Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wohin mit all den Dicken? EDEKA hat die Lösung...

pinkpoison
21.02.2012, 08:18
Diese Woche bei EDEKA Offenbeck in Regensburg :) :
http://1.bp.blogspot.com/-4gCDhQwpIvc/T0M9Uaw3zkI/AAAAAAAAAkk/6FHx9kysheA/s400/IMGP0874.JPG

Quelle (http://pinkpoisononpaleo.blogspot.com/2012/02/funny-wohin-mit-all-den-dicken.html)

axelrose
21.02.2012, 08:37
...und so günstig!:Lachanfall:

Nobodyknows
21.02.2012, 08:43
Der günstige Preis ist doch logisch. Die haben ihr Fressen selbst bezahlt.

Nur Schlachtung, Verwurstung und Vertrieb müssen von Edeka bezahlt werden.

Bon appetit
N.
...gibt's die auch in "Bio"

diepferdelunge
21.02.2012, 08:46
...und so günstig!:Lachanfall:

...der Preis ist aber nur pro 100g. Du weisst ja, bei Dicken darfs auch gerne ein bisschen mehr sein!
Wenn du dann einen ganzen Dicken nimmst, oh ha rechne das mal aus :Lachanfall:

Thorsten
21.02.2012, 09:13
Ich fühle mich dann mal gute 600 € wert. Das ist weniger als ein Scheibenrad :(.

:Cheese:

Aber die dünnen gehen ja für 400 € weg :Lachen2:.

pinkpoison
21.02.2012, 09:15
Ich fühle mich dann mal gute 600 € wert. Das ist weniger als ein Scheibenrad :(.

Ist damit bewiesen, dass es doch aufs Material und nicht auf den Athleten ankommt? ;)

sybenwurz
21.02.2012, 09:18
"Ich hätte gerne Leberwurst. Von der groben, fetten!"
"Die iss heut nedd da, die hat Berufsschul´...!"

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Hab gestern in irgendnem Supermarkt auch irgend so nen Kalauer auf der Anzeigetafel gelesen und mich geärgert, dass ich keine Kamera mithatte.

pinkpoison
21.02.2012, 09:23

:Lachanfall: Das ist ein Klassiker! :Lachanfall:

sybenwurz
21.02.2012, 09:28
Aber immer wieder gut.
Ich könnt mich nach Jahren immer noch wieder jedesmal wegschmeissen...:Lachen2:

pinkpoison
21.02.2012, 09:33
Aber immer wieder gut.
Ich könnt mich nach Jahren immer noch wieder jedesmal wegschmeissen...:Lachen2:

Auch ein Klassiker, über den ich mich immer wieder totlachen kann:

Treffen sich zwei Epileptiker - sagt der eine: "Ich hab gehört Du hast neulich in der Disco den Break-Dance-Wettbewerb gewonnen? - sagt der andere: "Stimmt - dabei wollt ich mir nur ne Cola bestellen"

:Lachanfall:

Raimund
21.02.2012, 09:59
VERSTECKEN!

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/titel_0706_03.jpg

monte gaga
21.02.2012, 10:11

Frollein, sie habbe schon widder ihne ihrn Finger auf der Waage.
>> So ein Mist, des war mein letzter....

pinkpoison
21.02.2012, 10:39
VERSTECKEN!

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/titel_0706_03.jpg

sybenwurz
21.02.2012, 15:21
Frollein, sie habbe schon widder ihne ihrn Finger auf der Waage.
>> So ein Mist, des war mein letzter....

Boah, der iss auch gut...:Lachanfall:

JumpungJackFlash
21.02.2012, 15:46
geht ne Schwangere zum Bäcker und sagt:
"Ich bekomme ein Graubrot".
Die Verkäuferin: "Na, da wird sich ihr Mann aber wundern!"

Flylevana
21.02.2012, 19:43
Soo ich muss dann mal wieder alles versauen, ich weiß.

@ pinkpoison: Find ich überhaupt nicht witzig!
Und jeder, der so`n Anfall schon mal gesehen hat, weiß das sowas nicht im entferntesten Stimmt. (ich denke) Ich persönlich kann meistens relativ offen damit umgehen, aber ich finde es nicht witzig sich über sowas lustig zu machen. So sehen die Anfälle meistens aus. (das heißt wenn`s gut geht) http://www.youtube.com/watch?v=p5U2tpaH3fA

Teilweise kann das echt üble Folgen haben

ich zu der Zeit noch nicht richtig eingestellt war, hat es nur einen
flimernden schwarz-weiß Film gebraucht.
Und die >Pickel< auf dem zweiten Bild, nennen sich peteichale Einblutungen, die durch einen Blutstau im Kopf verursacht werden, der durch die Anstrengung relativ häufig vorkommt. Ich find`s jetzt auch nicht so witzig, wenn du so langsam blau anläufst und je nachdem wie schnell du aufwachst das Gefühl hast dein Kopf würde gleichzeitig explodieren und zerdrückt werden.

