Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuteile vom Neurad

tria67
18.03.2012, 20:12
Hallo
ich habe mir ein neues Rennrad gekauft und habe folgende Teile die ich nicht gebrauchen kann zu verkaufen.
Die Teile sind sofort ausgebaut worden und sind keinen Km gefahren worden!!
Also Neu aus dem Laden!

Cosmic Elite Shimano, mit Zubehör incl. Schlauch und Continental 4000 S 340€ +10€ Versand im Laufradkarton

Ultegra Cassette CS6700 Abstufung 28-11 45€ +5€ Versand

Sattel Selle Italia Race Sonder Edition weiß 45€ +5€ Versand
Wer mehrere Sachen nimmt Zahlt natürlich nur einmal Versand!

Ein komplettes Rennrad habe ich auch noch zu verkaufen, stelle ich die Tage noch ein!

tria67
22.03.2012, 20:23
Biete 10% Nachlass:liebe053:

Triphil
22.03.2012, 21:55
Bitte die Kassette mal reservieren. ich schau obs passt. danke

sybenwurz
22.03.2012, 23:14
Glaubst du´s, dass ich mich grad frag, wo du für ne Kassette, die du grad aus nem Neurad ausgebaut hast, ne Schachtel her hast, wo jeder, der ne Kassette im Internet bestellt, sie inner Tüte geliefert kriegt und keine Schachtel hat?

:Cheese:

Stefan
23.03.2012, 05:08
Glaubst du´s, dass ich mich grad frag, wo du für ne Kassette, die du grad aus nem Neurad ausgebaut hast, ne Schachtel her hast, wo jeder, der ne Kassette im Internet bestellt, sie inner Tüte geliefert kriegt und keine Schachtel hat?

Vielleicht von der Kassette die er jetzt am neuen Fahrrad hat?

tria67
23.03.2012, 06:54

Was soll das?
Wenn du keinen Interresse hast dann spar Dir die Kommentare in diese Richtung.

Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann posaune diese nicht einfach raus , sondern frag erst mal per Mail nach bevor du mich eventuell ins falsche "Licht" schiebst.

Eigentlich muss ich mich hierfür nicht rechtfertigen aber da es jetzt so steht und die Leut die Interresse haben eventuell verschreckt sind werde ich es erklären.

Ich habe mir ein neu Rad bei Canyon gekauft,Rahmengröße "S", und da ist Standart mäßig bei Kompakt eine 170er Kurbellänge und eine 28er Kassette dabei. Umbau kostet für Kurbel und Kassette 40 €.
Also habe ich mir eine 25er Kassette mit einer Standartkurbel 172,5 bei Action-Sports gekauft. Diese Kasette ist in dieser Verpackung gekommen, das einzige was die Verpackung von der 25er Kasette zu der 28er Kasette unterscheidet ist der Kugelschreiber-Haken auf der Rückseite für den Inhalt.
Die Kurbel behalte ich für meine Alpentouren, da kann ich für die paar Tagen im Jahr eine 170er Kurbel fahren.

Ich hoffe ich habe damit alles erklärt, und natürlich schicke ich dem Kaüfer eine Kopie der Rechnung mit, damit alles seine Ordnung hat. Nur für den Sattel und Laufrad habe ich keine seperate Rechnung, schicke aber gerne eine Kopie von der Canyonrechnung mit.
Viele Grüße

sybenwurz
23.03.2012, 08:18
Was soll das?

Naja, die Frage darf doch wohl erlaubt sein.
Zumal ich genau deine Antwort erwartet habe, mit der ja alles in bester Butter ist.
Und der Fred bleibt immer schön oben...:)

tria67
23.03.2012, 09:51
Zumal ich genau deine Antwort erwartet habe, mit der ja alles in bester Butter ist.
Und der Fred bleibt immer schön oben...:)

Die Frage ist was du damit für negative Eindrücke hinterlässt.
Mir kommt es vor wie einige Tagesblätter auch einfach schreiben(Titelseite), die Leute sind gezeichnet für Leben, und wenn sich rausstellt das nix wahr ist, steht irgendwo kleingedruckt die Entschuldigung, die dann keiner mehr liest und hilft.
Denk mal für die Zukunft darüber nach!

stuartog
23.03.2012, 10:07
Die Frage ist was du damit für negative Eindrücke hinterlässt.

