären Zunahme meiner "Freunde".
Ich hab' schon einige Leute ignoriert. Vermutlich ist jetzt halb tri-szene beleidigt, aber "Markus Mustertriathlet" sagt mir halt weniger als "ironman69" oder so.
Noch wehre ich mich gegen eine Fan-Seite :Lachen2: ,
derweil freut sich Ask Mzungo ueber jeden neuen Freund. ;)
ich finde..
er übertreibt :cool:
Wenn du Sehnsucht hast, musst dich nur melden, und schon bekommste auch ne Karte.:Lachen2:
Volkeree
29.01.2010, 14:27
Ja, ja, die Jungend. Erst nicht grüßen wenn man überholt wird und dann noch fresch werden.:Cheese:
Wenn jemand fragt, ob der Umwerfer vorne oder hinten ist, bekommt er das auch zum 26. Mal erklärt. Den Sinn dieser Gesichtsgeschichte kann hier aber keiner mal in zwei oder drei Sätze fassen :Weinen:
Dann muss ich wohl mal schauen, was die hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook) dazu schreiben.
Ist es für mich wichtig, ob ich in oder out bin :confused: .
Du hast facebook ganz offensichtlich nicht kapiert.
dude, du weisst doch, ich KAPIERE gar nichts.
Interessant wäre doch mal, wie lange der Fred hier aktuell sein wird, und noch interessanter wirds anzuschauen sein, wieviele aus diesem Forum in 1-2 Jahren mit dem gleichen Enthusiasmus Facebook nutzen.
Womöglich gibt's einige Vorteile von FB, und womöglich ist es für dich (als Weltenbummler) auch unumgänglich, aber für solchen spießigen Langweiler wie mich (der neben den aktuellen Sportkollegen) noch ein paar Freunde vom Bund und Studium hat, erschließt sich der notwendige Sinn von FB nur partiell. Und was soll ich sagen, ich hab bisher noch keine Nachteile gehabt.
P.S: Ich bin kurz davor aus der Alterzielgruppe der Werbeindustrie zu rutschen, hab ein Kind, einen langweiligen Job und seit zig Jahren die gleiche Frau, wie sollte ich jemals wieder "in" sein.:(
Und die Illusion im Forum ab und zu ein ganz klein bißchen "in" zu sein, nimmst du mir jetzt auch noch. :Weinen: :Weinen:
P.S: Ich bin kurz davor aus der Alterzielgruppe der Werbeindustrie zu rutschen, hab ein Kind, einen langweiligen Job und seit zig Jahren die gleiche Frau, wie sollte ich jemals wieder "in" sein.:(
Und die Illusion im Forum ab und zu ein ganz klein bißchen "in" zu sein, nimmst du mir jetzt auch noch. :Weinen: :Weinen:
Ach tobi ... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif
Wennde willst, kannste mir deine Sorgen per Postkarte schreiben ... :)
Ich würd' mich auch riesig drüber freuen ! :Blumen:
sybenwurz
29.01.2010, 14:46
...freut sich Ask Mzungo ueber jeden neuen Freund. ;)
Nen Freund mit dem Namen hab ich schon, du kannst aber auch dazu beitragen, dass mein email-Postkasten überquillt und mir ne Suggestion schicken, ich solle doch auch noch "Fan" davon werden.
Werde den Antrag wohlwollend prüfen und wahrscheinlich mit nem positiven Bescheid versehen, da mir weder Vor- noch Nachteile dazu einfallen und ich wahrscheinlich keinen Schaden dadurch haben werde...:-((
Ich kenn keinen der Facebook hat :Lachen2:
Damals dachte ich, ich würde ein paar alte Freunde finden, aber Pustekuchen :Nee:
Und da ich es so halte wie bei den anderen Internetdingern in denen ich bin, kenne ich auch bei Facebook niemanden, den ich nicht persönlich kenne.
Das ist nicht so locker wie hier, wo man die unbekanntesten Leute unbekannterweise nerven kann :Lachen2:
Ich lese stellenweise auch immer was über die Möglichkeiten von FB, aber mir erschließen die sich irgendwie nicht :Gruebeln:
Von daher total uninteressant.