Es mag Epileptiker (mit einer solchen Epilepsie-Form) geben , die auch über sowas lachen können, aber würdest du solche Witze auch machen, wenn du nach `nem Anfall in irgend einem Krankenhaus aufwachst und keine Ahnung hast wo du bist? Wenn du über Stunden hinweg bewusstlos warst und dann auf der ITS wieder aufwachst, und das erste was du siehst, die besorgten Gesichter deiner Familie sind?
Ich weiß wie das ist, und du?
Denk doch mal darüber nach, wie sehr manche Leute unter dieser Beshcissenen Krankheit leiden.

Sry. wenn wir da andere Ansichten teilen, aber blöde Witze über sowas zu reißen find ich einfach nur unmöglich. (Das musste ich jetzt mal los werden)

So und jetzt einen totalen Epic-Fail: http://de.webfail.at/image/aldi-angebot-epic-fail-fail-bild.html

LG
Fly

Mandarine
21.02.2012, 19:50
@Fly

Ärgere dich nicht über dieses dumme Pack, wer solche Witze macht oder über solche Witze lacht ist in meinen Augen ein dummes ungebildetes Stück Scheixxe.

Wolfgang L.
21.02.2012, 20:24
@Fly

Ärgere dich nicht über dieses dumme Pack, wer solche Witze macht oder über solche Witze lacht ist in meinen Augen ein dummes ungebildetes Stück Scheixxe.

jep!

LidlRacer
21.02.2012, 20:38

Klar ist Epilepsie nicht witzig.
Aber es wird immerhin dadurch relativiert, dass er erstmal einen Dickenwitz gemacht hat, und er gehört(e) selbst nicht zu den Schlanksten.

photonenfänger
21.02.2012, 20:48
Ich mache oft Witze über Frauen. Die habens auch nicht leicht.

Da fällt mir ein:

Nachdem bei einer Frau in Deutschland ein Hirntumor diagnostiziert wurde, bekommt sie den Rat, sich an einen Spezialisten in den USA zu wenden, wohl der einzige, der das wieder retten kann....

Gesagt, getan, sie reist zu dem amerikanischen Arzt. Der eröffnet ihr, dass ihr einziger Ausweg eine Hirntransplantation sei, da führe kein Weg dran vorbei, auch wenn das nicht billig wird.

Sie erkundigt sich nach dem Preis, und erfährt, dass ein Hirn einer Frau 100000 Dollar kostet, ein männliches Hirn nur 5000 Dollar.

Auf die Frage, warum ein männliches Hirn so viel billiger ist, antwortet der Arzt:" Nun ja, wissen sie, die sind gebraucht......"

Prost

JENS-KLEVE
21.02.2012, 21:35
Hat mich schon gewundert, wie lange die Moralapostel brauchen um zu reagieren. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich kenne einen Schwarzen, der super über gute Schwarzen-Witze lachen kann. wenn sie einfach nur diskriminierend sind, dann natürlich auch nicht.

benjamin3341
21.02.2012, 21:43
@Fly

Genau, wenn einer mal einen Witz macht, der jemandem sauer aufstößt, dann darf man ihn natürlich direkt öffentlich auf asozialste Weise beschimpfen.

Nutzen wir die Gelegenheit! Endlich kann man sich schriftlich mal so richtig austoben!

(Wer soetwas macht, ist selbst ein dreckiges, dummes, falsches Stück Scheiße!)

3-rad
21.02.2012, 21:47
nett hier....

Wolfgang L.
21.02.2012, 22:27
Hat mich schon gewundert, wie lange die Moralapostel brauchen um zu reagieren. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich kenne einen Schwarzen, der super über gute Schwarzen-Witze lachen kann. wenn sie einfach nur diskriminierend sind, dann natürlich auch nicht.

na dann ist ja alles gut. Wenn's ein Schwarzer erlaubt....darf gelacht werden. :Cheese:

Genau, wenn einer mal einen Witz macht, der jemandem sauer aufstößt, dann darf man ihn natürlich direkt öffentlich auf asozialste Weise beschimpfen.

Nutzen wir die Gelegenheit! Endlich kann man sich schriftlich mal so richtig austoben!

(Wer soetwas macht, ist selbst ein dreckiges, dummes, falsches Stück Scheiße!)

Genau die "Bösen" dürfen alles und die "Guten" müssen immer alles richtig machen. Meine Eltern haben ähnlich schlau argumentiert. Und brav ergreifst du auch gleich die Gelegenheit zum Austoben.

Aber eigentlich sollte ich mich raushalten. :Cheese:

Grüße
Wolfgang

sybenwurz
21.02.2012, 22:34
Interessante Kinderstube hier bei einigen.
Schön wenn mans weiss.

JENS-KLEVE
21.02.2012, 22:45
na dann ist ja alles gut. Wenn's ein Schwarzer erlaubt....darf gelacht werden. :Cheese:

genau, wenn es um Schwarze geht, lass eich einen Schwarzen entscheiden, ob der Witz ok geht oder nicht. Und wenn der drüber lachen kann, dann darf ich das auch. Bei Behinderungen würd ich das ähnlich handhaben. Pauschal alle witze abzulehnen, die gewagt sind, finde ich zu verkrampft und ironischerweise sogar diskriminierend, man darf ja auch über mich und meine Eigenheiten Witze machen.

