PDA

Vollständige Version anzeigen : (B): Scott Plasma Ltd. inkl. Sram Red und Zipp Vuka Lenker

air-canada_nba
16.03.2012, 17:37
Hallo,
schweren Herzens verkaufe ich mein Scott Plasma Ltd.(Vollcarbon) mit Sram Red Komponenten und Zipp Vuka Lenker, da ich auf BMC umsteige.
Die Größe des Rahmens beträgt „M“ was ca. 54 entspricht. Ich bin 1,84m und an der absoluten Obergrenze bzgl. Größe für das Rad. Es kann von ca. 1,76m – bis 1,84m gefahren werden.
Es steht bei mir zu Hause in Limburg und kann sehr gerne besichtigt oder Probe gefahren werden. Auch ein Versand bekämen wir irgendwie hin.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dscf03822slwub1t8zv93dc2b.jpg

Details:
Rahmen: Scott Plasma Ltd. Vollcarbon…Geicht: 920 Gramm (einer der leichtesten Tria-Rahmen!!)
Lenker: Zipp Vuka Bull (Vollcarbon inkl. Extensions !!)
Schaltwer: Sram Red
Umwerfer: Sram Red
Schalthebel: Sram Red Carbon TT900
Bremsen: Sram Red
Kurbel: FSA Gosshammer 53/39
Ritzel: Shimano Ultegra
Laufräder: Fulcrum Racing 5
Sattel: Fizik Pave
Vorbau: Syncros 110mm

Preislich habe ich mir ca. 1650€ vorgestellt. Gerne schicke ich weitere Detailbilder per Email oder beantworte Fragen:Huhu:

Raimund
16.03.2012, 17:41
warte, ich fahre die leinwand aus...:Lachanfall:

fras13
16.03.2012, 19:05
nu habe ich schon 24" als Bildschirm, aber das Bild passt immer noch nicht ganz drauf :Lachanfall:

Statler
17.03.2012, 18:10
Ich bin wirklich froh, dass das Rad zu groß für mich ist.

Diver
17.03.2012, 18:22
Ich bin wirklich froh, dass das Rad zu groß für mich ist.

Ich finds schade, das es zu groß für mich ist:Huhu:

benjamin3341
17.03.2012, 18:36
Ich hätte jetzt eher ein "Vince" Trikot an deiner Zimmerwand vermutet

air-canada_nba
17.03.2012, 19:25
Ich hätte jetzt eher ein "Vince" Trikot an deiner Zimmerwand vermutet

Wow, ein Insider, Chapeu !!! Das VC15 Trikot hängt ein Zimmer weiter:Cheese:

Alles beschweren sich immer das die Bilder dicht detailiert genug sind.....jetzt hab ich`s mal detailliert eingestellt:Lachen2:

finisher05
17.03.2012, 21:18
...

Alle Beschweren sich immer dass die Bilder nicht detailliert genug sind.....jetzt hab ich`s mal detailliert eingestellt:Lachen2:

Nun ja, die Fotos sind für Web Verhältnisse hammermäßig groß, aber viele Details kann man nicht erkennen da die Bildqualität unterirdisch ist (Handyklasse deluxe). Warum du zweimal die "Schokoladenseite" zeigst erschließt sich mir auch nicht, kann doch nicht so schwer sein das Rad vor dem zweiten Schnappschuß mal umzudrehen.

Wenn du das Bild runterrechnest auf 1024x768 px sähe es wenigstens scharf aus und einen Detailverlust hättest du auch kaum.

Dieser Kommentar schmälert in keinster Weise die Qualität deines Rads, wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich sofort eine Probefahrt verabreden.

benjamin3341
17.03.2012, 21:47
Sorry für OT: muss man aber gesehen haben.
Gerne auch zum X-ten mal
http://www.youtube.com/watch?v=vVC3yBHjNvo

(ausserdem will ich die Seite hiermit wieder auf Normalbreite bringen)

air-canada_nba
17.03.2012, 23:31
Nun ja, die Fotos sind für Web Verhältnisse hammermäßig groß, aber viele Details kann man nicht erkennen da die Bildqualität unterirdisch ist (Handyklasse deluxe). Warum du zweimal die "Schokoladenseite" zeigst erschließt sich mir auch nicht, kann doch nicht so schwer sein das Rad vor dem zweiten Schnappschuß mal umzudrehen.

Wenn du das Bild runterrechnest auf 1024x768 px sähe es wenigstens scharf aus und einen Detailverlust hättest du auch kaum.

Dieser Kommentar schmälert in keinster Weise die Qualität deines Rads, wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich sofort eine Probefahrt verabreden.

Also gut, ihr habt mich überzeugt:cool: Ich habe die Größe geändert.

Jetzt kommt schon, ist doch ein guter Preis !!!

@Benjamin.....ich freue mich sehr wenn sich hier noch jemand für die NBA interessiert. Hier der vielleicht beste VC Dunk:

http://www.youtube.com/watch?v=Rk70Sg1Kgxk

benjamin3341
18.03.2012, 10:08
Ohne draufzuklicken, weiss ich Du meinst den Olympiadunk über den 2m Typen drüber :Blumen:

benjamin3341
18.03.2012, 10:10
Edit: Vinceanity!!!... den kannte ich noch nicht!

air-canada_nba
18.03.2012, 15:31
Edit: Vinceanity!!!... den kannte ich noch nicht!

:Huhu:
Verfolge VC's Kariere schon mein ganzes Leben, daher habe ich immer mal ein paar Dunks, die keiner kennt:Cheese: dieser ist aus seinem eigenen Charity Game in Toronto.