PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Aquasphere Neo WXP" in Größe WS

la_gune
15.03.2012, 13:10
Hallo zusammen,

Habe hier einen Aqua Sphere WXP II rumliegen. Er ist meiner Mitbewohnerin leider zu klein. Er wurde nur 1x im Schwimmbad getestet und liegt seit dem OVP hier rum.

Karton, Koffer/Tasche, etc, alles dabei.

Der/die neue Besitzer(-in) sollte max 165cm groß sein und auch eher von schlanker Statur sein. Siehe auch Größentabelle hier (runterscrollen!): http://www.watersafetyshop.com/812692.html

Preisvorstellung 150,-€ + Versand (oder Abholung in Offenbach am Main). Probeschwimmen auf der Rosenhöhe nach Vereinbarung.

Gruß Peter

P.S.: Wenn der Preis unrealistisch ist bitte kurz bescheid geben, Danke!

Statler
15.03.2012, 13:41
Wir brauchen einen in M.:(

la_gune
15.03.2012, 13:58
Ich habe hier noch einen Neo von mir. Der ist aber bei weitem nicht so gut. Wenn das größenmäßig hinkommt, dann bringe ich den heute Abend gerne mal mit !

Statler
15.03.2012, 14:02
Ich habe hier noch einen Neo von mir. Der ist aber bei weitem nicht so gut. Wenn das größenmäßig hinkommt, dann bringe ich den heute Abend gerne mal mit !

Sie wird vorraussichtlich Hazels Neo schwimmen.
Heute hat sie sicher keinen Kopf für Neos.
Laß uns nach den Abi-Prüfungen quatschen.

:Huhu:
bis später

Wolfgang L.
15.03.2012, 14:17

Hallo,

ich hätte auch noch einen der ist einen Tick grösser als der von Peter und auch ein klein wenig moderner, wenn er den beschreibt den ich meine.

Ich schaue nachher nach der Marke und Größe.

Grüße
Wolfgang

la_gune
15.03.2012, 14:27
Nein, Deinen "alten" meinte ich nicht Wolfgang. Den Vorgänger davon...

la_gune
20.03.2012, 07:51
Ich hol das nochmal hoch.

Ist keiner so klein oder isser zu teuer ? :-)