Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stefan Hachul gestorben ...

the grip
20.02.2012, 09:55
http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4749%3Astefan-hachul-nach-schwerer-krankheit-verstorben&catid=1&Itemid=307

War ja eher ein Kind der 90er Jahre. Weiß jemand etwas um die Hintergründe seiner langen Krankheit ?

drullse
20.02.2012, 10:04
Bitter.

Erinnere mich noch an ein Interview, wo er meinte, er würde berufsbedingt extrem früh aufstehen müssen und wenn dann nachmittags auf dem Rad sitzt lieber Berge fahren, weil er im Flachen sonst einschläft.

trimac
20.02.2012, 10:20
echt bitte, kann mich noch sehr gut erinnern, wie er die Bielerhöhe gestürmt hat. war für mich damlas sehr beeindruckend.

MEIN TIEFSTES BEILEID DER FAMILIE!!

dude
20.02.2012, 11:08
echt bitte, kann mich noch sehr gut erinnern, wie er die Bielerhöhe gestürmt hat. war für mich damlas sehr beeindruckend.

Damals auch fuer mich unfassbar, weil ich den Kurs im selben Rennen erlebt habe. Ich seh' die DSF Uebertragung noch vor mir.

Raimund
20.02.2012, 11:24
hoffentlich hatte er ein erfülltes leben...!:(

Willi
20.02.2012, 11:44
War ja eher ein Kind der 90er Jahre.Naja, Stefan Hachul war jünger als Norman Stadler ...

Hier sind übrigens ein paar von seinen Erfolgen aufgezeichnet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hachul

the grip
20.02.2012, 11:51
Naja, Stefan Hachul war jünger als Norman Stadler ...

Hier sind übrigens ein paar von seinen Erfolgen aufgezeichnet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hachul

Ich meinte damit, dass er seine größten Erfolge in den 90er Jahren feierte.

Barzillus
20.02.2012, 11:57
Ich bin schockiert! Stefan hat jahrelang bei mir im Verein trainiert. Ein Mensch ohne jegliche Allüren. Immer ein positives Wort auch für die Anfänger. Er hat sich nie etwas eingebildet auf das was er konnte! Ich bin fassungslos!

trimuelli
20.02.2012, 12:00
Ich hatte das Vergnügen, ihn am Anfang meiner Triathlonzeit kennenzulernen. Im gleichen Team fuhren wir auf BuLi-Wettkämpfe. Ich konnte rund um den Triathlonsport viel von ihm lernen und schätzte ihn als Menschen sehr.
Er ist viel zu früh von uns gegangen. Meine Trauer ist groß!

docpower
20.02.2012, 14:46
Das ist einfach nur furchtbar, ich bin sprachlos.
Mein tiefes Beileid gilt seinen Lieben.

Jahangir
20.02.2012, 18:01
Das ist wirklich sehr traurig. Stefan führte bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften 1992 in Köln mit sehr großem Vorsprung bis kurz vor dem Ziel, auch vor Normann Stadler, als er plötzlich völlig entkräftet und mit blutigen Füßen aussteigen musste. Das ist echt kein Alter um zu sterben. Mein Mitgefühl den Angehörigen.

Decke Pitter
21.02.2012, 19:10
Weiß jemand etwas um die Hintergründe seiner langen Krankheit ?

Stefan hatte einen Gehirntumor und wurde letztes Jahr daran operiert. Der Tumor war leider nicht ganz zu entfernen. Ihm war Mitte letzten Jahres schon klar, dass er nicht mehr lange zu leben hatte. Ein tapferer Junge!

Ich erinnere mich an die endlosen Radstunden mit ihm auf dem Rad in die Eifel und nach Belgien. An die Gespräche vor allem und es drehte sich kaum um Triathlon sondern um Gott und die Welt.

Bin in tiefer Trauer um einen guten Freund.

dude
21.02.2012, 21:03
Scheisse

Anja
21.02.2012, 21:29
Dieser verdammte Krebs.

Warum muß man nur einen 1 € in die Entwicklung von irgendwelchem Freizeitkram stecken, solange an Krebs nach wie vor soviele Menschen sterben?

Mein Beileid gilt den Menschen, die ihn kannten und um ihn trauern.

FuXX
21.02.2012, 22:21
Als ich den Namen las dauerte es ne Weile bis es klingelte - jetzt, nachdem ich das Foto gesehen habe und die Ergebnisse, weiß ich aber wieder um wen es sich handelt. Ich glaub wir haben 05 in Kona nebeneinander bei der Massage rumgelegen und in Bonn hab ich ihn auch mehrfach getroffen. Ich kannte ihn nicht wirklich, aber er gehörte bei den Rennen einfach dazu, wie so viele Leute die man wieder und wieder bei den Rennen trifft. Zudem war er halt einer von denen ganz vorne, wodurch er natürlich eher im Gedächtnis blieb. Und ein angenehmer Zeitgenosse war er auch.

Der Gedanke, dass er jetzt einfach nicht mehr da ist wirkt auf mich surreal - er war doch viel zu jung um zu sterben!

Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.

Statler
22.02.2012, 08:05
Dieser verdammte Krebs.

Warum muß man nur einen 1 € in die Entwicklung von irgendwelchem Freizeitkram stecken, solange an Krebs nach wie vor soviele Menschen sterben?

Mein Beileid gilt den Menschen, die ihn kannten und um ihn trauern.

Liebe Anja,

ich arbeite schon über 13 Jahre in der Tumorforschung und glaube mir, es wird weltweit viel Geld eingesetzt, weil in diesem Bereich auch ganz viel Geld zu verdienen ist.

Leider können wir's nicht besser.:(

Mein tiefes Mitgefühl seiner Familie und Freuden.

Michelle

Raimund
21.08.2012, 17:42
http://www.3muc.com/joomla/index.php/anmeldung