PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Hallo in die Runde aus HG

Körbchen
21.03.2012, 20:07
Hallo liebe Forumsgemeinde:bussi: , ich habe es endlich gewagt mich hier anzumelden.
Ich lese schon seid rund einem Jahr über den Account von meinem Mann Michael (Ratzebub) hier mit.
Mein richtiger Name ist Andrea, über das Alter spricht man ja bei Damen nicht.:)

Ich bin ein absoluter Trianeuling. Meine erste größere Distanz wird die OD im Kraichi sein.:liebe053:

Gruss
Andrea

FMMT
21.03.2012, 21:23
Hallo liebe Forumsgemeinde:bussi: , ich habe es endlich gewagt mich hier anzumelden.
Ich lese schon seid rund einem Jahr über den Account von meinem Mann Michael (Ratzebub) hier mit.
Mein richtiger Name ist Andrea, über das Alter spricht man ja bei Damen nicht.:)

Ich bin ein absoluter Trianeuling. Meine erste größere Distanz wird die OD im Kraichi sein.:liebe053:

Gruss
Andrea

Kraichi ist super, willkommen:Huhu:

Thorsten
21.03.2012, 22:45
Herzlich willkommen :Huhu: und wer neugierig ist, kann ja auch ins Profil gucken :Cheese:.

Ratzebub
22.03.2012, 08:16
Na das finde ichn ja mal richtig schön, das sich mein Frauchen hier angemeldet hat.

Herzlich willkommen :Huhu: und wer neugierig ist, kann ja auch ins Profil gucken :Cheese:.

Thorsten, mann ist doch immer nur so alt wie mann sich fühlt.:liebe053:

bapfel1
26.03.2012, 11:12
Von mir auch Hallooooo ...

Schönen Gruß

Thomas