Vollständige Version anzeigen : (S) Polar Speed- und Trittfrequenzsensor für RS800CX
photonenfänger
05.03.2012, 03:25
Hi allerseits, suche die oben genannten Sensoren inkl Halterungen usw...vielleicht vergammelt das ja bei einer/m von euch im Keller:)
Gruß
Alex
photonenfänger
05.03.2012, 22:41
Hust
schau mal bitte am Sonntag bei sportbuck.com rein, da gab die Sensoren in den letzten 2 Wochen (nur sonntags!) für unter 38,-EUR...:)
photonenfänger
06.03.2012, 21:03
Werd ich beobachten, danke.
Das erste was mir allerdings auffiel, ist der Preis für den G3, 130 Steine. Gibts in der Bucht für die Hälfte....
Gruß
GPS, auch zur Polar passend interessiert mich nicht mehr...
Die Spielerei mit GARMIN habe ich ein halbes Jahr genießen dürfen,
nur um am Ende sehen zu können, wo um Gottes Willen in der Gemeinde ich mein Unwesen getrieben habe....
Die Sensoren findest Du in der Bucht höchstens gebraucht günstiger, dann aber auch aus den letzten Jahren, ohne Garantie auf 2500 Betriebsstunden...
stimmt schon, günstig sind die nicht...
photonenfänger
06.03.2012, 21:59
Stimmt schon, der S3 wär mir genauso recht, mir gehts da eher um die Geschwindigkeit und die Gesamtstrecke inkl. Höhenmeter. Ob ich das jetzt auf Googleearth angucken kann, is wurscht.
Den G3 gibts aber echt für 65Euro in der Bucht, z.B. hier
http://www.ebay.de/itm/Polar-G3-GPS-Multi-Sensor-RS800-RS800CX-CS600-CS600X-/300674765676?pt=Sport_Fitness_Herzfrequenzmesser&hash=item46019cd36c
Wahrscheinlich überschätze ich auch den Speed- und Cadencesensor, hab ja schon nen Tacho, würde aber eben mal gerne alles in einem haben, also mit Puls und Höhenmeter usw usf...
Und danach kräftig auswerten als wär man Profi:cool: , nur um rauszufinden dass man die Oberpfeife schlechthin ist:Lachen2:
Die Sonntags-Angebote bei SportBuck.com sind auch heute wieder aktuell! :liebe053:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.