Was allerdings echt blöd ist ist, dass Arne jetzt dieses eRookie Dingens über FB laufen lassen will. Find ich nicht gut :(, einen Blog hier fände ich viel besser :)
Mandarine
29.01.2010, 15:00
...hab ein Kind, einen langweiligen Job und seit zig Jahren die gleiche Frau, wie sollte ich jemals wieder "in" sein.:(
Tobi glaube mir, du bist so etwas von "in" mit einem süßen kleinen Jungen, einen Job und seit zig Jahren die gleiche Frau ! Viele träumen davon !
Ich finde FB auch so doof, mir geht diese "übertriebene Selbstdarstellung" - ich bin die/der Tollste und hab ach so ein geiles Leben und soooo viele tolle Freunde *würg* - so derartig auf den nichtvorhandenen Sack, aber jedem das SEINE ;)
Interessant wäre doch mal, wie lange der Fred hier aktuell sein wird, und noch interessanter wirds anzuschauen sein, wieviele aus diesem Forum in 1-2 Jahren mit dem gleichen Enthusiasmus Facebook nutzen.
Das ist doch voellig irrelevant. Es ist jetzt das Richtige, nur darum geht's doch. :Nee:
Ich finde FB auch so doof, mir geht diese "Selbstdarstellung - ich bin die/der tollste und hab ach so ein geiles Leben - so derartig auf den nichtvorhandenen Sack, aber jedem das SEINE ;)
Das sind die Auswuechse von FB, die aber dessen Nutzen nicht einschraenken.
Damals dachte ich, ich würde ein paar alte Freunde finden, aber Pustekuchen :Nee:
Naja, wer keine Freunde hat, bekommt auch ueber FB keine.
FB ist ein modernes ADRESSBUCH.
Mandarine
29.01.2010, 15:04
Das sind die Auswuechse von FB, die aber dessen Nutzen nicht einschraenken.
Ach bitte dude, erklärst du mir die Nutzen schnell...
Naja, wer keine Freunde hat, bekommt auch ueber FB keine.
FB ist ein modernes ADRESSBUCH.
Du bist so ein *****
Natürlich hab ich Freunde, aber die sind eben nicht dort zu finden.
Erklär doch mal wo der Unterschied zwischen FB und z.B. WKW ist?
Ach bitte dude, erklärst du mir die Nutzen schnell...
vorteile IMHO
simpler kontaktaustausch
adressbuch
ersetzt blog und sammelemails
spammer koennen geblockt werden
nachteile IMHO
leute, die keine freunde sind, wollen kontakt sein - ignorieren?
nervige spielchen
z.B. WKW ist?
ich kenn nur AKW
ich kenn nur AKW
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich schon beruhigt, dass du net alles kennst :Lachen2:
Edith meint vielleicht kann die Frage aber mal jemand beantworten, der beides kennt? :Blumen:
vorteile IMHO
simpler kontaktaustausch
adressbuch
Was für Vorteile!
...Zu erkennen, was bloß Humbug ist und was wirklich was bringen könnte, erfordert zwei Dinge: gesunden Menschenverstand und Erfahrung. Ersteren hat jeder. Man muss ihn nur anwenden...
sprintblondie28
29.01.2010, 15:32
hui stimmt :-) ich fühl mich auch wie so ein mischding aus AUT+ITA obwohl ich eigentlich purer ladiner bin, auf alle Fälle Tiroler hehe :Cheese:
jaja, bischt a Tiroler bischt a Mensch :Lachen2:
...Es ist jetzt das Richtige..
Für Leute wie dich* möglicherweise.
* "Leute wie dich" im positiven Sinne gemeint.
BTW: BigBrother war auch mal "richtig"
Es lebe der Hype.
P.S: Du wirst es nicht glauben, aber von den ca. 20 Leuten die mir nahe stehen, habe ich Adresse und Tel. im Kopf, und mehr "intime" Leute brauche ich nicht, weil ich sie sowieso nicht befriedigen kann.