Wolfgang L.
21.02.2012, 23:01
... man darf ja auch über mich und meine Eigenheiten Witze machen.

aber immer erst brav um erlaubnis fragen...:Lachen2:

flaix
21.02.2012, 23:04
der Epileptiker Witz war aber wirklich Shice.

benjamin3341
21.02.2012, 23:09
Der Epileptikerwitz ist 100Jahre alt, den haben schon 80.000.000 Kinder aufm Schulhof erzählt.

Kommt mal wieder runter!

Wie findet ihr eigentlich den Film ziemlich beste Freunde?
Ich meine, habt Ihr gelacht, bei der gestellten Epileptiker-Szene im Maserati?

Aha, hier isses also wieder lustig...

JENS-KLEVE
21.02.2012, 23:13
hier den fand ich jetzt auch nicht so gelungen, ich wollte nur sagen, dass prinzipiell möglich sein muss, sogar Witze machen zu können in denen auch epileptiker vorkommen und den man auch mit gutem Gewissen vor Epileptikern erzählen könnte. Das erfordert natürlich schon ein gewisses Geschick - das ist ja gerade die kunst beim Witze erzählen. Es gibt ja auch derbst versaute die Witze die total versaut aber kaum witzig sind und begrenzt versaute Witze, die zum schießen sind.:Lachen2:

photonenfänger
21.02.2012, 23:36
Wie wärs mit mehr Frauenwitzen? Frauen sind eine tolle Randgruppe, über die man anonym herziehen kann:Blumen:

kampftreter
21.02.2012, 23:50
Ich sehe hier so einige Fassaden bröckeln...

Wird offensichtlich zeit das die Saison beginnt ...

Flylevana
22.02.2012, 20:08
Ich wollte damit jetzt keine Diskusion beginnen.
Ich find`s halt einfach nur nicht richtig, sich über Dinge lustig zu machen, unter denen andere Menschen teilweise wirklich leiden. (Ist jetzt nicht auf mich bezogen, bei mir ist`s halb so schlimm, aber ich bin prinzipiell jemand, der einfach verdammt viel Respekt vor den Leuten hat, die sowas aushalten. Sei es jetzt Epilepsie, Krebs, Asthma, Tourette-Syndrom, oder sonst was, leicht ist es in der Regel nicht.)

Ich gebe JENS-KLEVE wohl recht, pauschal alle solcher Witze abzulehnen wäre ziemlich verkrampft und stocksteif, aber solch unrealistischen Schwachsinn, der dennoch ziemlich verletzend sein kann... :Nee:

Aber dafür wurde der Thread hier ja nicht nicht erstellt. Anderes Thema.

Okay,Wer kennt folgendes nicht?
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=267818546618248&set=a.212572775476159.54265.201511583248945&type=3&theater
(Gut, gemein, mit den Armen usw, aber wenn`s nach mir ginge, sollten manche Leute so`n Ding hin und wieder an die Windschutzscheibe geklemmt bekommen.)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=279539092112860&set=a.212572775476159.54265.201511583248945&type=3&theater

Matthias75
22.02.2012, 20:14
Der Epileptikerwitz ist 100Jahre alt, den haben schon 80.000.000 Kinder aufm Schulhof erzählt.

Spricht eher dafür, dass es kein "Klassiker" ist ;)

sybenwurz
22.02.2012, 22:04

Das iss schon ok so.
Du hast ja noch richtig sachlich rübergebracht, dass dir das nedd taugt und es ist absolut nachvollziehbar.
Witze gehen halt auf Kosten einer Minderheit, obs um Ostfriesen, Dicke (ok;- die sind leider keine Mindehreit mehr...:( ) oder sonstwen geht.
Was man von jenen halten mag, die andere als 'Stück Schice", egal ob 'ungebildet' oder 'dreckig, dumm und falsch' betiteln, darf jede/r selbst entscheiden.
Das iss ja absolut vorsätzlich und nicht nur unüberlegt nen Kalauer unters Volk gejubelt.

photonenfänger
23.02.2012, 00:17
Ich find`s halt einfach nur nicht richtig, sich über Dinge lustig zu machen, unter denen andere Menschen teilweise wirklich leiden. (Ist jetzt nicht auf mich bezogen, bei mir ist`s halb so schlimm, aber ich bin prinzipiell jemand, der einfach verdammt viel Respekt vor den Leuten hat, die sowas aushalten. Sei es jetzt Epilepsie, Krebs, Asthma, Tourette-Syndrom, oder sonst was, leicht ist es in der Regel nicht.)

Ich gebe JENS-KLEVE wohl recht, pauschal alle solcher Witze abzulehnen wäre ziemlich verkrampft und stocksteif, aber solch unrealistischen Schwachsinn, der dennoch ziemlich verletzend sein kann... :Nee:

Aber dafür wurde der Thread hier ja nicht nicht erstellt. Anderes Thema.

