PDA

Vollständige Version anzeigen : Notverkauf Kestrel TT-Bike

iceman
09.02.2012, 15:05
Notverkauf!
Kestrel Airfoil Pro SE, Rahmenhöhe 57 cm (Mitte Tretlager/Oberkante Sitzrohr).
Ausstattung:
Komplett Dura Ace 7900 (Außer Bremsgriffe TRP SL970)
Laufräder: Xentis Mark 1 (Wahlweise Mavic Cosmic Carbone, dann 150 € günstiger)
Bereifung: Continental GP 4000S
Lenker: Profile T2 Wing (44 cm Breite außen/außen)
Auflieger: Syntace C3, Gr. M
Sattel: Profile Design TriStryke CroMo
X-Lab Wing mit Profile Design Flaschenhalter, Halter für die Wechselzone und Klettgurten

Gesamtlaufleistung des Systems: unter 500 km

Preis: 1350 € mit den Xentis, 1200 € mit den Mavic Cosmic Laufrädern

Versand nach Vereinbarung; erfolgt von Österreich aus

drullse
09.02.2012, 15:41
Ein Glück ist mir das Ding zu groß...

Bist Du sicher mit dem Preis?

iceman
09.02.2012, 15:42
was meinst du?

Duafüxin
09.02.2012, 15:45
was meinst du?

zu günstig

iceman
09.02.2012, 15:47
ich weiß.
aber ich...
nehme freilich gerne mehr, zumal ich auf wirklic jeden euro angewiesen sein werde.
aber ich weiß nicht, was man wirklich und ehrlich aufrufen könnte.

the man
09.02.2012, 15:50
wie alt?

iceman
09.02.2012, 15:52
habe den rahmen im frühjahr 2011 als ausstellungsstück gekauft und das bike im sommer 2011 fertiggestellt.

wie gesagt: laufleistung unter 500 km

LidlRacer
09.02.2012, 15:55
Ohne mich mit Kestrel auszukennen, hätte ich jetzt mal grob den doppelten Preis angesetzt. Oder was hast Du selbst bezahlt?

PS:
Ich glaub, das haben wir noch nie gehabt, dass hier was als zu billig befunden wurde! :Lachen2:

the man
09.02.2012, 15:55
Preis mit beiden Laufradsätzen?

Ausdauerjunkie
09.02.2012, 15:57
Ich hab schon überlegt, die Kiste abzuholen und einzeln in der Bucht zu verticken- könnte ein ausgiebiges Trainingslager bei rauskommen ;)

iceman
Na ich hab schon einiges mehr bezahlt. Aber ich weiß eben nicht, wie viele Leute wirklich ein Kestrel wollen und auch die Qualität kennen und schätzen

neonhelm
habe den rahmen im frühjahr 2011 als ausstellungsstück gekauft und das bike im sommer 2011 fertiggestellt.

wie gesagt: laufleistung unter 500 km

Stell das Ding doch mal in der Bucht ein. Ich vermute, dass es ohne Probleme um die 2k weggehen dürfte.

iceman
09.02.2012, 15:58
Meinst du wirklich?

Stell das Ding doch mal in der Bucht ein. Ich vermute, dass es ohne Probleme um die 2k weggehen dürfte.

3-rad
09.02.2012, 15:58
ich kauf es.:Huhu:
Geht noch was am Preis? :Cheese:

iceman
09.02.2012, 16:00
nach den antworten der vorredner ist deine frage wohl eher als scherz zu verstehen, nicht wahr?

ich kauf es.:Huhu:
Geht noch was am Preis? :Cheese:

neonhelm
09.02.2012, 16:01
Meinst du wirklich?

Ich mach dir nen Vorschlag: Du stellst es mit Mindestgebot 1350 ein und ich bekomm von allem was es mehr gibt die Hälfte ab. :Huhu:

maestrosys
09.02.2012, 16:01
Ich wuerd die Xentis nehmen.

big_kruemel
09.02.2012, 16:49
Ich hab's, das Sitzrohr fehlt.

;-)

the man
09.02.2012, 16:53
das habt ihr nun davon. jetzt will "iceman" nicht mehr!

Carlos85
09.02.2012, 16:54
Bei dem Preis sollte dir klar sein, das der Käufer das wohl direkt weiter verkauft (3-Rad z.B. :cool: )

Ich würds auch, aber das is so günstig, da hätt ich ja schon fast ein schlechtes gewissen...

iceman
09.02.2012, 16:58
ich weiß halt auch nicht...
um zerlegt zu werden- ich hab da so viel herzblut reingesteckt und auf so viel verzichtet, das würde ich nicht wollen!