....
du bist so lieb zu mir.:bussi:
Ich mache grundsätzlich das was gerade nicht in ist, aber nicht um gegen den Strom zu schwimmen oder anders zu sein , sondern weil ich es fürchterlich finde auf jeden Zug aufzuspringen um hip zu sein.
Auf FB hat man auf einmal viele berühmte Freunde dann gehört man auch dazu und ist ganz toll. :Lachanfall:
So ich misch mich wieder unter die Senioren.
Auf FB hat man auf einmal viele berühmte Freunde dann gehört man auch dazu und ist ganz toll. :Lachanfall:
Obama hat Dich auch angefragt?
Mir war das zu kuschelig.
powermanpapa
29.01.2010, 17:21
Du bist so ein *****
Natürlich hab ich Freunde, aber die sind eben nicht dort zu finden.
Erklär doch mal wo der Unterschied zwischen FB und z.B. WKW ist?
denke mal
FB ist international
WkW regional
in WKW hab ich ne ganze Reihe alter Schulfreunde wieder gefunden und dann nach über 30 Jahren mal wieder ein Bierchen zusammen getrunken
denke mal
Och, muss das sein? :(
FB ist international
WkW regional
in WKW hab ich ne ganze Reihe alter Schulfreunde wieder gefunden und dann nach über 30 Jahren mal wieder ein Bierchen zusammen getrunken
Ja, du hast ja Recht :bussi:
Es hätte mich halt mal interessiert, was FB mehr kann und deshalb hab ichs mal als Vergleich genommen...........
Ist ja aber auch Wurscht.
Es hätte mich halt mal interessiert, was FB mehr kann und deshalb hab ichs mal als Vergleich genommen...........
neben dem Unterschied regional / international ist FB auch kommerzieller ausgerichtet (Produktinfos, Abos, Fan-Seiten, etc.).
Man kann außerdem jede Menge überflüssiges Zeugs treiben (Mafia, Farmer, etc) und Geld für irgendwelche Geschenke, Smilies etc. ausgeben :Cheese:
Aber man kann auch z.B. genauer bestimmen, wer was im Profil, Bilderalbum usw. sehen darf und wer nicht, in dem man die Freunde best. Gruppen zuordnet.
... und man kann wirklich gut Netzwerke bilden.
Neben dem höheren Nutzwert, den FB für mich hat, gibt es aber einen wichtigen Grund, wieso ich WKW nicht mag:
Diese shice bescheuerten ASCII Bilder, die hin- und her kopiert werden !!! :Nee:
Nochmals:
Alle Bjoerns, Christians, Markusse etc., die mich gesichtsverbuchen wollen, bitte mal outen hier. Who the fuck are you? Bitte wenigstens Euren tri-szene Namen bei der Anfrage dazu. Da bin ich heikel. :Lachen2:
Oder bei Ask Mzungo probieren. Hab' gehoert der befreundet sich mit jedem.
Diese shice bescheuerten ASCII Bilder, die hin- und her kopiert werden !!! :Nee:
Meinst du sowas?
___________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$___$$$$$,
_________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_$$
$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$_$
_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_$_$
_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$_$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$_____$$$$$$
___$$$$$$$$$______$$$$$
___$$$$$$$$$_______$$$$$
__$$$$$$$$$_________$$$$$
_$$$$$$$$$$_________$$$$$
:Lachen2:
sybenwurz
29.01.2010, 19:43
Nochmals:
Alle Bjoerns, Christians, Markusse etc., die mich gesichtsverbuchen wollen, bitte mal outen hier. Who the fuck are you? Bitte wenigstens Euren tri-szene Namen bei der Anfrage dazu.
Gute Idee...:-((
Meinst du sowas?
___________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$___$$$$$,
_________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_$$
$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$_$
_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_$_$
_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$_$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$_____$$$$$$
___$$$$$$$$$______$$$$$
___$$$$$$$$$_______$$$$$
__$$$$$$$$$_________$$$$$
_$$$$$$$$$$_________$$$$$
:Lachen2:
Dazu fällt mir nur eins ein:
Ne Bekannte von mir ist bei Yappi, auch so'n PseudoSozialnetz.