Okay,Wer kennt folgendes nicht?
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=267818546618248&set=a.212572775476159.54265.201511583248945&type=3&theater
(Gut, gemein, mit den Armen usw, aber wenn`s nach mir ginge, sollten manche Leute so`n Ding hin und wieder an die Windschutzscheibe geklemmt bekommen.)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=279539092112860&set=a.212572775476159.54265.201511583248945&type=3&theater

Ist klar dass dich das persönlich trifft, und dass das Thema ein heikles ist. Randgruppenwitze sollten mindestens(insofern es um wirkliche Randruppen geht, die unter dem diese Gruppe definierenden Kriterium auch noch leiden) in einem Nebensatz entschuldigt werden, von wegen "nix für ungut". Bei anderen "Randgruppen" wie Frauen, Männer, Blonde, Große usw ist das eher nicht nötig, drum beschränke ich mich in meiner Funktion als Fachschaftskasper meist auf die.

Aber schön zu sehen ist, wie jemand frisch angemeldetes mal einem Fori mit 4-stelliger Beitragszahl übers Maul fährt, weiter so!!!!(Ich bin mir übrigens sicher dass er sich das im Nachhinein lieber verkniffen hätte, und auch von deinem anderen Thread nix wusste, obwohl ich hier keine Lanze für ihn brechen will)

Gruß

Alex

Mandarine
23.02.2012, 08:44
Stimmt, meine Wortwahl war völlig übersteuert, dafür entschuldige ich mich auch gerne !!!

Mir hat Fly sehr leid getan, vor allem nachdem sie so offen über ihre Krankheit hier im Forum geschrieben hat.

Ich finde Witze über Randgruppen eh geschmacklos aber sich über kranke Menschen lustig zu machen ist unfassbar.

pinkpoison
23.02.2012, 08:47
Soo ich muss dann mal wieder alles versauen, ich weiß.

"Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt."

Richard Brinsley Sheridan

Der Epileptiker-Joke war übrigens mal vor zig Jahren zum Witz des Jahres im stern gekürt worden... soweit ich mich erinnere, wurde er bemerkenswerterweise vom damaligen Vorsitzenden eines Interessenverbandes für Epilepsie in den Wettbewerb eingebracht. Im Gegensatz zu Dir gibt es offenbar sogar Betroffene, die Ihr Leid mit Humor bewältigen können... ;-)

pinkpoison
23.02.2012, 08:55
Wie wäre es mal zur Abwechslung, über eine ganz besondere Randgruppe herzufallen?

Frage: Was macht ein Triathlet der beim Laufen stolpert und in hohem Bogen auf die Schnauze fliegt ?
Antwort: Er stoppt im Flug seine Pulsuhr.

:Lachen2:

Wolfgang L.
23.02.2012, 10:22
"Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt."

Der Epileptiker-Joke war übrigens mal vor zig Jahren zum Witz des Jahres im stern gekürt worden... soweit ich mich erinnere, wurde er bemerkenswerterweise vom damaligen Vorsitzenden eines Interessenverbandes für Epilepsie in den Wettbewerb eingebracht. Im Gegensatz zu Dir gibt es offenbar sogar Betroffene, die Ihr Leid mit Humor bewältigen können... ;-)

tja schon schade das du das nicht mit ihr tauschen kannst.

Grüße
Wolfgang

Pfeffer und Salz
23.02.2012, 10:40
.... Im Gegensatz zu Dir gibt es offenbar sogar Betroffene, die Ihr Leid mit Humor bewältigen können... ;-)
wohl eher müssen

Klugschnacker
23.02.2012, 11:04
Versucht’s mal mit Humor. Niemand hatte die Absicht, jemanden zu diskriminieren.

Grüße,
Arne

Wolfgang L.
23.02.2012, 11:15
Versucht’s mal mit Humor. Niemand hatte die Absicht, jemanden zu diskriminieren.

Grüße,
Arne

da hast du sicher recht, es liest sich eher wie völlig gedankenlos dahingeschrieben. :o

Grüße
Wolfgang

Pfeffer und Salz
23.02.2012, 12:35
Wie wäre es mal zur Abwechslung, über eine ganz besondere Randgruppe herzufallen?

Frage: Was macht ein Triathlet der beim Laufen stolpert und in hohem Bogen auf die Schnauze fliegt ?

Mal abgesehen davon, daß ich mir letztes Jahr beim Stolpern im Lauftraining einen ordentlichen Kreuzbandanriss geholt habe ....

gibt es übrigens durchaus ganz humorlose Randgruppenvertreter ;)

benjamin3341
23.02.2012, 13:00
Mr. & Mrs. Smith konnten keine Kinder bekommen.

Deshalb beschlossen sie, einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine
Familie gründen konnten.

Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Mr. Smith seine Frau zum
Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."

Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby-Fotograf, der von
Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag.

"Guten Morgen Ma àm," grüßte er, "ich komme um ..."
"Oh, sie brauchen nichts zu erklären," schnitt Mrs. Smith ihm aufgeregt das
Wort ab, "ich habe sie bereits erwartet."
"Wirklich", staunte der Fotograf, "das ist ja großartig! Wussten sie, dass
Babys meine Spezialität sind?"
"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen sie herein und
nehmen sie Platz."

