Vollständige Version anzeigen : Suche: Profile BRC Gabel
Hallo zusammen :Huhu:
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Profile BRC Gabel mit 1 1/8 Zoll Gabelschaft. Die Gabeln waren früher oft in Cube Rädern verbaut.
Ich will damit mein erstes Rennrad wieder in den "Urzustand" versetzten :) Wäre super, wenn jemand solch eine Gabel rumliegen hat und verkaufen will.
Ich habe auch noch eine ähnliche Gabel (Alu/Carbon) die ich ggf. zum Tausch anbieten könnte.
Dank Euch!
Hi trimaka,
was ist dein Rennrad wo die Gabel rein soll für ein Modell u. Baujahr? Stell doch mal ein Bild ein. Eventuell hab ich ne Gabel für dich.
Gruß
triduma
Hi
ich hab noch einen Radon Rahmen von 2007 mit Carbon Gabel. Steht irgendwas mit 'black' drauf.. Vielleicht meinst du die?
Hätte ich abzugeben....
Grüsse
Hi trimaka,
was ist dein Rennrad wo die Gabel rein soll für ein Modell u. Baujahr? Stell doch mal ein Bild ein. Eventuell hab ich ne Gabel für dich.
Gruß
triduma
Ahh super! Modell ist ein Cube Litening Equipe Team Line aus dem Jahr 2002. Aber spielt für die Gabel ja eingentlich keine Rolle. Ich mach heute Abend mal Fotos ...
Hi
ich hab noch einen Radon Rahmen von 2007 mit Carbon Gabel. Steht irgendwas mit 'black' drauf.. Vielleicht meinst du die?
Hätte ich abzugeben....
Grüsse
Mhhh, das dürfte ne Deda Black irgendwas sein, oder? Nicht ganz was ich brauche. Mir geht es ja nicht darum, dass die Profile eine technisch oder optisch so geile Gabel ist. Will nur den Urzustand wieder haben :)
Also, die Gabel sollte ungefähr so aussehen (es gibt je nach Baujahr zwei Varianten). Und das Rad später wieder wie auf dem Bild zu sehen :) Hab schon fast alles zusammen. Fehlt halt nur noch die Gabel :(
Hat keiner so ne Gabel rumfliegen :confused:
Evtl. hat ja jemand zwischenzeitlich seinen Keller ausgemistet :Lachen2:
sybenwurz
23.05.2012, 23:04
Ich hab eine.
:liebe053:
Aber in 26" und mit 1"-Schaft.
Und unverkäuflich.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.