Dort hat sie nen Typen kennengelernt. Ein paar mal getroffen und total von ihm geschwärmt. Und neulich fragt sie mich allen ernstes: Sag mal Tobi, wie habt ihr das denn damals abgesprochen, dass euch beiden klar war, ihr seid zusammen?
Sie war sich unsicher, weil sie zwar Ihr Profil von "Single" auf "vergeben" geändert hatte, er aber nur auf "nicht mehr Single".
Soviel dazu, welche Stilblüten Soziale Netzwerke treiben können.
P.S.: Ich hab geantwortet: "Wir hatten einfach Sex und dann war es für uns klar."
greencadillac
29.01.2010, 20:14
denke mal
FB ist international
WkW regional
Jo, geht mir auch so. Bei WKW kenn ich jeden persönlich. Vor allem Kollegen und Bekannte aus der Ecke. In Facebook habe ich v.a. alte Schulfreunde und Freunde aus Amerika und Kanada. Aber auch Leute, mit denen ich nur auf FB spiele (die kenne ich gar nicht). Wirklich persönliches wird dort deshalb auch nicht preisgegeben.
Sie war sich unsicher, weil sie zwar Ihr Profil von "Single" auf "vergeben" geändert hatte, er aber nur auf "nicht mehr Single".
Soviel dazu, welche Stilblüten Soziale Netzwerke treiben können.
Herrlich !
:Lachanfall:
P.S.: Ich hab geantwortet: "Wir hatten einfach Sex und dann war es für uns klar."
Gratuliere ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
So einfach ist das aber heute nicht mehr mit dem "es war für uns klar"
Ich dachte auch immer, dass es eigentlich klar ist, wenn man sich näher kennenlernt, sich gut versteht, mehr Zeit miteinander verbringt und dann irgendwann pimpert. Aber da sind schon mehrere Freundinnen von mir böse auf die Schnauze geflogen.
Das muss man heute (und auch schon vor 10 Jahren ;) ) schon sehr klar sagen, denn sonst sehen es einige als "lockere Beziehung" an und was das heißt ist ja klar :Nee:
"Wir wussten: schlimmer kann's nicht werden."
Obama hat Dich auch angefragt?
Mir war das zu kuschelig.
Nee ich bin ja nicht mal bei Facebook, also eine Anfrage meinerseits brauchste also nicht befürchten ;)
Ich habe vorhin so vor mich hingeschmunzelt. Alle tummeln sich in so sozialen Netzwerken und haben tausende virtuelle Freunde, aber inne Fitnessbude sind alle mit Eipott im Schädel und bekommen den Mund nicht auf.
Ich bin bei TZ und im Triathlon Verein das reicht mir
Das muss man heute (und auch schon vor 10 Jahren ;) ) schon sehr klar sagen, denn sonst sehen es einige als "lockere Beziehung" an und was das heißt ist ja klar :Nee:
Der Ami sieht das so:
casual, seeing someone, F(W)B (friend with benefit/ fuck buddy), exclusive, BF/GF...
So einfach ist das aber heute nicht mehr mit dem "es war für uns klar"
Ich dachte auch immer, dass es eigentlich klar ist, wenn man sich näher kennenlernt, sich gut versteht, mehr Zeit miteinander verbringt und dann irgendwann pimpert. Aber da sind schon mehrere Freundinnen von mir böse auf die Schnauze geflogen.
:Blumen:
Ich hab immer drunter geschrieben: Lies bitte allein. Hat aber meistens nicht geholfen
Der Ami sieht das so:
casual, seeing someone, F(W)B (friend with benefit/ fuck buddy), exclusive, BF/GF...
:confused:
Es geht ja darum wie man die Grenzen bestimmt, in deinem Fall, wo ist die Grenze zwischen den letzten dreien?
Wobei du da schon mal präziser werden könntest was es denn jetzt genau heißt?