Ich hab immer ein Kestrel gewollt und der Weg dahin war wirklich lang.

Sch...

snigel
09.02.2012, 17:02
ich finds auch geil und hatte mir schon überlegt den Rahmen zu holen.

silberlöwe
09.02.2012, 17:14
Welche Größe auf der Kestrel-Homepage ist es denn? 54, 56 oder 59 (center-to-center)? Ich bin 188 cm lang (inseam 95 cm) und fürchte dass es mir einen Tick zu klein ist.

Mo77
09.02.2012, 17:55
Halt,

also ich habe fast ein Anrecht auf das Rad - hab ja keins.
Wenn es passt verkaufe ich es auf alle Fälle nicht weiter.
Wenn nicht, wird es verkauft und iceman bekommt die Differenz.

Auf alle Fälle mal was neues, wenn ein Rad allgemein als zu günstig eingeschätzt wird..

Grüße

TobiasM
09.02.2012, 18:00
ich weiß halt auch nicht...
um zerlegt zu werden- ich hab da so viel herzblut reingesteckt und auf so viel verzichtet, das würde ich nicht wollen!

Ich hab immer ein Kestrel gewollt und der Weg dahin war wirklich lang.

Sch...

Dann verkaufs auf keinen Fall, wirst dich später ärgern.

JF1000
09.02.2012, 18:06
Später wird er sagen: Ich war jung und brauchte das Geld:Cheese:

Dann verkaufs auf keinen Fall, wirst dich später ärgern.

iceman
09.02.2012, 18:23
Ich versuche ja alles, um den Verkauf abzuwenden.
Ich wünsche keinem, jemals in so eine Situation zu geraten.

benjamin3011
09.02.2012, 18:54
Also für 150 Euro würd ich die Xentis sofort nehmen, allerdings hätt ich dann nen schlechtes Gewissen.

Alleine für die Laufräder bekommst du bei ebay schon 500-700 mindestens.

iceman
09.02.2012, 18:56
Also für 150 Euro würd ich die Xentis sofort nehmen, allerdings hätt ich dann nen schlechtes Gewissen.

150 für die Xentis???
Von welchem Planeten kommst du denn bitte?

glaurung
09.02.2012, 19:00
150 für die Xentis???
Von welchem Planeten kommst du denn bitte?

Ich bin mir sicher, er meinte das ironisch, weil Du eingangs einen Aufpreis von 150,- wolltest für inklusive Xentis gegenüber inklusive Cosmic.

iceman
09.02.2012, 19:02
richtig.
AUFpreis ist nicht KAUFpreis.

Mann, das hatte weder die Postleitzahl von "ironisch" noch den gleichen Bezirk wie "witzig".

glaurung
09.02.2012, 19:02
Bin mir auch sicher, dass Du bei ebay, wenn Du die Teile einzeln verkaufst, viel mehr kriegst, als das, was Du hier vorgeschlagen hast. Allerdings musste davon leider wieder an die 10% Verkaufsgebühr an die Ganoven abdrücken. :(

maifelder
09.02.2012, 19:05
....

iceman
09.02.2012, 19:10
Ja- die Provisionen schrecken mich und sind auch der Grund, warum ich es nicht einstelle

Bin mir auch sicher, dass Du bei ebay, wenn Du die Teile einzeln verkaufst, viel mehr kriegst, als das, was Du hier vorgeschlagen hast. Allerdings musste davon leider wieder an die 10% Verkaufsgebühr an die Ganoven abdrücken. :(

Mo77
09.02.2012, 19:11
Hallo,

ich würde es immer noch kaufen!

Grüße

iceman
09.02.2012, 19:14
Ich bin immer noch am überlegen wegen des Preises und zudem auch am hoffen, dass ich den Verkauf verhindern kann

kury
09.02.2012, 19:30
Iceman können wir Dir helfen?

maifelder
09.02.2012, 19:31
wollte vorhin schon 1700Euro schreiben.

silbermond
09.02.2012, 19:37
Hi,

alleine wenn Du die Xentis und die Cosmic bei ebay versteigerst bekommst Du mehr als den aufgerufenen Preis!

Tu mir bitte den gefallen und tu Dir das nicht an!

Wenn Du das Geld wirklich benötigst, dann beide Laufradsätze einzeln und den Rahmen mit Anbauteilen separat zu ebay.

Selbst die aufgerufenen 1700,00 sind der Lacher.

