Max-de
13.03.2012, 16:32
Ja, da ich nun hier auch ein wenig mitschreiben mag, bisher nur gelesen, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Wo kommste her?
Wie es der Titel schon sagt komme ich aus Dresden und kenne von den Dresdner Leuten hier im Forum auch schon den ein oder anderen.
Wann und Wo hats dich erwischt?
hm, 2009 habe ich just for fun mal einen Jedermann in Leipzig mitgemacht und war da auch recht schnell vom Sport infiziert.
Und dann?
ging es erst Richtig los! 2010 wurden auf den meisten Distanzen (Sprint, Olymp, MD) Nullwerte gesetzt und 2011 wurde diese überall unterboten. Der Virus Triathlon ist also nach wie vor voll am wirken ;) und die Motivation ist besser denn je.
Wo soll es hin gehen?
Ziel ist 2013 meine erste LD zu machen und möglichst gleich Sub 10h. ;)
in diesem Sinne, man schreibt sich
Max-de
Wo kommste her?
Wie es der Titel schon sagt komme ich aus Dresden und kenne von den Dresdner Leuten hier im Forum auch schon den ein oder anderen.
Wann und Wo hats dich erwischt?
hm, 2009 habe ich just for fun mal einen Jedermann in Leipzig mitgemacht und war da auch recht schnell vom Sport infiziert.
Und dann?
ging es erst Richtig los! 2010 wurden auf den meisten Distanzen (Sprint, Olymp, MD) Nullwerte gesetzt und 2011 wurde diese überall unterboten. Der Virus Triathlon ist also nach wie vor voll am wirken ;) und die Motivation ist besser denn je.
Wo soll es hin gehen?
Ziel ist 2013 meine erste LD zu machen und möglichst gleich Sub 10h. ;)
in diesem Sinne, man schreibt sich
Max-de