Wieso übersetzt du eigentlich nicht gleich immer alles? Wir sind hier 1. ein deutsches Forum und 2. versteht pmp dann wieder kein Wort !!!
:Blumen:
Ich hab immer drunter geschrieben: Lies bitte allein. Hat aber meistens nicht geholfen
Oh, wie süß, so einen Zettel hab ich nie bekommen :Liebe:
Allerdings auch nie geschrieben, irgendwie war das bei uns nicht so, oder ich habs mal wieder net mitgekriegt :Lachen2:
Oh, wie süß, so einen Zettel hab ich nie bekommen :Liebe:
voellig konsterniert:
dude
Es geht ja darum wie man die Grenzen bestimmt, in deinem Fall, wo ist die Grenze zwischen den letzten dreien?
Der Jurist wuerde sagen: es kommt darauf an.
voellig konsterniert:
dude
Haste der Phoebe etwa mal so einen geschickt ... ? :)
Der Jurist wuerde sagen: es kommt darauf an.
Weißt du, du und deine Antworten sind der Grund, weshalb ich mich zu 100 % niemals mit einem Juristen einlassen würde :-(( :Nee:
Da würde ich echt durchdrehen :(
Haste der Phoebe etwa mal so einen geschickt ... ? :)
Flow :Holzhammer:
Das hatte er ironisch gemeint!
Du hast also auch keine Ahnung von Juristen-Sprache :Lachen2:
Flow :Holzhammer:
Das hatte er ironisch gemeint!
Du hast also auch keine Ahnung von Juristen-Sprache :Lachen2:
Ich würde sagen, das kommt darauf an ... :)
Aber zurück zu dem Zettel ...
Der dude hat dich also old-school gefragt, ob du mit ihm gehen möchtest, du hast es nicht ernst genommen, es als "ironisch" abgetant, und wenn du's ernst genommen hättest, dann hätteste sowieso zu 100% [x] nein gesagt, und nun ist der arme Kerl völlig consternated ... richtig ?
Weißt du, und oben schreibst du noch, wie deine Freundinnen böse auf die Schnauze geflogen sind ... kriegst aber selbst gar nicht mit, wie ihr Mädels den Buben immer wieder so nonchalant weh tut OHNE ES ÜBERHAUPT ZU BEMERKEN ... :Nee:
Dem dude bleibt natürlich nichts anderes übrig als das mit gekünstelter Coolness zu überspielen ... aber auch in ihm steckt irgendwo noch ein Herz mit Gefühlen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif ... da kannste echt mal drüber nachdenken ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif
Ich unterhalte mich total oft mit Leuten die Facebook oder sonstwelche Plattformen nutzen. Aber die wenigsten können solche Geschichten wie du sie erlebt hast, erzählen.
Bei den meisten gehts nur darum, jemanden kennenzulernen um entweder den schnellen Stich zu machen, oder ne Beziehung aufzubauen usw.usw. Also ne ganz einfache "Mann sucht Frau" Geschichte.
Da fällt mir ein:
Letztes Jahr in Malle: Mein Kumpel und ich beim Abendessen. Irgendwann sitzt gegenüber ne ca. 25jährige, allein. Ich zum Kumpel: Wetten, der Freund hat sie gerade verlassen, und sie muß jetzt "einfach mal raus".
Wir hin zu ihr und siehe da, ich hatte recht. (Achtung für Insider: Sie kam aus Freiburg) Nach ner Weile fragt sie mich: "Sag mal bist du bei FB?" Ich: "Nee, wieso". Sie: "Bitte, bitte, registrier dich mal, geh dann auf meine Seite und schreib mir, wie schön es war, dass wir uns in Malle getroffen haben. Wenn mein Ex-Freund dann auf meine Seite geht, und das liest, wird er bestimmt eifersüchtig und kommt zurück."
Gesagt, getan: Danach hat sie alle paar Stunden bei FB reingesschaut, ob ne Reaktion kam. Der "Idiot" hat sich blöderweise nicht an den Plan gehalten und nicht auf ihr Profil geschaut. Und so saß die Arme geschlagene 5 Tage umsonst vor'm PC.
