PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer zwei mal Anmelden?

merz
28.01.2010, 13:46
Hallo,
vielleicht ist das interessant: XP, IE 8: Anmelden, ohne Haken "Angemeldet beleiben" führt immer dazu, daß man sich zweimal anmelden muss - warum?

m.

Kido
28.01.2010, 13:58
bei firefox noch schlimmer, da kann es passieren, dass man sich mehrmals anmelden muss um drin zu sein. wenn man auf aktualisieren klickt, ist man dann drin. wahrscheinlich liegts an cookies oder der gleichen.

Bernd

neonhelm
28.01.2010, 17:05
bei firefox noch schlimmer, da kann es passieren, dass man sich mehrmals anmelden muss um drin zu sein. wenn man auf aktualisieren klickt, ist man dann drin. wahrscheinlich liegts an cookies oder der gleichen.

Bernd

Echt? Das Problem hab ich so gut wie nie.

triscout
28.01.2010, 19:46
Dieses Problem habe ich neuerdings auch!

arist17
28.01.2010, 20:44
Diese Problem habe ich neuerdings auch!

ich auch;
diesmal hats mit 2mal geklappt, gestern warns noch mehr versuche.

Deichman
28.01.2010, 22:27
Hab ich ebenso auf dem Mac mit Firefox.

Thorsten
29.01.2010, 08:24
Habe das Problem mit Firefox nie und hatte es auch mit IE8 nicht. IE 8 habe ich rausgeschmissen, weil der andere Probleme mit der Scriptausführung hat ("Direkt antworten" führt zu "Zitieren").

macoio
29.01.2010, 09:00
ich hatte und habe dieses Problem mit dem Firefox bei diesem Forum schon immer, bei 3athlon und anderen Foren aber auch.

big_kruemel
29.01.2010, 09:19
... anmelden und dann F5 drücken.

klappt immer.

Biker76
12.02.2010, 21:58
Ich hab das Problem mit dem Anmelden auch muss mich meistens auch zweimal anmelden.
Allerdings hab ich den Tipp mit der F5 Taste noch nicht ausprobiert.

Desweiteren hab ich noch ein anderes Problem, wenn ich die Triathlon-szene Seite aufrufe kommt grundsätzlich immer die Amazon Startseite.

Gibts da noch jemanden der das Problem hat bzw. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Abstellen kann.

Danke schonmal im voraus.

neonhelm
12.02.2010, 22:52
Desweiteren hab ich noch ein anderes Problem, wenn ich die Triathlon-szene Seite aufrufe kommt grundsätzlich immer die Amazon Startseite.

Wie rufste die denn auf? Überprüf doch mal das Lesezeichen.

Biker76
14.02.2010, 12:53
Also grundsätzlich benutze ich die drop down Liste aus der Adresszeile.
Ich hab das jetzt ein bisschen ausprobiert, so wie es aussieht, kommt die Amazonseite immer nur wenn ich über die Liste gehe.
Wenn ich die Adresse komplett neu eingebe dann kommt keine Amazonseite. Zumindest die 5 mal in denen ich es jetzt ausprobiert habe.

Meik
14.02.2010, 12:56
Kenne ich auch, hab "neue Beiträge" als Favorit gespeichert. Nach dem Anmelden kommt immer die Seite mit der Anmeldung, also als ob ich noch nicht angemeldet bin. Einfach nach dem ersten Versuch die Seite ignorieren und auf "neue Beiträge" und es funktioniert. Sowohl mit Chrome wie mit dem IE.

Gruß Meik

neonhelm
14.02.2010, 13:03
Also grundsätzlich benutze ich die drop down Liste aus der Adresszeile.
Ich hab das jetzt ein bisschen ausprobiert, so wie es aussieht, kommt die Amazonseite immer nur wenn ich über die Liste gehe.
Wenn ich die Adresse komplett neu eingebe dann kommt keine Amazonseite. Zumindest die 5 mal in denen ich es jetzt ausprobiert habe.

Leg doch mal ein Lesenzeichen auf der Lesezeichensymbolleiste an und gib als Adresse folgendes ein (ohne das Leerzeichen zwischen den ersten slashes):

http:/ /www.triathlon-szene.de/forum/search.php?do=getnew

Dann hast du beim Aufrufen automatisch alle neuen posts.

Biker76
16.02.2010, 15:58
Also ich hab das jetzt mal mit Deinem Link ausprobiert und es scheint zu funktionieren, zumindest kommt keine Amazon Seite mehr.

Also vielen Dank für Deine Hilfe.

phonofreund
16.02.2010, 16:33
Ich sag nur: MAC und Safari.......:Cheese:
Mit Firefox hatte ich das auch mal und hab es ignoriert und neue heutige Beiträge angeklickt. Funktionierte! Ich war eingeloggt.