Vollständige Version anzeigen : Suche - Xentis Squad 4.2 oder 5.8
pk-zurich
20.02.2012, 10:23
Ich suche ein Vorderrad oder nen Satz Xentis Squad 4.2 oder 5.8 - am liebsten clincher carbon.
Bitte gern per PN alles mal anbieten.
Danke
pk-zurich
Zum einen hast Du die erforderliche Anzahl von Postings hier noch nicht, um etwas zum Verkaufen anzubieten, und zweitens ist Dein Preis viiieeeel zu hoch. Nun lösch es wieder und gut is...:Nee:
Hallo,...
Neupreis: 2000 €
Verkaufspreis: 1550€
:Lachanfall:
Also der Preis ist schon sehr heiß.
Und 2000 haben die neu noch nie irgendwo gekostet.
ritzelflitzer
15.04.2012, 12:30
Sorry, Neupreis in der Xentis Preisliste (online) 1999 € und nicht 2000€!!
Aber original leider nicht mehr mit mit den guten DT Swiss 240S Naben erhältlich!! :Gruebeln:
http://www.xentis.com/wp-content/uploads/2011/11/Preisliste_XeNTiS_03_2012.pdf
Und Du hast den Listenpreis bezahlt???
Da der Post jetzt gelöscht wurde, will ich auch nicht weiter drauf rumhacken. Die hier angeboteten waren jedenfalls nicht die von der 2012er Preisliste.
Für einen gebrauchten Komplettsatz würde ich, natürlich je nach Zustand, auf keinen Fall mehr als 1000,- bezahlen.
sybenwurz
15.04.2012, 15:19
Zum einen hast Du die erforderliche Anzahl von Postings hier noch nicht, um etwas zum Verkaufen anzubieten, ...
Gibts ne neue Forumsregel?
Bisher konnte/durfte man nur unter 50Beiträgen keine Freds in Suche/Biete eröffnen.
Die Antworterei auf Gesuche hält sich ja in Grenzen...
Gibts ne neue Forumsregel?
Bisher konnte/durfte man nur unter 50Beiträgen keine Freds in Suche/Biete eröffnen.
Die Antworterei auf Gesuche hält sich ja in Grenzen...
Lt. Regeln ist das nicht verboten, der Preis sollte aber trotzdem fair sein..........
ritzelflitzer
15.04.2012, 16:05
ich will auch nicht rumhacken (oder spamen) nur noch richtigstellen:
1. sind meines Erachtens die DT Swiss 240S Naben höherwertiger und ausgereifter als die aktuell verbauten von Xentis.
2. Meine Clincher-Carbon-Laufräder sind zwar Modell 2011, waren aber nur auf einem Simplon Komplettrad montiert und wurden keinen Meter gefahren.
Da gibt es keinen Zweifel am Zustand (nix gebraucht!)
Ernsthafte Interessenten an meinem Simplon Serum One Laufradsatz (baugleich Xentis Squad 4.2, Modell 2011) dürfen sich ja trotzdem noch melden... :)
Viele Grüsse :Huhu:
Da der Post jetzt gelöscht wurde, will ich auch nicht weiter drauf rumhacken. Die hier angeboteten waren jedenfalls nicht die von der 2012er Preisliste.
Für einen gebrauchten Komplettsatz würde ich, natürlich je nach Zustand, auf keinen Fall mehr als 1000,- bezahlen.
:Nee: :Nee: ...wie ignorant und dreist :Nee: bist Du, das Du das gelöschte Angebot hiermit wieder anbietest.
da habe ich echt kein Verständnis für. Du solltest komplett gesperrt werden...denn mehrmals ist es ja eindeutig Vorsatz und kein versehen mehr...
Oder ist hier sonst jemand anderer Meinung?:(
1. sind meines Erachtens die DT Swiss 240S Naben höherwertiger und ausgereifter als die aktuell verbauten von Xentis.
2. Meine Clincher-Carbon-Laufräder sind zwar Modell 2011, waren aber nur auf einem Simplon Komplettrad montiert und wurden keinen Meter gefahren.
Ernsthafte Interessenten an meinem Simplon Serum One Laufradsatz (baugleich Xentis Squad 4.2, Modell 2011) dürfen sich ja trotzdem noch melden... :)
nangaparbat
15.04.2012, 20:22
Hast du die
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?251524-Xentis-Squad-4.2-und-5.8
schon gesehen?
airsnake
15.04.2012, 20:51
Sie sind trotzdem zu teuer ich habe für meine letztes Jahr neu 1600€ bezahlt und die haben auch DTSwiss Naben.
Xentis mit Cube Label rot o. grün gehen teileweise um die 900 in Ebay weg.
Sind aber leider selten geworden.
BTW.
Hat schon Jemand erfahrung mit den neuen Naben die aktuell verbaut sind ?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.