Ich würde sagen, das kommt darauf an ... :)
Du hast so einen Knall Flow :Lachen2:
Der Zettel kam von Tobi und nicht von dude und der war auch nicht für mich.
Tobi führt nämlich eine super glückliche Beziehung und hat außerdem eines der süßesten Babys der Welt :Liebe:
@Tobi: wenn du dich jetzt aufgefordert fühlst zum Beweis für Flow ein Bildchen zu posten, dann lass dich nicht aufhalten :Blumen:
neonhelm
29.01.2010, 21:40
Dem dude bleibt natürlich nichts anderes übrig als das mit gekünstelter Coolness zu überspielen ... aber auch in ihm steckt irgendwo noch ein Herz mit Gefühlen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif ... da kannste echt mal drüber nachdenken ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif
So ist sie. Ich hab's ja immer gesagt: Das Einzige, was sie interessiert, sind ihre Wellis... :Lachen2:
Nochmals:
Alle Bjoerns, Christians, Markusse etc., die mich gesichtsverbuchen wollen, bitte mal outen hier. Who the fuck are you? Bitte wenigstens Euren tri-szene Namen bei der Anfrage dazu. Da bin ich heikel. :Lachen2:
Oder bei Ask Mzungo probieren. Hab' gehoert der befreundet sich mit jedem.
Bjoern... That´s me:)
@Tobi: wenn du dich jetzt aufgefordert fühlst zum Beweis für Flow ein Bildchen zu posten, dann lass dich nicht aufhalten :Blumen:
:bussi:
sybenwurz
29.01.2010, 22:21
Das Einzige, was sie interessiert, sind ihre Wellis... :Lachen2:
Aaah: gut zu Vögeln, meinst du?!
Aaah: gut zu Vögeln, meinst du?!
Hast du etwa was anderes erwartet? :-((
powermanpapa
29.01.2010, 22:35
Ich unterhalte mich total oft mit Leuten die Facebook oder sonstwelche Plattformen nutzen. Aber die wenigsten können solche Geschichten wie du sie erlebt hast, erzählen.
Bei den meisten gehts nur darum, jemanden kennenzulernen um entweder den schnellen Stich zu machen, oder ne Beziehung aufzubauen usw.usw. Also ne ganz einfache "Mann sucht Frau" Geschichte.
Da fällt mir ein:
Letztes Jahr in Malle: Mein Kumpel und ich beim Abendessen. Irgendwann sitzt gegenüber ne ca. 25jährige, allein. Ich zum Kumpel: Wetten, der Freund hat sie gerade verlassen, und sie muß jetzt "einfach mal raus".
Wir hin zu ihr und siehe da, ich hatte recht. (Achtung für Insider: Sie kam aus Freiburg) Nach ner Weile fragt sie mich: "Sag mal bist du bei FB?" Ich: "Nee, wieso". Sie: "Bitte, bitte, registrier dich mal, geh dann auf meine Seite und schreib mir, wie schön es war, dass wir uns in Malle getroffen haben. Wenn mein Ex-Freund dann auf meine Seite geht, und das liest, wird er bestimmt eifersüchtig und kommt zurück."
Gesagt, getan: Danach hat sie alle paar Stunden bei FB reingesschaut, ob ne Reaktion kam. Der "Idiot" hat sich blöderweise nicht an den Plan gehalten und nicht auf ihr Profil geschaut. Und so saß die Arme geschlagene 5 Tage umsonst vor'm PC.
ist so ;)
das WKW ist hier regional sehr bekannt und die 200 Leut die auf meiner Seite sind, kenn ich alle persönlich
dann gibts noch ne andere Regionale Seite, auf der darf ich mich nicht anmelden
heißt "Flirtlife"
die nutze früher mein Freund um Frauen kennen zu lernen und erzählte mir dann immer lustige Geschichten
ich finde
den ganzen Kram brauchen tut man nicht wirklich
schadet aber auch nicht
man kann ja das für sich interessante rausziehn
man kanns auch sein lassen
Bjoern... That´s me:)
Und wer sind dann die anderen drei Bjoern?
sybenwurz
29.01.2010, 23:22
Hier saachtma, kann man dieses Fratzenschmöker eigentlich auch auf Deutsch umstellen?
