PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. MD in Köln welcher Plan?


Dolly-2k
11.02.2012, 15:32
Hallo Foris hallo Arne,

mir stellt sich die Frage ob die angebotenen Trainingspläne für die MD nur für Krauchgau oder ob sie auch für flache Strecken geignet sind.
Ich habe vor in Köln meine erste MD zu machen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre alt. Bisher mache ich seit 5 Jahren Triathlon.
Am Anfang stand ne Wette und 2 Jahre Sprintdistanzen.
Auf der Olympischen Distanz habe ich mich auf ca. 2:30 h eingependelt.

Im Laufen hab ich mich auch ganz ordentlich entwickelt und hab auf 10k 42 min stehen und im HM (allerdings bei Schnee) eine 1:43h.

Welchen Plan denkt ihr sollte ich nehmen??
Ist der Kraichgauplan geeigente?

Ich denke dass der 10 Stunden-Plan ok und machbar ist.
Ich könnte ja beim Radfahren noch etwas Drauflegen wenn s Zeitlich geht. Da bin ich tendenziell am langsamsten.


Viele Grüße Dolly-2k

Klugschnacker
11.02.2012, 17:54
Du kannst den Kraichgau-Plan nehmen. Fahre in den letzten 6-8 Wochen die gelb markierten Keysessions im flachen Gelände.

Grüße,
Arne

Dolly-2k
11.02.2012, 21:43
Wenn ich die Pläne im Excel öffne bekomme ich immer diesen Fehler:

Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen.

Wenn ich die Fehlermeldung 6 Mal wegcklicke öffnet sich die Datei.
Evtl hängt es mit den Arbeitsplättern für die einzelnen Phasen zusammen.
Ist der Fehler bekannt?
Geht etwas verlohren?

Mein System:
Win 7
Excel 2003

Dolly-2k
11.02.2012, 22:33
Gleich noch ne Frage hinterher:
was soll sich bei den Tests verändern?

Bei 20 min laufen bzw 30 min Rad wird sich mein Puls wahrscheinlich ziehmlich in richtung Maximalpuls bewegen oder nicht??

Wann sollte man den ersten Test machen?

Viele Grüße

Dolly-2k