Vollständige Version anzeigen : Profile T-Mag Aerolenker - Erfahrungen
el_tribun
02.03.2012, 10:27
Hat den hier jemand? konnte keine tests finden, die Suchfunktion schluckts nicht!
Ist ja mit 350gr. ganz schön leicht im Vergleich zu zB T2 Cobra für den Preis, weiss aber nicht, wie ich Magnesium einschätzen soll wegen der Steifigkkeit / Haltbarkeit....
Hat den hier jemand? konnte keine tests finden, die Suchfunktion schluckts nicht!
Ist ja mit 350gr. ganz schön leicht im Vergleich zu zB T2 Cobra für den Preis, weiss aber nicht, wie ich Magnesium einschätzen soll wegen der Steifigkkeit / Haltbarkeit....
Hi,
habe mir gestern den Lenker montiert, mein erster Eindruck:
- Ich hatte bisher einen Syntce C3, der erschein mir deutlich steifer.
- Montagenaleitung ist grausam beschrieben. Insbesondere da ich Adapter auf 26er Klemmung benötige, da ist nichts beschrieben.
- Sei vorsichtig bei der Montage, hier mit den Gewinden, die sind besonders empfindlich.
- Dem Material / Leichtbau geschuldet wirkt das alles im Gesamten nicht so robust. Was aber nicht heissen das dem so ist.
- Fahrtest folgt wenn meine besch.. Erkältung und Antibiotikakur vorbei sind.
350g ohne basebar ist sehr viel.
Denk mal über einen 3t brezza II LTD (ob Nano oder nicht ist in dem Fall fast egal) nach.
el_tribun
02.03.2012, 13:44
350g ohne basebar ist sehr viel.
Denk mal über einen 3t brezza II LTD (ob Nano oder nicht ist in dem Fall fast egal) nach.
hab mich eben mal wieder für einen alten bekannten, den T2+ entschieden, hat IMO immer noch das beste Preisleistungsverhältnis, wegen 150gr. mehr mach ich mich nicht verrückt, hab ihn neu für 75 geschossen. wenn das Gesamtrad bei ca. 8,5 liegt, bin ich zufrieden, und in die Richtung geht es auch!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.