Nach einer Weile fragte sie errötend: "Naja, wo sollen wir denn anfangen?"
"Überlassen sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der
Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett.
Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich
dort nämlich so wunderbar ausbreiten."
"Badewanne, Wohnzimmerteppich??? Kein Wunder, dass es bei Harry und mir nie
geklappt hat."
"Nun ja Ma`am, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren.
Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6
oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis
entzückt sein werden."
"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Mrs, Smith.
"Sehen sie Ma`am, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen.
Ich könnte in 5 Minuten `rein und `raus sein, aber dann wären sie mit
Sicherheit enttäuscht."
"Das wusste ich nicht", sagte Mrs. Smith leise.
Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit
Baby-Fotos heraus.
"Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.
"Oh, mein Gott!" rief Mrs. Smith und griff an ihre Kehle.
"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn sie
bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten!"
"Sie war schwierig?" fragte Mrs. Smith.
"Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen
Auftrag ordentlich zu erledigen. - Die Leute standen in Vierer- und
Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."
"Vierer- und Fünferreihen?" jappste Mrs. Smith, die Augen vor Erstaunen
weit aufgerissen.
"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte
herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern
begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die
Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles
einpacken."
Mrs. Smith lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an ihrem, . . .
ehm . . . Equipment?"
"Ja, Ma?am, das stimmt. - Nun, wenn sie bereit sind, will ich mein Dreibein
aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."
"Dreibein?"
"Natürlich Ma`am, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu
platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."

Da fiel Mrs. Smith in Ohnmacht . . . .

Lui
23.02.2012, 14:34

1) Frage: was ist die Wichtigste Vorraussetzung um einen Triathlon zu machen?
Antwort: nicht Schwimmen zu können.

2) Frage: wie wird man Triathlet?
Antwort: man bekommt eine Mid-Life Crisis.

3) Frage: wie verbessert man als Triathlet am Schnellsten seine Zeiten?
Antwort: man lügt.

Red-Fred
23.02.2012, 16:03
3) Frage: wie verbessert man als Triathlet am Schnellsten seine Zeiten?
Antwort: man lügt.

Und ich dachte, es wäre das Windschattenfahren:cool:

Lui
23.02.2012, 16:15
Und ich dachte, es wäre das Windschattenfahren:cool:

Wieso? Beim Lügen geht's am Schnellsten:

- ich fahre einen 40er Schnitt
- ich schwimme die 100m unter 1 Minute
- eine Marathon laufe ich in 3 Stunden

Siehste wie schnell das ging:Lachen2:

Red-Fred
23.02.2012, 16:39
Wieso? Beim Lügen geht's am Schnellsten:

- ich fahre einen 40er Schnitt
- ich schwimme die 100m unter 1 Minute
- eine Marathon laufe ich in 3 Stunden

Siehste wie schnell das ging:Lachen2:

Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil.
Das "am schnellste" hab ich irgendwie überlesen:Cheese:

So gehts natürlich schneller;)

Rälph
23.02.2012, 17:23
Auch ein Klassiker, über den ich mich immer wieder totlachen kann:

Treffen sich zwei Epileptiker - sagt der eine: "Ich hab gehört Du hast neulich in der Disco den Break-Dance-Wettbewerb gewonnen? - sagt der andere: "Stimmt - dabei wollt ich mir nur ne Cola bestellen"

:Lachanfall:

Eine betroffene Person antwortet:

........

PP kontert:

Ich bin keiner, der jedes Wort auf die Goldwaage legt und schlechte Witze sind oft die Besten.

Die meisten Leuten hätten sich in einer solchen Situation jedoch entschuldigt. @PP: Du allerdings hast in deiner typischen Manier gleich ein passendes Zitat zur Hand und drehst flux die Situation um, indem du der getroffenen Person mangelnden Humor "nachweist".

Das ist leider überaus typisch für dich, für mich ist das übles Nachtreten und zeugt von einer unglaublich Arroganz!

Megalodon
23.02.2012, 18:18
da hast du sicher recht, es liest sich eher wie völlig gedankenlos dahingeschrieben. :o

Grüße
Wolfgang

Ist nicht quasi alles hier völlig gedankenlos Dahingeschriebenes ?

Also ich habe noch nie vor dem Schreiben eines Beitrages hier groß nachgedacht. Und ich glaube auch nicht, dass das die anderen tun.

Das würde mich auch ziemlich entsetzen und erschrecken, wenn das, was im Forum im Allgemeinen so geschrieben wird, das Ergebnis gründlichen Nachdenkens und Auseinandersetzens mit der Sache wäre !!

Mandarine
23.02.2012, 18:24

Also ich habe noch nie vor dem Schreiben eines Beitrages hier groß nachgedacht. Und ich glaube auch nicht, dass das die anderen tun.

Das würde mich auch ziemlich entsetzen und erschrecken, wenn das, was im Forum im Allgemeinen so geschrieben wird, das Ergebnis gründlichen Nachdenkens und Auseinandersetzens mit der Sache wäre !!

Sehr gut !

Klugschnacker
23.02.2012, 18:51
Die meisten Leuten hätten sich in einer solchen Situation jedoch entschuldigt. @PP: Du allerdings hast in deiner typischen Manier gleich ein passendes Zitat zur Hand und drehst flux die Situation um, indem du der getroffenen Person mangelnden Humor "nachweist".

