trianov
24.03.2012, 11:59
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Gestaltung meines Trainings, da sich die Pläne mit den Zielen etwas beißen und ich nicht weiß, wie ich das unterkriegen soll.
Also: Ich starte in 4 Wochen bei einem 6 Stundenlauf mit dem Ziel ca. 50km zu schaffen.
2 Wochen später sind die Riesenbecker Sixdays.
Am 24.6 starte ich beim Steelman in Steinbeck (1,5/70/HM).
Hier eine typische Woche:
Montag: Ruhe oder schwimmen
Dienstag: lockerer Lauf (1h) und schwimmen
Mittwoch: Tempolauf
Donnerstag: lockerer Lauf oder Radeln (ca.40-50km)
Freitag: Ruhe oder Schwimmen
Samstag: Rad ca. (ca. 40-50 km)
Sonntag: langer Lauf (bis 3,5h)
Nun bin ich nicht sicher, ob das alles so funktioniert. Ich habe da versucht, ein paar Pläne zu mischen, was aber nicht einfach ist. Schwimmen ist meine große Baustelle. Da muss ich auf jeden Fall öfter ran. Zur Orientierung: Meine Marathonzeit liegt bei 4:30 und beim Radeln im Wettkampf (Sprint und OD) liegt der Schnitt bei 33-34km/h
ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Gestaltung meines Trainings, da sich die Pläne mit den Zielen etwas beißen und ich nicht weiß, wie ich das unterkriegen soll.
Also: Ich starte in 4 Wochen bei einem 6 Stundenlauf mit dem Ziel ca. 50km zu schaffen.
2 Wochen später sind die Riesenbecker Sixdays.
Am 24.6 starte ich beim Steelman in Steinbeck (1,5/70/HM).
Hier eine typische Woche:
Montag: Ruhe oder schwimmen
Dienstag: lockerer Lauf (1h) und schwimmen
Mittwoch: Tempolauf
Donnerstag: lockerer Lauf oder Radeln (ca.40-50km)
Freitag: Ruhe oder Schwimmen
Samstag: Rad ca. (ca. 40-50 km)
Sonntag: langer Lauf (bis 3,5h)
Nun bin ich nicht sicher, ob das alles so funktioniert. Ich habe da versucht, ein paar Pläne zu mischen, was aber nicht einfach ist. Schwimmen ist meine große Baustelle. Da muss ich auf jeden Fall öfter ran. Zur Orientierung: Meine Marathonzeit liegt bei 4:30 und beim Radeln im Wettkampf (Sprint und OD) liegt der Schnitt bei 33-34km/h