Englisch schadet zwar sicher nicht, ich seh nu aber auch nicht direkt irgendnen Nutzen.
Und: WTF is "Lee Martin"?
Hier saachtma, kann man dieses Fratzenschmöker eigentlich auch auf Deutsch umstellen?
Englisch schadet zwar sicher nicht, ich seh nu aber auch nicht direkt irgendnen Nutzen.
Und: WTF is "Lee Martin"?
Einstellungen --> Kontoeinstellungen --> Sprache
sybenwurz
29.01.2010, 23:28
Einstellungen --> Kontoeinstellungen --> Sprache
Und auf englisch...:Lachanfall: ?
Nee, passt schon, danke;- ich guck bei Gelegenheit mal nach.
Mir fiel nur grad so beim Tippen ein, dasses da sicher auch en deutsche Version geben würde.
Rather-Lutz
30.01.2010, 00:24
Boah da hätte ich ja auch selber drauf kommen können das man das Dings auf Deutsch umstellen kann...:Lachanfall:
sybenwurz
30.01.2010, 00:38
Boah da hätte ich ja auch selber drauf kommen können das man das Dings auf Deutsch umstellen kann...:Lachanfall:
Settings-->Language
Da kannste sogar Kisuaheli einstellen...:Cheese:
sybenwurz
30.01.2010, 01:15
Boah, iss datt kagge!
Morgen wechsel ich wieder auf Englisch...:Nee:
neonhelm
30.01.2010, 09:56
Und wer sind dann die anderen drei Bjoern?
Also, ich bin's nicht.
Was ich total nervig finde, ist, dass FB mir ständig Bekannte von Bekannten vorschlägt. Das interessiert mich nicht die Bohne (na gut, außer mich ab und zu zu wundern, was ein gutes Foto doch so aus Menschen machen kann...)
Das ist doch das wesentliche.:Blumen:
man kann ja das für sich interessante rausziehn
man kanns auch sein lassen
Ich finde z.B. ganz interessant, was die Profis so posten...
sybenwurz
30.01.2010, 22:55
Wird Zeit, dass einige mal die Hosen hier runterlassen.
Ich hab noch ne handvoll Leute aufm Radar, mit deren Namen ich weder was anfangen kann noch, dass ich sie hier zuordnen könnte.
Einer hat mich als waschechten, in Niederbayern zugereisten Unterfranken, sogar den Oberpfälzern zugeschlagen;- da simmer natürlich empfindlich...:Cheese:
crema-catalana
30.01.2010, 23:03
Mit nick in einer message ist's doch ganz einfach. Oder den nick hier als Alias. Leute, die ich nicht zuordnen kann, ignoriere ich auch...
christhegerman
31.01.2010, 11:12
Hi dude, ich bin der Christian, Fan von deinem Thread: Das Leben der anderen, verfolge ihn von Tag 1 an.
maifelder
31.01.2010, 12:01
In solchen Socialnetworks halte ich mich an folgende Devise:
steht auch bei WKW in meinem Profil:
Kennen wir uns?? Bevor Du behauptest, dass wir uns kennen, denke genau nach: Standen wir uns schon mal irgendwann LIVE gegenüber? Hast Du mich oder ich Dich irgendwann mal PERSÖNLICH bedient, behandelt, untersucht, zugequatscht, gelangweilt, gerettet, beschützt, angemacht, geliebt, verstanden, nicht verstanden, trainiert, gecoacht, beraten, fotografiert, benotet, gelobt, kritisiert, belogen, angerufen oder sogar kennen gelernt? Wenn das der Fall ist – DANN KENNEN WIR UNS
DANN KENNEN WIR UNS
Findest Du?