In Einzelteilen zerlegt, damit meine ich den Rahmen und die verbauten Komponenten, kommst Du locker auf 2300-2500 €, auch wenn das etwas mehr Arbeit ist!

Heinrich

finisher05
09.02.2012, 19:38
wollte vorhin schon 1700Euro schreiben.

...und warum sind es dann nur vier Punkte geworden? Oder hattest du dich doch etwas weiter "aus dem Fenster gelehnt"?:Lachanfall:

maifelder
09.02.2012, 19:46
...und warum sind es dann nur vier Punkte geworden? Oder hattest du dich doch etwas weiter "aus dem Fenster gelehnt"?:Lachanfall:

etwas aber nur. :cool:

lango
09.02.2012, 19:54
Im Notfall würde ich versuchen die Xentis zu verkaufen - da bekommste in der Bucht schon bald 75% von dem veranschlagten Preis (wenn du Glück hast). Oder beide LRS ... Das Komplettrad für den Preis wäre super günstig. Überlege es dir echt gut, sonst ärgerst du dich hinter her ohne Ende

silbermond
09.02.2012, 19:56
Such Dir jemanden mit einem 100% positivem ebay-Konto der das für Dich abwickelt.

Heinrich

maifelder
09.02.2012, 19:58
Der Laufradsatz hat 500km gelaufen, obwohl es den seit 3 Jahren nicht mehr mit der Alu-Bremsflanke gibt?

Dann gibt es von mir für die Xentis 800Euro.

Nobodyknows
09.02.2012, 20:02
Können wir jetzt 'mal -damit der Bub sein Rad behalten kann- erfahren wie viel Kohle benötigt wird.

Das wie und wann du zurückzahlen könntest anschließend in PN's?!

Vielleicht könnte der Herr mit dem 16.000 Ocken-Bike (oder jemand anderes) dir kurzfristig unter die Arme greifen.

Gruß
N.

iceman
09.02.2012, 20:24
Also zur Erklärung: die Xentis selst haben ziemlich genau 800 km runter, der Rest des Rades jedoch nicht.

Ein 100% positives Ebay-Konto ka.nn ich auch mein Eigen nennen.

Einen genauen Betrag kann ich nicht nennen. Es ist nur so, dass ich seit etwas über 6 Monaten in Österreich lebe und heute meinen Bescheid über das Arbeitslosengeld bekommen habe. Damit ich wenigstens halbwegs ordentlich Leben und die Lücke zwischen ALG und dem benötigten Betrag schließen kann, brauche ich in etwa 250-300 Euro/ Monat.

Noch lieber wäre es mir allerdings, wenn ich wieder zurück nach Hessen und dort eine Stelle im kaufmännischen Bereich antreten könnte. Hier im Pinzgau sind Bürojobs leider recht rar, vor allem in der Saison.

Bin gelernter Luftverkehrskaufmann, aber durchaus auch in anderen Bereichen einsetzbar.

trianov
09.02.2012, 20:30
Wie wäre es, wenn es jemand als Pfand kaufen könnte ? Dann kann er es wieder auslösen und hat erstmal Kohle. So ist das gute Stück nicht ganz weg.

Ausdauerjunkie
09.02.2012, 20:30
Man nennt mich auch den Abwickler :)

Ich habe mehr als 1000 Bewertungen :)

100% positiv :)

U. a. Räder und Rahmen habe ich schon nach China, Malaysia, England, Australien, ach was sag ich, eben "weltweit" verkauft und dementsprechend verpackt/verschickt!

Das ist alles absolut easy und problemlos!

Die Verkaufsprovision bei eBay:
9% des Verkaufspreises
Die maximale Verkaufsprovision beträgt EUR 45,00

Dann gibt es immer wieder die Möglichkeit einen Artikel Gratis reinzustellen, unabhängig vom Startpreis! Also, sozusagen vollkommen risikolos, wobei ich immer die 1,-€ Variante bevorzuge, da der "Kunde" nun mal lieber steigert.....

Wenn das Rad nicht mindestens von den 2 LRS separat vertickt wird, wird hier ganz offensichtlich Geld verschenkt, was ja nicht da zu sein scheint.

merz
09.02.2012, 21:51
mal ein bisschen off topic von der Seitenauslinie (ich brauch kein Rad, schon garnicht ohne Sitzrohr :) )
ich mag dieses Forum hier, wegen soetwas ... klasse Reaktion!