Das ist leider überaus typisch für dich, für mich ist das übles Nachtreten und zeugt von einer unglaublich Arroganz!

Langsam wird’s albern, Rälph. Du kannst doch gar nicht wissen, wer und wie viele sich wegen eines landläufig bekannten Witzes entschuldigt hätten. Von "üblem Nachtreten" kann auch nicht die Rede sein, diese Formulierung ist überzogen. PP könnte Dir mit der gleichen Berechtigung "unglaubliche Arroganz" vorwerfen, wie Du ihm.

Bitte mal wieder locker machen, und werft nicht mit allem was sich irgendwie greifen lässt dem Anderen an den Schädel.

Es gibt massenhaft Witze von Einäugigen, Einbeinigen, Buckligen, Dicken, Blonden, Glatzköpfigen, Ostfriesen, Bayern, Österreichern, Frauen, Männern – die Liste ist endlos. Man muss sich schon die Mühe machen zu differenzieren, wie eine Sache gemeint ist. Und: Man kann nicht das zartfühlende Sensibelchen geben und gleichzeitig voll austeilen.

Bitte vertragt Euch jetzt in diesem Thread oder ich werde ihn schließen. Ich werde meine Zeit als Moderator nicht mit so einem Käse verplempern.

Grüße,
Arne

flaix
23.02.2012, 19:26
Es gibt massenhaft Witze von Einäugigen, Einbeinigen, Buckligen, Dicken, Blonden, Glatzköpfigen, Ostfriesen, Bayern, Österreichern, Frauen, Männern – die Liste ist endlos. Jetzt bin ich voll sauer. Als betroffene Minderheit sozusagen. Wieso erwähnst du keine Ossi-Witze? Ich leg mal einen in der anderen Richtung vor: Warum nennt der Wessi den Ossi, Ossi? Weil er das Wort Spezialist nicht kennt....:Lachanfall:

JENS-KLEVE
23.02.2012, 19:55
ich finde es völlig ok einen Witz über genannte Gruppen zu machen, und wenn sich dann einer beschwert hat, anschließend keine Witze mehr dieser Art zu machen. Daran haben sich auch alle gehalten, daher gab es kein Nachtreten und somit ist die allgemeine Kinderstube wohl auch ok gewesen.

Übrigens gab es mal eine Comedy-Gruppe im Fernsehen die nur aus behinderten bestanden und entsprechende Sketche gebracht haben, die nur mit körperlich Behinderten funktionieren können. Das fand ich echt innovativ und super anzusehen. Es gab z.B. einen Bankräuber im Rollstuhl, der auf der Flucht quer durch eine Fußgängerzone war und kurz danach kam ein Polzist im Rollstuhl hinterher, saugeil!

Rälph
23.02.2012, 20:11
Langsam wird’s albern, Rälph.

Findest du? Ich meine, dass sich eine Person, die anscheinend an Epilepsie leidet, sich sehr wohl über derartige Witze beschweren darf. Auch, wenn das der Vorsitzende des deutschen Epilepsieblabla vielleicht nicht tut.

Ein postwendender Hinweis auf die offensichtlich vorhandene Humorlosigkeit ist nicht korrekt, ein kurzes Sorry hät's besser getan.

Damit bin ich aus dem Thema draußen:Huhu:

Zu den Dicken: Was ist mit Laufen oder hast du Angst? :)

Klugschnacker
23.02.2012, 20:24
Findest du? Ich meine, dass sich eine Person, die anscheinend an Epilepsie leidet, sich sehr wohl über derartige Witze beschweren darf.

Das habe ich auch nicht kritisiert und als albern bezeichnet. Anyway.

Wolfgang L.
23.02.2012, 20:34

da ist schon ein Unterschied zwischen gedankenlos hinschreiben und gründlich nachdenken.

...
Ein postwendender Hinweis auf die offensichtlich vorhandene Humorlosigkeit ist nicht korrekt, ein kurzes Sorry hät's besser getan.
...:)

freut mich das ich nicht der einzige bin der das so sieht. Aber warscheinlich sind wir einfach zu kleinlich. Anyway :o

Grüße
Wolfgang

Matthias75
23.02.2012, 21:09
da ist schon ein Unterschied zwischen gedankenlos hinschreiben und gründlich nachdenken.

freut mich das ich nicht der einzige bin der das so sieht.

Stimme euch beiden auch zu. Spätestens bevor man solche Vorwürfe formuliert

Im Gegensatz zu Dir gibt es offenbar sogar Betroffene, die Ihr Leid mit Humor bewältigen können... ;-)

sollte man das Hirn einschalten. Vor allem, wenn man bei Angriffen gegen die eigene Person sehr dünnhäutig reagiert....

Im übrigen bin ich der Meinung, dass es nicht zu viel verlangt, ist, mal nachzudenken bevor man was schreibt bzw. das geschriebene nochmal auf Sinnhaftigkeit durchzulesen, bevor man auf "Antworten" drückt.