Zum Kennen gehört einiges mehr IMHO.
d. - nix Facebook, weil den Sinn dahinter nicht verstehend
greencadillac
31.01.2010, 15:18
Kann jetzt in der TS bei FB drüben nicht wirklich jemanden anklicken, denn von kaum einem weiß ich
1. den richtigen Namen
2. Wie er aussieht (weil man dort dann auf einmal meist ein echtes Foto nimmt)
3. ist mir das egal
Fabilisous
03.02.2010, 08:35
Bin dabei ....
Nur um mal zum Nachdenken anzuregen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,675395,00.html
Der Nutzen sozialer Netzwerke kann schnell auch ins Gegenteil umschlagen. Muss man sich halt nur bewusst machen.
Der Nutzen sozialer Netzwerke kann schnell auch ins Gegenteil umschlagen. Muss man sich halt nur bewusst machen.
Nana, der dude hat doch sämtliche Nachteile bereits lückenlos aufgezählt ... ;)
vorteile IMHO
simpler kontaktaustausch
adressbuch
nachteile IMHO
leute, die keine freunde sind, wollen kontakt sein - ignorieren?
nervige spielchen
... alles was darüber hinausgeht, ist pure Paranoia !
Man sollte seinen Hirten schon volles Vertrauen entgegenbringen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Diesen Link hier rein zu stellen, hat in etwa den gleichen Effekt, wie nachfolgenden Link bei ner Pyjamerparty 17jähriger girlis vorzustellen. :Cheese:
http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article3119488/Warum-alle-Solarien-extrem-gefaehrlich-sind.html
Diesen Link hier rein zu stellen, hat in etwa den gleichen Effekt, wie nachfolgenden Link bei ner Pyjamerparty 17jähriger girlis vorzustellen. :Cheese:
http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article3119488/Warum-alle-Solarien-extrem-gefaehrlich-sind.html
:Cheese::Cheese::Cheese:
was steht im text ?
was steht im text ?
Weiss ich nicht. Ist das wichtig? Und überhaupt, welcher Text, meiner oder tomsons?
[/URL]
Ich bin mehr als doppelt so alt, ich kann mir nicht mal die Party vorstellen....
Ich bin mehr als doppelt so alt, ich kann mir nicht mal die Party vorstellen....
du sollst nicht dich vorstellen, sondern den Link.
Und zwecks Vorstellungskraft: So alt kann man(n) gar nicht sein, um sich 17jährige nicht in Schlafanzügen vorzustellen, oder doch?:(
Ich wollte mich gar nicht vorstellen...
Ich kann mir nur "ab18jährige" in Schlafanzügen vorstellen. Ich könnte auch.....ach, das geht zu weit.
Ausdauerjunkie
20.05.2010, 22:38
Übrigens:
triathlon-szene.de hat 1000 Fans
Klugschnacker
20.05.2010, 22:56
Oh! Ist ja der Hammer. Wird Zeit, das wir da mehr draus machen. Danke an alle für’s Mitmachen.
:liebe053:
*rauskram*
Macca ist auch gut am FBen. Einige Videos aus Kona und coole HQ WKfilmchen.
Ausdauerjunkie
21.10.2010, 19:30
*rauskram*
1.394 Personen gefällt das nun schon, aber hier tut sich nicht wirklich was;)
Und wie wäre es denn wenn die Gruppe
"triathlon-szene Trainingscamp Mallorca 2010"
einen relaunch bekommen würde; 2011 steht vor der Tür.....:Huhu:
Klugschnacker
21.10.2010, 20:15
*Schäm*
Gelobe Besserung...
:o
Ja, nachdem es bei uns nun feststeht, wollte ich mich dort sofort als Freund/Fan outen, aber da war nix :Cheese:
Ist schon manchmal bissl Stress mit dem Gesichtsbuch!
crema-catalana
21.10.2010, 23:23
Und wie wäre es denn wenn die Gruppe
"triathlon-szene Trainingscamp Mallorca 2010"
einen relaunch bekommen würde; 2011 steht vor der Tür.....:Huhu:
Gute Idee !!! Bin ja auch dabei - inkl. Göga!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.