Vollständige Version anzeigen : Übernachten in Konstanz oder Freiburg
Joerg aus Hattingen
06.01.2010, 17:24
Hola,
ich bin Ende August für ein WE in Konstanz. Kennt dort jemand gute Übernachtungsmöglichkeiten?
Danke
Joerg
Hippoman
17.01.2010, 18:29
Hola,
ich bin Ende August für ein WE in Konstanz. Kennt dort jemand gute Übernachtungsmöglichkeiten?
Danke
Joerg
Ich gehe mal davon aus, dass, wenn Du in KN übers WE bist, nicht gerade in FR übernachten möchtest, da es von KN bis FR fast 160 km sind...:)
In KN kann ich Dir zwar nichts empfehlen, da ich mich ,was die Übernachtungsmöglichkeiten anbelangen, nicht bestens auskenne.
Jedoch kann ich Dir das ungefär 2o km entferntere Radolfzell am Bodensee, wo der Bodensee- Megathlon stattfindet, sehr empfehlen, da Du von Radlfzell (entweder mit Auto oder Bahn) sehr schnell in KN bist.Die Ecke Radolfzell bietet sich auch super für Ausflüge (Rad...) an und ist eine interessante Kleinstadt .
Am besten in Radolfzell beim Fremdenverkehrsamt anrufen (Nummer habe ich leider nicht) und Dir das Unterkunftsverzeichnis zusenden lassen.
Jetzt schon viel Spaß am Bodensee:)
Wandergsellin
17.01.2010, 20:08
Hola,
Danke
Joerg
Wenn ich nicht in Schweden wäre, hätte ich dir unser Sofa angeboten. :Lachen2:
Welche Preislage willst du denn? Die Auswahl ist groß!
Leider ist es in Konstanz im Sommer meistens sehr voll.
In Kreuzlingen (die Nachbarstadt in der Schweiz) könntest du auch mal schauen.
Hippoman
18.01.2010, 10:12
Wenn ich nicht in Schweden wäre, hätte ich dir unser Sofa angeboten. :Lachen2:
Welche Preislage willst du denn? Die Auswahl ist groß!
Leider ist es in Konstanz im Sommer meistens sehr voll.
In Kreuzlingen (die Nachbarstadt in der Schweiz) könntest du auch mal schauen.
Anstelle von Kreuzlingen (Schweiz) kommen eventuell auch die Insel Reichenau,Allensbach oder Ortsteile von KN in Frage.
Ich möchte jetzt nicht Kreuzlingen madig machen, aber erfahrungsgemäß sind die Preise in Deutschland günstiger als auf der schweizer Seite des Bodensees.
:)
Wandergsellin
18.01.2010, 12:45
An Reichenau hab ich auch schon gedacht.
Vielleicht auch mal nach einer Ferienwohnung schauen. Im Sommer
ist hier halt alles relativ schnell ausgebucht, deshalb mein Gedanke mit der Schweiz.
MatthiasR
18.01.2010, 14:07
Hola,
Danke
Joerg
Jugendherberge.
Gruß Matthias
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.