Vollständige Version anzeigen : Suche iPod Nano 5. Generation
mein teuer Begleiter ist leider unreparierbar kaputt:Nee:
und die Dinger sind vom Markt - der Nachfolger ist mir zu gross .
hat jemand einen Nano rumliegen den er nicht mehr braucht? :)
was gibts für Alternativen? einen Ipod Shuffle hab ich, reicht für den Notfall. ich möchte aber gerne auch Videos / TV-Sendungen auf dem Ding angucken.
welche brauchbaren Nicht-Apple-Möglichkeiten gibts dafür?
In der Bucht gibt es noch jede Menge.
In der Bucht gibt es noch jede Menge.
bei der Bucht bin ich etwas vorsichtig - hab bei einem neuen mitgeboten, der Preis steigt und die Dinger werden teurer als früher im Laden verkauft.
hab gehofft, dass irgendwo noch unbenutzte rumliegen - jetzt wo alle auf I-Phones abfahren :Lachen2:
JENS-KLEVE
21.03.2012, 19:36
hatte mir einen der letzten g5 gesichert und er liegt tatsächlich nur rum wegen iphone. muss allerdings noch mein radio-problem auf dem iphone lösen bevor ich den ipod abgeben würde.:)
airsnake
21.03.2012, 23:24
und die Dinger sind vom Markt - der Nachfolger ist mir zu gross .
Zu gross must du mir erklären! Der nano 6G ist doch kleiner!
Ralf
Zu gross must du mir erklären! Der nano 6G ist doch kleiner!
Ralf
der Nano 6 ist für mich kein "Nachfolger"-damit kann man nur noch Musik hören und keine Videos angucken.
deshalb käme für mich als Nachfolger nur der Touch in Frage, und der ist deutlich grösser und passt beim Joggen nicht in die Hosentasche :)
airsnake
22.03.2012, 09:37
Haste ne PM
Haste ne PM
leider nicht - ists nichts im Posteingang:Nee:
ich hätte einen niegelnagelneuen Ipod Nano aus der Apple-Rückruf Aktion 2012. Ich habe kürzlich meinen Ipod Nano der 2.Generation eingeschickt und erhalte diese Woche noch mein neues Nano-Gerät mit voller Garantie.
Möchtest Du das Gerät haben? Dann bekommst Du es...UNAUSGEPACKT!
airsnake
22.03.2012, 22:21
leider nicht - ists nichts im Posteingang:Nee:
Jetzt aber :-)
sodele - hab 2 "neue" gebrauchte Nanos, einer konnte ich gestern im Nachbarort abholen (via Ebay), den anderen kaufe ich jemandem hier aus dem Forum ab :Huhu:
danke Euch!
Meinst Du mich? Ich habe wie geschrieben heute die Versand-Packung in Empfang nehmen dürfen und könnte Dir einen unverpackten Nano der 6.Generation verkaufen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.