PDA

Vollständige Version anzeigen : Sprachtrainingsprogramm für PC, französisch

Nuddels
18.11.2009, 20:51
abend zusammen.

kann mir jemand einen guten sprachtrainer für französich empfehlen?
habe keinen blassen schimmer welcher anbieter mit
welchen programm gute ergebnisse liefert.

um mich besser einzuordnen hier ein paar daten.

kenntnisse: 0, nada, baguette

verwendung soll es im urlaub etc finden. also, eher grundverständigung mit normalen bürgern,
einfache gespräche, smalltalk. kein tiefgründiger sprachgebrauch in bereich wirtschaft
oder technik.

bieten sollte der trainer grammatik und aussprache.
vorhanden ist pc mit headset, mp3-player und toaster.

heißt hier teuer = gut, oder reichen für den anfang 9,99€ versionen
aus m einkaufsmarkt?

Anja
18.11.2009, 20:54
abend zusammen.

kann mir jemand einen guten sprachtrainer für französich empfehlen?
habe keinen blassen schimmer welcher anbieter mit
welchen programm gute ergebnisse liefert.

um mich besser einzuordnen hier ein paar daten.

kenntnisse: 0, nada, baguette

verwendung soll es im urlaub etc finden. also, eher grundverständigung mit normalen bürgern,
einfache gespräche, smalltalk. kein tiefgründiger sprachgebrauch in bereich wirtschaft
oder technik.

bieten sollte der trainer grammatik und aussprache.
vorhanden ist pc mit headset, mp3-player und toaster.

heißt hier teuer = gut, oder reichen für den anfang 9,99€ versionen
aus m einkaufsmarkt?

Ich empfehl Dir die Kurse von digital publishing. Ich kenne zwar nur Deutsch, Englisch und Spanisch, aber die sind wirklich gut.

Anja

Deichman
18.11.2009, 21:20
Ich bin ein podcast-fan...sehr empfehlenswert und charmant hier der french-podcast von Alexa:
http://frenchecole.libsyn.com/index.php?post_category=French%20Lessons%201%20to% 2015

Bon Soir,
Deichman :Huhu:

neonhelm
18.11.2009, 22:01
Ich empfehl Dir die Kurse von digital publishing. Ich kenne zwar nur Deutsch, Englisch und Spanisch, aber die sind wirklich gut.

Anja

Wäre auch meine Empfehlung.

Alternative wäre Rosetta Stone (http://cgi.ebay.de/Rosetta-Stone-EXPLORER-Franzoesisch-SPRACHKURS-NEU_W0QQitemZ390118690945QQcmdZViewItemQQptZSoftwa re?hash=item5ad4e2d081).

Megalodon
19.11.2009, 08:22

Anja

Für diesen Anbieter gibt's auch von mir eine absolute Kaufempfehlung, auch für die Französisch Kurse (oder gerade für die?). Kenne einige, die damit ein ziemlich gutes Niveau erreicht haben.