Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Aschaffenburg

Peyrer
16.02.2012, 10:32
eigentlich komm ich vom Motocross Sport, den ich seit 1998 betreibe. Allerdings habe ich dadurch mit vielen Sportarten zu tun bekommen. Ich mach eigentlich alles was mich irgendwie weiterbringt. Ich befasse mich mit Trainingsplanung.
Hab jetzt schon bischen hier herumgestöbert und bin schon auf interessante Themen gestoßen.
Grüße ans Forum
Peter

powermanpapa
16.02.2012, 14:03
eigentlich komm ich vom Motocross Sport, den ich seit 1998 betreibe. Allerdings habe ich dadurch mit vielen Sportarten zu tun bekommen. Ich mach eigentlich alles was mich irgendwie weiterbringt. Ich befasse mich mit Trainingsplanung.
Hab jetzt schon bischen hier herumgestöbert und bin schon auf interessante Themen gestoßen.
Grüße ans Forum
Peter

hallo aus Karlstein zurück

brauchste Infos aus der Triaszene A´burg/Umgebung? :Blumen:

von den Motocrossern kenn ich eigentlich nur einen aus Mainaschaff

Peyrer
17.02.2012, 06:58
Hey Powerman,
ja ein paar Leute kenne ich auch schon. Hab einen Rad Laden der sich ziemlich gut kümmert. (RaceWorx)
Aber natürlich wenn sich mal was zum Training ergeben sollte auch schön.
Welcher Crosser kommt denn aus Mainaschaff?

powermanpapa
17.02.2012, 09:17
Hey Powerman,
ja ein paar Leute kenne ich auch schon. Hab einen Rad Laden der sich ziemlich gut kümmert. (RaceWorx)
Aber natürlich wenn sich mal was zum Training ergeben sollte auch schön.
Welcher Crosser kommt denn aus Mainaschaff?

soso RaceW :) die kennen sich doch eher mit MTBen aus ;)

der MFFer heißt Markus Schäfer
ist früher mit meinen Söhnen Downhill gefahren

Peyrer
17.02.2012, 10:51
den Crosser aus MFF kenn ich net, komisch, eigentlich kennt man alle :-) vielleicht vom sehen.
Mtb´s sind auf jedenfall top da, allerdings haben die ja seit letztem Jahr ne extra Rennrad/Triathlon Abteilung... ist top.
Bis jetzt bin ich auch nur bei Mtb Veranstaltungen mitgefahren, nur ab und zu. Dieses Jahr starten wir beim Henninger Turm mit dem Rennrad bei den 100 KM... bin ich mal gespannt wie es sich da so fahren lässt :)

Miki90
17.02.2012, 11:46
Servus aus Seligenstadt.

Herzlich Willkomen hier im Forum.

Hast du schon irgendwelche Ziele, in Sachen Triathlon, die du dir vorgenommen hast?

Grüße,
Miki

Peyrer
17.02.2012, 16:29
naja mit den Zielen ist das jetzt erstmal so ne sache.
Ich würde gerne mal so einen kleinen triathlon mitmachen.
1 KM schwimmen, ? Rad fahren, max 10 KM laufen
fange aber gerade erst wieder mit dem Laufen an wg. div. Verletzungen, mal sehen bis jetzt ist nur mit dem Rad Henninger Turm und 24h Mtb München im 8er Team geplant...
Aber vor hab ich´s

powermanpapa
17.02.2012, 16:32
wenn du am liebsten Rad fährst?!
ist der Churfranken Tria das passende für dich!

Peyrer
18.02.2012, 08:57
Habs mir mal angesehen, hast recht das hört sich sehr gut an.
Wie lange braucht man denn für die Distanzen?
kurz 1:45? und Olympisch 3:15 oder so?

kowolff
18.02.2012, 15:03
Hallo aus Aschaffenburg (zumindest unter der Woche)

Kurzdistanz = olympische Distanz. Der Churfrankentriathlon har eine verlängerte Radstrecke. Daher radlastig und die Streckenführung verstärkt das noch. Wenn Deine Stärke das Radfahren ist bist Du dort gut aufgehoben. Zu den Zeiten: Kurz unter 2h ist schon ziemlich ambitioniert. Schau Dir einfach mal die Ergebnislisten an, dann bekommst Du eine Vorstellung von den Zeiten.

Viel Spaß bei Deinem ersten Wettkampf
Kowolff

titansvente
18.02.2012, 15:11
Guuude nach Aschebärsch :Huhu:

schonko
18.02.2012, 19:58
Guuude nach Aschebärsch :Huhu:

Grüße. Und viel Spaß.

Peyrer
23.02.2012, 13:24
so angemeldet für die Sprint-Distanz!