Matthias

photonenfänger
23.02.2012, 22:43
Jetzt bin ich voll sauer. Als betroffene Minderheit sozusagen. Wieso erwähnst du keine Ossi-Witze? Ich leg mal einen in der anderen Richtung vor: Warum nennt der Wessi den Ossi, Ossi? Weil er das Wort Spezialist nicht kennt....:Lachanfall:

:confused: Versteh ich nicht....:cool:

Aber warum ist die Banane krumm?

Na?

Weil sie immer einen riesigen Bogen um die DDR gemacht hat....

Lui
24.02.2012, 00:23

Nach der Wende, konnte man einen alten Gag umändern:

Frage: was ist warm und stinkt nach Banane?

Antwort: Ossi-Kotze

JENS-KLEVE
24.02.2012, 00:39
Bevor jetzt noch einer auf kosten der armen grizzlys Witze macht: http://www.juri.09y11.de/index.php?view=image&format=raw&type=img&id=37&option=com_joomgallery&Itemid=57

flaix
24.02.2012, 02:27
:confused: Versteh ich nicht....:cool:

Aber warum ist die Banane krumm?

Na?

Nach der Wende, konnte man einen alten Gag umändern:

Frage: was ist warm und stinkt nach Banane?

Antwort: Ossi-Kotze

yeah

tandem65
24.02.2012, 12:27
Die meisten Leuten hätten sich in einer solchen Situation jedoch entschuldigt.

So wie es die mandarine z.B. gegenüber PP gemacht hat. Ob das die meisten leute gemacht hätten, mag ich nicht beurteilen. Ich hätte es auch gut gefunden wenn es von PP gekommen wäre.
Sorry PP in diesem Fall bin ich nicht dankbar, daß Du mir erklärt hast wie Witze funktionieren. Da wäre ich leiber Ahnungslos geblieben;)

voi_nam
24.02.2012, 12:48
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/427071_3476582957281_1352443144_5413427_1139917309 _n.jpg

Faul
24.02.2012, 12:49
Wenn der Rechtschreib/Grammatikfehler schon markiert ist, kann man ihn auch korrigieren :)

benjamin3341
24.02.2012, 12:51
Kommt ein Mann in die Bank, hält sich eine Pistole an die Schläfe und schreit: "Geld her, das ist ein Überfall!" Darauf der Kassierer: "Ich nehme an, Sie wollen Schillinge?"

voi_nam
24.02.2012, 12:52
Wenn der Rechtschreib/Grammatikfehler schon markiert ist, kann man ihn auch korrigieren :)

is ein Bild :Holzhammer: :Holzhammer:

benjamin3341
24.02.2012, 12:54
Ein Schweizer, ein Italiener und ein Österreicher arbeiteten zusammen auf einer Baustelle. Sie nahmen jeweils zusammen das Mittagessen ein. Dabei spielte sich seit Wochen das selbe Prozedere ab. Der Schweizer öffnete seine Essensbox und schimpfte: 'Schinken-Sandwich! Schon wieder Schinken-Sandwich! Ich aß nur dieselben Sandwiches für Jahrzehnte! Wie ich diese Schinken-Sandwiches hasse!' Der Italiener öffnete seine Essensbox und schimpfte: 'Fisch-Sandwich! Schon wieder Fisch-Sandwich! Ich aß nun dieselben Sandwiches für Jahrzehnte! Wie ich diese Fisch-Sandwiches hasse!' Als letztes öffnete der Österreicher seine Essensbox und schimpfte: 'Käse-Sandwich! Schon wieder Käse-Sandwich! Ich aß nun dieselben Sandwiches für Jahrzehnte! Wie ich diese Käse-Sandwiches hasse!' Eines Tages sagte der Schweizer, bevor er seine Essensbox öffnete: 'Ich habe genug. Falls ich wieder Schinken-Sandwich zum Essen habe, dann bringe ich mich um.' Er öffnete seine Box, fand Schinken-Sandwich vor, ließ die Box fallen, lief den Bau hoch und sprang aus dem zehnten Stock in den Tod. Darauf sagte der Italiener, bevor er seine Essensbox öffnete: 'Ich habe genug. Falls ich wieder Fisch-Sandwich zum Essen habe, dann bringe ich mich um.' Er öffnete seine Box, fand Fisch-Sandwich vor, ließ die Box fallen, lief den Bau hoch und sprang aus dem zehnten Stock in den Tod. Als letztes sagte der Österreicher, bevor er seine Essensbox öffnete: 'Ich habe genug. Falls ich wieder Käse-Sandwich zum Essen habe, dann bringe ich mich um.' Er öffnete seine Box, fand Käse-Sandwich vor, ließ die Box fallen, lief den Bau hoch und sprang aus dem zehnten Stock in den Tod. Ein paar Tage später trafen sich die drei Witwen an der Beerdigung. Die schweizerische Witwe weinte: 'Ich verstehe das nicht. Ich dachte immer, Schinken- Sandwich sei seine Lieblingsspeise. Hätte er auch nur ein Wort gesagt. Ich hätte ihm ein anderes Mittagessen mitgegeben.' Die italienische Witwe weinte: 'Ich verstehe das nicht. Ich dachte immer, Fisch-Sandwich sei seine Lieblingsspeise. Hätte er auch nur ein Wort gesagt. Ich hätte ihm ein anderes Mittagessen mitgegeben.' Die österreichische Witwe weinte: 'Ich verstehe das auch nicht. Er hat sich sein Mittagessen immer selbst zubereitet.'