Die Frage fand ich nicht so schlimm.
Den negativen Eindruck habe ich erst bei deiner Antwort bekommen.

Raimund
23.03.2012, 10:19

genauso ist es!

ich mach demnächst auch fotos von meinen teilen mit fremdverpackungen um den hochwertigen zustand zu betonen.;)

tandem65
23.03.2012, 10:22
Hi Sybenwurz,

diesen Eindruck hatte Dein Post auch auf mich nicht gemacht.
So logga wie Du es jetzt darstellst war Dein Post nicht formuliert.

tandem65
23.03.2012, 10:31
genauso ist es!

OK, dann schreibt doch mal wie tria67 an die Verpackung gekommen ist und was Eurer Meinung nach wirklich dahinter steckt.

ich mach demnächst auch fotos von meinen teilen mit fremdverpackungen um den hochwertigen zustand zu betonen.;)

Fremdverpackung, aha! Das abgebildete ist also eine Point Cassette die mit dem Ultegra Karton aufgewertet wird!? Sach mal geht es noch? Es steht klipp und klar im Text, daß die Cassette vom Neurad demontiert ist und somit sicherlich nicht in dem Karton geliefert wurde! Ich schlage vor tria67 macht ein neues Foto ohne Karton und versendet den Schice im Polybeutel wie von Sybenwurz angemahnt.:Nee: :Nee: :Nee: :Nee:

sandra7381
23.03.2012, 10:54
Was geht denn hier!? :Nee: :Lachanfall:

Wie dem auch sei: Falls die Kassette noch zu haben ist, dann hätte ich Interesse! :Huhu:

wildcoyote
23.03.2012, 13:11
geht mal draussen spielen, die sonne scheint :Huhu:

sybenwurz
23.03.2012, 15:43
diesen Eindruck hatte Dein Post auch auf mich nicht gemacht.
So logga wie Du es jetzt darstellst war Dein Post nicht formuliert.

Unabhängig davon, wie ichs formuliert hab wär die Formulierung sicher heftiger ausgefallen, wenn die Forenpolizei die gleiche Frage gestellt hätte.
Mir sprangs spontan durchn Kopf und ich hab keine 5 Sekunden überlegt, ob ichs schreibe, denn
entweder hat der TE die schlüssige Erklärung die ich erwartet hab und alles iss in Butter
oder nicht, dann dann wärs ja nedd sooo verkehrt, wenn eine/r dadurch nedd unbedarft in ein Fettnäpfchen tritt

Gab ja hier schon ganz andere Spässchen in Suche/Biete und daher kann ich das überempfindliche Reagieren auf eine offensichtlich berechtigte Frage wie offensichtlich die Mehrheit hier auch nedd nachvollziehen.

stuartog
23.03.2012, 17:06
OK, dann schreibt doch mal wie tria67 an die Verpackung gekommen ist und was Eurer Meinung nach wirklich dahinter steckt.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Du kannst nichts dafür ;)

tria67
24.03.2012, 14:18
Hallo
ich habe mir ein neues Rennrad gekauft und habe folgende Teile die ich nicht gebrauchen kann zu verkaufen.
Die Teile sind sofort ausgebaut worden und sind keinen Km gefahren worden!!
Also Neu aus dem Laden!

Cosmic Elite Shimano, mit Zubehör incl. Schlauch und Continental 4000 S 340€ +10€ Versand im Laufradkarton

Ultegra Cassette CS6700 Abstufung 28-11 45€ +5€ Versand

Sattel Selle Italia Race Sonder Edition weiß 45€ +5€ Versand
Wer mehrere Sachen nimmt Zahlt natürlich nur einmal Versand!

Ein komplettes Rennrad habe ich auch noch zu verkaufen, stelle ich die Tage noch ein!

Die Kassette ist verkauft:Blumen:
Angebot gilt immer noch, 10% auf die angegebenen Preise