PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus DD

Max-de
13.03.2012, 16:32
Ja, da ich nun hier auch ein wenig mitschreiben mag, bisher nur gelesen, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Wo kommste her?
Wie es der Titel schon sagt komme ich aus Dresden und kenne von den Dresdner Leuten hier im Forum auch schon den ein oder anderen.

Wann und Wo hats dich erwischt?
hm, 2009 habe ich just for fun mal einen Jedermann in Leipzig mitgemacht und war da auch recht schnell vom Sport infiziert.

Und dann?
ging es erst Richtig los! 2010 wurden auf den meisten Distanzen (Sprint, Olymp, MD) Nullwerte gesetzt und 2011 wurde diese überall unterboten. Der Virus Triathlon ist also nach wie vor voll am wirken ;) und die Motivation ist besser denn je.

Wo soll es hin gehen?
Ziel ist 2013 meine erste LD zu machen und möglichst gleich Sub 10h. ;)

in diesem Sinne, man schreibt sich
Max-de

corry
13.03.2012, 17:32
....Herzlichen Willkommen im Forum...gehöre auch nicht grad zu den "Vielschreibern", aber bei Dresdnern werde ich immer aufmerksam...:-) bin ehemalige Dresdnerin und oft zu Besuch hier!! Mache auch ziemlich viele WK´e hier in der Gegend (bin zurzeit da, liege aber leider mit einer heftigen Angina fest im Bett)...wollte eigentlich am So den Citylauf (HM) laufen, aber der fällt wohl flach :( was steht bei dir als nächstes an? Grüsse

Max-de
13.03.2012, 17:46
Hallo, also ich wollte mit Oberelbe HM anfangen, habe erst vor 4 wochen wieder mit dem regelmässigen Lauftraining begonnen, danach ist eigentlich die MD in Moritzburg geplant, leider habe ich da die Anmeldung verpennt und bin jetzt in auf Warteliste :(. Mal schauen ob ich da noch irgendwie rein komme, sonst versuche ich es mal mit vor Ort anmeldung, da geht ja meist noch was ...

xeed
13.03.2012, 23:40
huhu an den "neu" dresdner und viel spaß hier!

gruß ein dresdner :-)