Anmelden

Vollständige Version anzeigen : B: Startplatz Hamburg Marathon 29.04.12 inkl. Finishershirt in M

glaurung
07.03.2012, 00:52
Tach,

ich muss leider meinen Start am Hamburg Mara verletzungsbedingt absagen. Drum würde ich den Startplatz gerne loshaben. Dafür bräuchte ich jemanden, der sämtliche von mir gebuchte Leistungen übernimmt. Das wären der Startplatz für (original Preis 70,-) und ein Finishershirt in Größe M. Den Preis den Finishershirts weiß ich leider nicht mehr und ich kann ihn auf die Schnelle auf der Homepage auch nicht finden. Dafür muss ich daheim (bin erst wieder am Sonntag daheim) in meinen alten mails nachsehen. Das Shirt war meiner Erinnerung nach aber nicht ganz billig (ich glaube, es waren 30,- oder sogar mehr).

Ich hätte jetzt mal 85,- vorgeschlagen. Die 19,- euro Ummeldegebühr zahl natürlich ich.

triphi
07.03.2012, 11:56
Hey Glaurung,
ich würde Interesse anmelden, da ich damit geliebäugelt habe, in Hamburg zu starten. Könnte jedoch mit der Größe etwas knapp werden :/

Macca
07.03.2012, 11:59
Tach,

ich muss leider meinen Start am Hamburg Mara verletzungsbedingt absagen. (...)

Off-Topic : Schade! Du wolltest doch auf Sub3 laufen, nicht? Du hattest doch auch häufiger Probleme mit den gesteigerten Laufumfängen, oder?
Auf jeden Fall : Schnelle Genesung! :Blumen:

-Macca

glaurung
07.03.2012, 15:05
Off-Topic : Schade! Du wolltest doch auf Sub3 laufen, nicht? Du hattest doch auch häufiger Probleme mit den gesteigerten Laufumfängen, oder?
Auf jeden Fall : Schnelle Genesung! :Blumen:

-Macca

Ja, Sub-3 war der Plan. Das Risiko war aber einfach hoch und das war mir bewusst. Kurz bevor das Knie gezwickt hat, war ich mehr als gut im Plan. Ärgerlich, aber was soll's. Blöd gelaufen.
In Zukunft lasse ich diese scheiss sub-irgendwas Gedanken einfach bleiben und achte auf einen sehr langsamen Aufbau. Die sub-3 kommt dann irgendwann von selbst ;)

glaurung
08.03.2012, 16:24
Keiner Lust auf nen spontanen Frühjahrsmarathon? :Lachen2:

Casi
10.03.2012, 17:23
In Zukunft lasse ich diese scheiss sub-irgendwas Gedanken einfach bleiben und achte auf einen sehr langsamen Aufbau. Die sub-3 kommt dann irgendwann von selbst ;)
und du "schimpfst" noch mit mir, dass ich 03:05Std angehe und nicht sub3. jetzt schimpfe ich mit dir wegen deinen zu hohen umfängen - ich darf das, ich bin zweifacher vater :Lachen2:

tut mir leid für dich, blöd sowas :Blumen:

glaurung
12.03.2012, 09:05
Das wären der Startplatz für (original Preis 70,-) und ein Finishershirt in Größe M. Den Preis den Finishershirts weiß ich leider nicht mehr und ich kann ihn auf die Schnelle auf der Homepage auch nicht finden. Dafür muss ich daheim (bin erst wieder am Sonntag daheim) in meinen alten mails nachsehen. Das Shirt war meiner Erinnerung nach aber nicht ganz billig (ich glaube, es waren 30,- oder sogar mehr).

Ich hätte jetzt mal 85,- vorgeschlagen. Die 19,- euro Ummeldegebühr zahl natürlich ich.

Das hatte ich wohl etwas falsch in Erinnerung (hab soeben in meinen emails nachgesehen). Es wurden insgesamt 89,95 abgebucht.

Dann würde ich mal sagen, bei Interesse:
75,- inkl. Finishershirt in M
55,- ohne Finishershirt in M (das Teil kann ich garantiert auch bei ebay verkloppen)

Grüße,

Sven

glaurung
14.03.2012, 12:08
OK, nen Zehner würde ich jeweils noch runtergehen.

Das wären dann
45,- statt der regulären 70,- bzw.
65,- statt der regulären 90,-

maui
20.03.2012, 21:46
Hallo glaurung,
ich habe gerade dein Angebot für den Startplatz zum Haspa Marathon gesehen und möchte mich spontan noch anmelden. Ist der Platz schon vergeben oder vielleicht noch zu haben?
Grüße, Mauritz

glaurung
20.03.2012, 22:27
Hallo glaurung,
ich habe gerade dein Angebot für den Startplatz zum Haspa Marathon gesehen und möchte mich spontan noch anmelden. Ist der Platz schon vergeben oder vielleicht noch zu haben?
Grüße, Mauritz

Hi,

is noch zu haben. Willste mit oder ohne T-Shirt?