Vollständige Version anzeigen : BTV Jahrbuch 2012
alex-wölfe
22.02.2012, 12:36
Hallo zusammen,
ich habe gestern vom Bayrischen Triathlon Verband das BTV Jahrbuch 2012 an meine private Adresse per Post geschickt bekommen.
Ich weiß aber nicht Warum bzw. auf welche Veranlassung der BTV das verschickt :confused:
Weil ich bei einem WK in Bayern gemeldet bin ?
Evtl. kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen:Huhu:
Danke
endorphi
22.02.2012, 16:47
Ging mir genauso, hab mich auch gewundert und wäre auch um die Aufklärung dankbar.
Davon mal abgesehen frag ich mich auch ob der BTV zu viel Geld hat, für eine solche Ansammlung von Seiten so viel Geld zu investieren:Nee: Sollten die lieber in die Nachwuchsarbeit o.ä. stecken.......
habt ihr denn startpässe über den BTV?
endorphi
22.02.2012, 17:24
habt ihr denn startpässe über den BTV?
Spasskeks, wenn dem so wäre wird ich net so dumm fragen:Huhu:
iwillicanido
22.02.2012, 20:49
Ich denke mal ihr habt an einem Tria in Bayern teilgenommen. Tageslizenz = Meldung beim BTV und die sind einfach nett und schicken was zum lesen :-)
BunterHund
22.02.2012, 23:42
Vielleicht habt ihr euch ja bei triathlon.de, dem Partner des BTV, angemeldet? Zum Newsletter? Oder die Ausrichter schicken alle Starteradresse an den BTV, kann ich mir aber nicht vorstellen...
alex-wölfe
23.02.2012, 13:09
also ich bin beim Kinzigtaltriathlon (Bayern) und in Heilbronn (Baden W.) gemeldet.
Der Kinzigtal ist ohne Tageslizenz und bei Triathlon.de bin ich nicht gemeldet.............
monte gaga
23.02.2012, 14:33
also ich bin beim Kinzigtaltriathlon (Bayern) und in Heilbronn (Baden W.) gemeldet.
Der Kinzigtal ist ohne Tageslizenz und bei Triathlon.de bin ich nicht gemeldet.............
Ahämm, Kinzigtal ist in Hessen und nicht in Bayern (auch wenn vielleicht die Radstrecke recht knapp an Bayerischem Staatsgebiet vorbeiführt...).
Grüße !
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.