Faul
24.02.2012, 13:16
is ein Bild :Holzhammer: :Holzhammer:

Hät' ja auch copy/paste von selbst Geschriebenem sein können. :)

sybenwurz
24.02.2012, 13:57
Nen Witze-Fred gibts hier eigentlich schon. Wieso brauchen wir nun zwei?

Klugschnacker
24.02.2012, 14:23

Wo denn?:Blumen:

Megalodon
Du Forums-Beamter. Und wenns 100 Witzethreads gäbe, wen stört das ??

flaix
Nen Witze-Fred gibts hier eigentlich schon. Wieso brauchen wir nun zwei? weil wir uns off-topic besser vertragen als on-topic

Thorsten
24.02.2012, 14:31
Den mit der Bundesregierung hat Ditsche gestern abend bei Harald Schmidt erzählt, oder? Den find ich aber gut.

Lui
24.02.2012, 14:40

Naja, ob man den anderen Thread direkt als Witze-Thread bezeichnen kann, ist Ansichtssache: http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11760

Red-Fred
24.02.2012, 14:48

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=139:Huhu:

drullse
24.02.2012, 15:14
Den mit der Bundesregierung hat Ditsche gestern abend bei Harald Schmidt erzählt, oder? Den find ich aber gut.
Dann hat Ditsche den vor zwei Wochen vermutlich im Netz gelesen... ;)

Thorsten
24.02.2012, 15:27
Dann war ich wohl der letzte, der ihn mitgekriegt hat ;).

drullse
24.02.2012, 15:30
Dann war ich wohl der letzte, der ihn mitgekriegt hat ;).

Ich werde Dich mal in den Mail-Verteiler aufnehmen... ;)

sybenwurz
24.02.2012, 20:38

Möööönsch, Arne...:Cheese:

Du Forums-Beamter. Und wenns 100 Witzethreads gäbe, wen stört das ??
Mich! Ich bin extrem angenervt, wenn ich nen Witz suche und weiss, in welchem Forum ich ihn gelesen hab, dort aber 100Freds durchsuchen muss.

reisetante
26.02.2012, 23:46
Ich mache oft Witze über Frauen. Die habens auch nicht leicht.

Da fällt mir ein:

Nachdem bei einer Frau in Deutschland ein Hirntumor diagnostiziert wurde, bekommt sie den Rat, sich an einen Spezialisten in den USA zu wenden, wohl der einzige, der das wieder retten kann....

Gesagt, getan, sie reist zu dem amerikanischen Arzt. Der eröffnet ihr, dass ihr einziger Ausweg eine Hirntransplantation sei, da führe kein Weg dran vorbei, auch wenn das nicht billig wird.

Sie erkundigt sich nach dem Preis, und erfährt, dass ein Hirn einer Frau 100000 Dollar kostet, ein männliches Hirn nur 5000 Dollar.

Auf die Frage, warum ein männliches Hirn so viel billiger ist, antwortet der Arzt:" Nun ja, wissen sie, die sind gebraucht......"

Prost

nein, der Witz endet doch so: "Nun ja, wissen Sie, die sind eben minderwertiger" :Cheese: :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
... würde jetzt eine Kampfemanze sagen...

Lui
27.02.2012, 01:18
Irgendwie finde ich Frauenwitze lahm. Nicht weil ich sie diskriminierend sind sondern weil sie irgendwie Altherren-Witze sind.

Pfeffer und Salz
27.02.2012, 09:57
Irgendwie finde ich Frauenwitze lahm. Nicht weil ich sie diskriminierend sind sondern weil sie irgendwie Altherren-Witze sind.

3/4 aller Witze sind lahm.... :kruecken:

warum sollte das bei den Frauen anders sein? :Lachen2:

aber dafür sagen die 3/4 meist Einiges über den Erzähler aus... :Cheese:

Lui
27.02.2012, 17:31
3/4 aller Witze sind lahm.... :kruecken:

warum sollte das bei den Frauen anders sein? :Lachen2:

Ja, aber es gibt bei allem gute und schlechte Witze. Nur über Frauen Witze zu machen, ist so altbacken.

Pfeffer und Salz
27.02.2012, 17:57
Nur über Frauen Witze zu machen, ist so altbacken.
Ich versichere Dir, andersrum empfinde ich es genauso

Lui
27.02.2012, 21:47
Ich versichere Dir, andersrum empfinde ich es genauso

Verstehe nicht was du meinst mit "andersrum".

laufcultur
27.02.2012, 21:58
Verstehe nicht was du meinst mit "andersrum".

Er meint wohl Männerwitze, so wie der:
Was ist ein Mann ohne Beine?
Eier aus Bodenhaltung.

DasOe
27.02.2012, 22:00
Er meint wohl Männerwitze, so wie der:
Was ist ein Mann ohne Beine?
Eier aus Bodenhaltung.

*prustlos* :Lachanfall: