Vollständige Version anzeigen : Suchen Hardcore Zeitfahrer für Staffel, Kosten werden eventuell übernommen!
Blackbutcher
22.03.2012, 08:59
Hallo,
Startgeld und Spritkosten werden eventuell übernommen , bitte lesen !!
unser Vereinskollege musste leider wegen Urlaubssperre absagen und nun steht unsere Staffel ohne Zeitfahrer da .
Wir haben die Ambitionen unter die Top20 oder sogar unter die Top 10 zu kommen . Wir haben einen super Läufer der zwischen 2:30 und 2:45 läuft , einen Schwimmer der unter 55 oder schneller schwimmt und suchen nun einen wirklichen Zeitfahr-Freak !!
Angebote mit 36er Schnitt liegen schon vor aber es gibt mit Sicherheit einen der nahe der 40 fahren kann und Lust hat in diesem Einmaligen Rennen "Challenge Roth " zu fahren .
Bei einem Schnitt von 39 oder 40 übernehme ich die Startgebühr und es gibt noch Spritkosten oben drauf !!!!!
ihr könnt euch gerne unter jj1097@web.de melden . Die Entscheidung wird spätestens Ende April fallen !
Der Hazelman ist vorort.
Vielleicht hat er ja Lust.
Superpimpf
22.03.2012, 10:43
Ich hab da jemanden im Kopf - ich frag mal an.
der ulle hat doch jetzt immer zeit :-)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ulle fährt bestimmt ein dickes Auto, da wird Spritgeld und Spesen teuer :Lachen2:
Ich hab einen für euch!:Huhu: 2006 ist er in FFM 4:44 gefahren und jetzt bestimmt solo noch schneller! Ich leit euer Angebot mal an Ihn weiter!
benjamin3341
22.03.2012, 11:21
Ich schlage Hazelmann und Captain Hook vor.
Wen gibts hier eigentlich noch, der Solo unter 4:40 fahren könnte?
Superpimpf
22.03.2012, 11:28
Mein Vorschlag ist in einer Staffel 4:24 gefahren - allerdings ist er nicht hier gemeldet (Vermutlich gibt es da einen Zusammenhang, weil er mehr Zeit hat ;) )
Mein Vorschlag ist in einer Staffel 4:24 gefahren - allerdings ist er nicht hier gemeldet (Vermutlich gibt es da einen Zusammenhang, weil er mehr Zeit hat ;) )
ich glaub der Hazel war mit 4:19 unterwegs :Huhu:
Mist war doch 04:35 letztes Jahr :(
benjamin3341
22.03.2012, 11:35
ich glaub der Hazel war mit 4:19 unterwegs :Huhu:
Echt? ich dachte irgendwas um 4:30 in Florida hätt er in seinem Film gesagt? Krass!
einen sub4:30 radler zu finden dürfte schwieriger sein, als einen sub2:45 läufer oder einen 50min schwimmer......
matschello
22.03.2012, 12:58
ich ich ich :Huhu: :Huhu: :Huhu:
hazelman
22.03.2012, 13:29
Echt? ich dachte irgendwas um 4:30 in Florida hätt er in seinem Film gesagt? Krass!
Stimmt schon, mit den ~ 4:30 in Florida. Waren 2010 4:35h.
In Roth 2008 bei Dauerregen 4:30, 2011 dann incl. Plattfuß & bei 2,5 längerer Strecke 4:35h. Sub 4:30h steht noch aus, sollte 2012 aber drin sein.
einen sub4:30 radler zu finden dürfte schwieriger sein, als einen sub2:45 läufer oder einen 50min schwimmer......
Korrekt! Aber es gibt auch sub 4h-Fahrer. Das sind dann aber GS2-Profis mit super Material
Das fiese ist, dass ersten zwei oder drei Staffeln einfach für €1.000 einen namenlosen Kenianer einkaufen, der dann ne 2:17h auf dem Dammweg am Kanal brennt. Wenn die dann noch nen anschleppen, der sub4 fährt.... nu ja, werÄS braucht.
kaiche82
22.03.2012, 13:36
Ich würde gerne fahren, meine Bestzeit ist zur zeit eine 4.38 aus hawaii 2011. Müsste aber erst mal klären wie es zeitlich bei mir aussieht.
MatthiasR
22.03.2012, 13:47
123Fritte. Der ist sogar im IM schon mal unter 4:40 gefahren.
Gruß Matthias
hazelman
22.03.2012, 13:57
IcWen gibts hier eigentlich noch, der Solo unter 4:40 fahren könnte?
Ne ganze Menge, die auch innerhalb eines IM sub 4:40h gefahren sind, teil mehrfach:
123fritte
Hazelman
Nopogobiker
Corki
kraiche82
Dickermichel
tbc.
phonofreund
22.03.2012, 14:17
Bin auch bereit, wäre dann der schnellste über 50.......
bleierne_ente
22.03.2012, 14:58
Der Hazelman ist vorort.
Vielleicht hat er ja Lust.
Hazelman kann nicht, der hat Termine mit mir und meinem "Betreuer und Klappstuhlträger" an verschiedenen Hotspots und Verpflegungspunkten :cool: :Cheese:
:Huhu:
hazelman
22.03.2012, 15:11
Hazelman kann nicht, der hat Termine mit mir und meinem "Betreuer und Klappstuhlträger" an verschiedenen Hotspots und Verpflegungspunkten :cool: :Cheese:
Oh, ist das Schwangerenintuition oder woher weisst Du, was weder der Coach (s. oben) noch ich nicht weiss? ;)
bleierne_ente
22.03.2012, 15:13
Oh, ist das Schwangerenintuition oder woher weisst Du, was ich nicht weiss? ;)
Vielleicht ein bißchen beides :)
Oder es war einfach der Wunsch Vater des Gedanken :cool: :Blumen:
wo ich vorhin spaßenshalber den ulle ins spiel gebrahct habe.....ich glaube wenn der wirklich bei sowas mitmachen würde, würden glaube ich ein paar tausend leute extra anreisen, um den nochmal live bei einem zeitfahren zu sehen. egal wie sein leistungsstand wäre.
hazelman
22.03.2012, 15:57
Vielleicht ein bißchen beides :)
Oder es war einfach der Wunsch Vater des Gedanken :cool: :Blumen:
Aha, Frauenverschwörung. Ich bekomm also wieder einen auf den Deckel, wenn ich heute Abend zuhause anlande. Danke für die vorwarnung. ;)
Ganz abgesehen davon sollte die Marathonbetreuung auch kein Problem sein. Denn der Glöcknerexpress wird ca. 1:45h-2h später in T2 anlanden als meinereiner. Da sollte ich bis zur Marathonbetreuung einigermaßen wiederhergestellt sein. Wenn ich überhaupt fahre(n darf).
bleierne_ente
22.03.2012, 16:22
Aha, Frauenverschwörung. Ich bekomm also wieder einen auf den Deckel, wenn ich heute Abend zuhause anlande. Danke für die vorwarnung. ;)
Nöö, tatsächlich gar nich, nur so ne Idee zu Gunsten meiner Unterhaltung während ich auf den Elefanten warte.
Aber ich wurde auch bereits ermahnt mit wieviel Mannsvolk ich mich umgeben will :cool:
Ich hör mal wieder uff hier rumzuspammen !
:cool: :Huhu:
loomster
22.03.2012, 18:02
wo ich vorhin spaßenshalber den ulle ins spiel gebrahct habe.....ich glaube wenn der wirklich bei sowas mitmachen würde, würden glaube ich ein paar tausend leute extra anreisen, um den nochmal live bei einem zeitfahren zu sehen. egal wie sein leistungsstand wäre.
darf der denn bei tris mitmachen? für jedermannradrennen ist er doch gesperrt. allerdings wo willst du ein paar tausend mehr auf dem solarerberg hinstellen? :-D
benjamin3341
22.03.2012, 18:20
Jawoll, das Ende des Triathlon:
Ulle, Lance und Contador, Top3 in Roth und Hawaii :confused:
bin mal 4:37 gefahren in Roth aber nur Staffel :(, dieses Jahr aber nich;) oh man vor 2 Jahren hätte ich mich noch gefreut über so ein Angebot :P
IM70.3WI
22.03.2012, 19:17
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung
suchst dir da nen Rennen in deiner nähe aus, gehst hin, wartst bist die A/B Klass fährt und babbelst einen an.
C KLasse reicht leider net !
IM70.3WI
22.03.2012, 19:19
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=19910&mode=ascr_detail&typ=i
die Ausschreibung von den Bayrischen Zeitfahrmeisterschaften, da findste nen sup 4:30 Fahrer.
maifelder
22.03.2012, 19:29
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=19910&mode=ascr_detail&typ=i
die Ausschreibung von den Bayrischen Zeitfahrmeisterschaften, da findste nen sup 4:30 Fahrer.
Fahren die jetzt auch schon 180km? :confused: :Huhu:
captain hook
22.03.2012, 20:27
suchst dir da nen Rennen in deiner nähe aus, gehst hin, wartst bist die A/B Klass fährt und babbelst einen an.
C KLasse reicht leider net !
Bist du mal a/b gefahren? Da gibts reihenweise Jungs, die genau 500m schnell fahren können -auf der zielgeraden- und ansonsten hervoragende Lutscher sind. Schon in einer Ausreißergruppe sind da diverse überfordert.
trimuelli
22.03.2012, 20:29
...unter 4:40 fahre ich auch. Davor schwimme ich sogar noch locker unter 50min. Nur beim Marathon hinten drauf kann ich nicht unter 2:45 garantieren:Cheese:
IM70.3WI
22.03.2012, 20:40
Fahren die jetzt auch schon 180km? :confused: :Huhu:
Der Sieger hat ja noch 2 Monate um sich vorzubereiten !
IM70.3WI
22.03.2012, 20:44
Bist du mal a/b gefahren? Da gibts reihenweise Jungs, die genau 500m schnell fahren können -auf der zielgeraden- und ansonsten hervoragende Lutscher sind. Schon in einer Ausreißergruppe sind da diverse überfordert.
Im Radrennen fährst du halt auch mal Windschatten !
Ist net so einfach bei nem Kriterium da groß was raus zufahren.
und die hervoragenden Lutscher sind halt Sprint.
Bei mir ist sowas Taktik.
maifelder
22.03.2012, 20:57
Der Sieger hat ja noch 2 Monate um sich vorzubereiten !
Bis jetzt hat auch noch kein mir bekannter Profi ne gute Zeit in den Asphalt gebrannt.
Weder Virenque, Bölz, Hundertmark waren richtig schnell, mal gucken ob Lance ne gute Zeit auf dem Rad hinlegt. Ich glaube es nicht.
suchst dir da nen Rennen in deiner nähe aus, gehst hin, wartst bist die A/B Klass fährt und babbelst einen an.......
Und dann? "Ey Alta! Hast du Bock uff ne Tankfüllung....";-)
Ausdauerjunkie
22.03.2012, 21:12
Sicher. Und der Lance könnte ja in einer anderen Staffel starten, er muss ja noch üben, für Kona:Cheese:
harryhirsch77
22.03.2012, 23:11
...unter 4:40 fahre ich auch. Davor schwimme ich sogar noch locker unter 50min. Nur beim Marathon hinten drauf, kann ich nicht unter 2:45 garantieren:Cheese:
GEIL!
...unter 4:40 fahre ich auch. Davor schwimme ich sogar noch locker unter 50min. Nur beim Marathon hinten drauf, kann ich nicht unter 2:45 garantieren:Cheese:
OMG, heiliges Blech!
benjamin3341
23.03.2012, 08:47
2min schneller schwimmen, 4min schneller radfahren, um die 2:50 rennen und Du hättest 2011 Triathlon Europameister werden können..
Krass! :Blumen:
schau mer moi
Superpimpf
23.03.2012, 08:58
...unter 4:40 fahre ich auch. Davor schwimme ich sogar noch locker unter 50min. Nur beim Marathon hinten drauf kann ich nicht unter 2:45 garantieren:Cheese:
Da du alleine schneller wärst als die Staffel zählst du nicht! :Huhu: Sie suchen doch jemand der nur schnell radfahren kann.
MatthiasR
23.03.2012, 09:30
2min schneller schwimmen, 4min schneller radfahren, um die 2:50 rennen und Du hättest 2011 Triathlon Europameister werden können..
Höchstens Ironman-'Europameister'. Offizielle Triathlon-Europameisterschaften gab es 2011 nur über die Kurzdistanz und über 4/120/30.
Ansonsten ist Papier geduldig... (auch wenn es aus Bytes besteht).
Gruß Matthias
benjamin3341
23.03.2012, 09:42
Ahjo, stimmt ja, Ironman-EM
trimuelli
23.03.2012, 11:11
Krass! :Blumen:
schau mer moi
:( nur das funktioniert leider nicht!
Dafür müsste man ja regelmäßig trainieren;)
trimuelli
23.03.2012, 11:12
Da du alleine schneller wärst als die Staffel zählst du nicht! :Huhu: Sie suchen doch jemand der nur schnell radfahren kann.
Schön dich wieder hier zu haben:Huhu:
ironlollo
23.03.2012, 11:44
:( nur das funktioniert leider nicht!
Dafür müsste man ja regelmäßig trainieren;)
Ersetz das von mir fett markierte Wort mal durch folgendes Wort: überhaupt. Dann passt der Satz :Cheese:
Blackbutcher
23.03.2012, 16:28
Hallo und besten Dank für die doch sehr zahlreichen Meldungen .
So wie es im Moment ausschaut wird wohl Hazelman das Rennen machen , es fehlt nur noch die Zusage vom Staffel-Kollegen ,aber das sollte quasi nur Formsache sein :-D !
Sollte es aus irgend einem Grund nicht so klappen werde ich diejenigen die mir schon geschrieben haben kontaktieren .
Nochmal besten Dank an alle !
Pascal
trimuelli
23.03.2012, 16:41
Ersetz das von mir fett markierte Wort mal durch folgendes Wort: überhaupt. Dann passt der Satz :Cheese:
Damit kannst du auch Recht haben :Lachanfall:
....Mist. Erwischt!
Das Mädchen
23.03.2012, 19:48
Hallo und besten Dank für die doch sehr zahlreichen Meldungen .
So wie es im Moment ausschaut wird wohl Hazelman das Rennen machen , es fehlt nur noch die Zusage vom Staffel-Kollegen ,aber das sollte quasi nur Formsache sein :-D !
Das könnte dann eine hübsche Schlacht zwischen dem Hazelman und dem Nopogo auf der Radstrecke geben. Und wehe letzterer geht nicht als Gewinner daraus hervor :Peitsche: :Cheese:
ironlollo
23.03.2012, 20:51
Das könnte dann eine hübsche Schlacht zwischen dem Hazelman und dem Nopogo auf der Radstrecke geben. Und wehe letzterer geht nicht als Gewinner daraus hervor :Peitsche: :Cheese:
Mal wieder ne Battle zwischen den Beiden?! YEAH!
sybenwurz
23.03.2012, 22:39
Der "battle" MIT den beiden beim Mannschaftszeitfahren neulich vor n paar Jahren war ja schon bereits von besonderer Güte...:Cheese:
Wehe einer von den beiden steht noch in der T1 wenn ich aus dem Wasser komme ! :Huhu:
Thorsten
24.03.2012, 00:19
Das ist das schöne, wenn die beiden in der Staffel radeln: Es geht wie immer nur um die beste Radzeit und hinterher ist es sch***egal, wenn man nicht mehr laufen kann/könnte ;) :Lachen2:.
Das ist das schöne, wenn die beiden in der Staffel radeln: Es geht wie immer nur um die beste Radzeit und hinterher ist es sch***egal, wenn man nicht mehr laufen kann/könnte ;) :Lachen2:.
Genau. Und anschließend wird dann hier im Forum wieder rumgeheult, wenn die doofen Einzelstarter nicht schnell genug Platz gemacht haben. So ein Firlefanz. Wer nicht laufen will, soll halt nicht am Triathlon teilnehmen. :Nee:
Nopogobiker
24.03.2012, 09:30
Genau, weil ich ja top erholt und ausgeruht am Start stehen werde...
Naja, für den Hazel wird es noch reichen :Lachanfall:
Nopogobiker
Auf welchem Sender gibbet das live?
Ich brauche einen Livestream wärend ich in FFM den Rest der Bande anfeuere:Blumen:
Was machst du vorher, Alex?
3,8km schwimmen.
und danach: 42,2km laufen (ok nur 41,2)
3,8km schwimmen.
und danach: 42,2km laufen (ok nur 41,2)
Da war ja was...Auch ein Duell...:liebe053:
Genau. Und anschließend wird dann hier im Forum wieder rumgeheult, wenn die doofen Einzelstarter nicht schnell genug Platz gemacht haben. So ein Firlefanz. Wer nicht laufen will, soll halt nicht am Triathlon teilnehmen. :Nee:
im Grunde bin ich da deiner Meinung.
Staffeln sind blöde im Triathlon.
Auf der anderen Seite weißt du ja beim Anmelden, dass es Staffeln geben wird, also brauchst du jetzt nicht rumzujammern.
hazelman
24.03.2012, 10:53
Immer dieselben, die ohne Ahnung hier immer dasselbe runterleiern. Es gibt da diesen Satz, dass man, wenn man von bestimmten Dingen keine Ahnung hat... Du weisst schon! :Huhu:
Immer dieselben, die ohne Ahnung hier immer dasselbe runterleiern. Es gibt da diesen Satz, dass man, wenn man von bestimmten Dingen keine Ahnung hat... Du weisst schon! :Huhu:
Ich werde ab jetzt immer erst DICH, oh allwissender Meister, zuerst um Erlaubnis fragen, bevor ich mich hier äußere. :Lachanfall:
Bei meinen letzten 4 Starts in Roth haben mich jedes Jahr aufs Neue die Staffeln auf der zweiten Radrunde spürbar geärgert bis genervt, v.a. weil sie plötzlich im Rennen auftauchen zu einem Zeitpunkt, als sich das normale Starterfeld sortiert hat, jeder mit der zu diesem Zeitpunkt meist aufkommenden Müdigkeit kämpft und dann plötzlich einzelne Radfahrer mit Leichtigkeit im eigenen Windschatten hängen und die eigenen Selbstzweifel noch verstärken.
2006 habe ich beim Úberholvorgang eines Staffelpärchens sogar 'ne 6-Minuten-Penalty kassiert.
2003 haben die Staffelfahrer sogar mutmaßlich das Damenrennen entschieden ( oder zumindest ein spannenderes Finish verhindert), als die spätere Damensiegerin in der ersten Radrunde (alleine im Wind stehend) 8 Minuten auf Heike verloren hatte und in der zweiten Radrunde (abgeschirmt durch zahlreiche ähnlich schnell fahrende Staffelradler) nur noch rund drei Minuten.
Fazit: Aus Einzelstartersicht sollten Staffeln möglichst an einem anderen Tag starten oder zumindest mit soviel zeitlichem Abstand zu den ambitionierten Einzelstartern, dass man sich auf der Strecke nicht ins Gehege kommt.
( Hab' aber auch schon mal überlegt in Roth in einer Staffel mit zu mischen, was natürlich angesichts der oben skizzierten Problematik inkonsequent ist und kann auch Hazelman verstehen, dass er sich die Gelegenheit zu einer ordentlichen ga2-Trainingseinheit auf voll abgesperrter Strecke nicht entgehen lässt, aber im Prinzip hat Nepomuk schon recht (IMHO))
2003 haben die Staffelfahrer sogar mutmaßlich das Damenrennen entschieden ( oder zumindest ein spannenderes Finish verhindert), als die spätere Damensiegerin in der ersten Radrunde (alleine im Wind stehend) 8 Minuten auf Heike verloren hatte und in der zweiten Radrunde (abgeschirmt durch zahlreiche ähnlich schnell fahrende Staffelradler) nur noch rund drei Minuten.
Das ist ja wirklich super ärgerlich gewesen :(
Nopogobiker
24.03.2012, 17:59
Wenn ich das hier schreibe, käme das einem digitalen Selbstmord gleich :Huhu:
Nopogobiker
Nopogobiker
24.03.2012, 18:01
Auf welchem Sender gibbet das live?
Ich brauche einen Livestream wärend ich in FFM den Rest der Bande anfeuere:Blumen:
Hm, wir könnten ja beide eine Tracker-Software aufs Handy spielen, dann seht Ihr immer wo wir grad sind.
Nopogobiker
Thorsten
24.03.2012, 18:01
Wir stehen auf digitale Selbstmorde :cool:.
hazelman
24.03.2012, 18:45
Ich werde ab jetzt immer erst DICH, oh allwissender Meister, zuerst um Erlaubnis fragen, bevor ich mich hier äußere. :Lachanfall:
So isses, immer vorher PN. Sonst :Peitsche:
hazelman
24.03.2012, 18:59
Bei meinen letzten 4 Starts in Roth haben mich jedes Jahr aufs Neue die Staffeln auf der zweiten Radrunde spürbar geärgert bis genervt, v.a. weil sie plötzlich im Rennen auftauchen zu einem Zeitpunkt, als sich das normale Starterfeld sortiert hat, jeder mit der zu diesem Zeitpunkt meist aufkommenden Müdigkeit kämpft und dann plötzlich einzelne Radfahrer mit Leichtigkeit im eigenen Windschatten hängen und die eigenen Selbstzweifel noch verstärken.
2006 habe ich beim Úberholvorgang eines Staffelpärchens sogar 'ne 6-Minuten-Penalty kassiert.
Fazit: Aus Einzelstartersicht sollten Staffeln möglichst an einem anderen Tag starten oder zumindest mit soviel zeitlichem Abstand zu den ambitionierten Einzelstartern, dass man sich auf der Strecke nicht ins Gehege kommt.
( Hab' aber auch schon mal überlegt in Roth in einer Staffel mit zu mischen, was natürlich angesichts der oben skizzierten Problematik inkonsequent ist und kann auch Hazelman verstehen, dass er sich die Gelegenheit zu einer ordentlichen ga2-Trainingseinheit auf voll abgesperrter Strecke nicht entgehen lässt, aber im Prinzip hat Nepomuk schon recht (IMHO))
Lieber 'Arald,
ja, in den ersten Jahren war es grenzwertig, ich war 2002 bei der Premiere der QCR als Staffelfahrer daber & in der zweiten Runde ist damals die Männerspitze durch die schnellen Staffeln durchgerollt, was zu einem Riesenrudel hinter Helle & Loddl führte.
Meine Kritik richtet sich niemals gegen langsame Einzelstarter, nur weil ich in ner Staffel unterwegs bin!!! Es ist - mir fällt's eben in Staffelrennen, aber auch in Rennen mit Wellenstarts, in denen ich weiter hinten losgeschickt werde - aber einfach so, dass man sich im gesamten Feld nicht wirklich daran hält, am rechts zu fahren. Das führt dann beim Überholen zu entsprechenden Problemen.
Wettbewerbsverzerrungen gibt's in Roth seit Jahren auch im Damenfeld - jedenfalls durch Staffeln - nicht mehr.
Dass man sich, sofern sich der Veranstalter für ein Staffelrennen entscheidet, in Roth als Staffel mit Einzelstartern nicht in Gehege kommt, ist der Idealfall. Auf einem 2-Runden-Kurs mit 3.500 Athleten wie in Roth aber de facto nicht machbar. So wie es derzeit läuft isses aber durchaus ok.
Wo's wirklich gefährlich war, war der Kraichgau 2011. Das lag aber nicht an den Athleten, sondern an der Streckenführung mit Gegenverkehr in engen Ortsdurchfahrten. Da ich als schlechterer Schwimmer auch im Einzelrennen fast durchgängig am überholen bin, wäre die Problematik leider dieselbe gewesen. Fazit: Kraichgau-Radstrecke ist einfach gefährlich. :(
2003 haben die Staffelfahrer sogar mutmaßlich das Damenrennen entschieden ( oder zumindest ein spannenderes Finish verhindert), als die spätere Damensiegerin in der ersten Radrunde (alleine im Wind stehend) 8 Minuten auf Heike verloren hatte und in der zweiten Radrunde (abgeschirmt durch zahlreiche ähnlich schnell fahrende Staffelradler) nur noch rund drei Minuten. Bist Du sichewr das es nicht doch evtl am 2:57er Marathon der späteren Siegerin gelegen hat?
Da lach ich aber 55 minuten und schneller ein mal so eine strecke im wk geschwommen und dann auf den putz hauen
und die besten laufzeiten von jürgen sind auch schon vorbei
Ei, sie haben jetzt den besten Radfahrer, den man bekommen kann,
da müssen sie selbst nicht mehr ganz so schnell.:Hexe:
Paßt schon.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.