@iceman: check die Lage, das ist so ungefähr ganzschönvielmehrwert, keine Panik: Schrauben und Verkaufen, Schrauben und Verkaufen, und orientier Dich vielleicht nach DE, wir können im Moment vor Kraft kaum laufen

m.
P.S.: Plan B ist das ganze insgesamt als "IRONMAN!", "TRIATHLON!", blabla mit völlig überzogener Start-Preisvorstellung in ebay einzustellen, irgendeiner, der wegen Juli nervös ist, wird es schon wollen können

PippiLangstrumpf
09.02.2012, 22:00
mal ein bisschen off topic von der Seitenauslinie
Und von mir von der anderen Seitenauslinie:
Darfst Du nicht zu ALG was dazu verdienen? Du hast gesagt, Du würdest ne Menge tun, um das Rad zu halten. Was ist mit Zeitungen/Werbung austragen, Brötchen schmieren, was auch immer als Nebenjob? Ist zwar nicht toll, aber, um das Rad zu halten ...
Oder machst Du in der Richtung schon was?
Dann evtl. einen LRS verkaufen und parallel in Deutschland nach nem Job umgucken, wenns in Österreich so schwer ist, was passendes zu finden.

Duafüxin
10.02.2012, 07:46
Mein AG hat gerade einige Stellen im Großhandel offen. Eine davon in Hanau.
Kennst Du Dich im Zollwesen aus? Da wird in Bayern grad jemand gesucht.

Gutti
10.02.2012, 07:59
Such Dir jemanden mit einem 100% positivem ebay-Konto der das für Dich abwickelt.

Heinrich

Das bin ich. Und ich tus gerne Eddi!!!

Gutti
10.02.2012, 08:10
Können wir jetzt 'mal -damit der Bub sein Rad behalten kann- erfahren wie viel Kohle benötigt wird.

Das wie und wann du zurückzahlen könntest anschließend in PN's?!

Vielleicht könnte der Herr mit dem 16.000 Ocken-Bike (oder jemand anderes) dir kurzfristig unter die Arme greifen.

Gruß
N.

Ich würde stunden helfen. Kanns aber nicht alleine wg aktuellem Eingenheimkauf. Wer würde noch mitmachen?
Das Rad mit Xentissen würde ich auf 1800-2000,- EUR ansetzen.
Das Rad wird bleiben wo es ist und darf (soll!) genutzt werden.
0% Verzinsung für ein Jahr versteht sich bei so einer Aktion von selbst. :bussi:

Michael Skjoldborg
10.02.2012, 08:21
Da ich keinen Job anbieten kann, würde ich auch mit ein wenig Geld weiterhelfen wollen/können. Wie soll das praktisch gehen? Nicht, dass dir das dann auch noch Probleme gibt.

Bis denne, Michael

Gutti
10.02.2012, 08:23
Wenn ich so nachdenke, würde ich folgendes machen:
die Xentissen verkaufen, die gibts immerwieder. Sogar mit einer Speiche mehr. :Cheese: Sollten 600-700 Mücken bringen.

Dann weiterschauen, obs nötig ist, die anderen Laufräder auch noch zu verkaufen. Falls ja, tun. Denn dann ist das Kestrel immer noch zu Hause beim Papa.

Carlos85
10.02.2012, 08:24
Wäre mit 300 Euro dabei wenn er das Angebot annimmt.

maifelder
10.02.2012, 08:28
die Xentissen verkaufen, die gibts immerwieder. Sogar mit einer Speiche mehr. :Cheese: Sollten 600-700 Mücken bringen.

Dann weiterschauen, obs nötig ist, die anderen Laufräder auch noch zu verkaufen. Falls ja, tun. Denn dann ist das Kestrel immer noch zu Hause beim Papa.

Ich habe für die Xentis schon 800Euro geboten. :Huhu:

Gutti
10.02.2012, 08:30
Ich habe für die Xentis schon 800Euro geboten. :Huhu:

Ich finds super hier. Ganz ohne Quatsch.

neonhelm
10.02.2012, 08:33

Halte ich für einen sehr guten Ansatz. Ebenso die dranhängende DA.

Hauptsache, das Rahmenset bleibt. Ich finde, irgendeine zukünftige DI würde da auch gut dranpassen...

alpenfex
10.02.2012, 08:37
Finde sowohl die Verkaufsidee, als auch die Schilderung der Jobsituation für wenig überlegt. Radl behalten, Job wo anders suchen. Ich denke, "was kaufmännisches" wirst Du sicher finden, im Pinzgau vielleicht später, wo anders schneller. Also geh nochmal in Dich und denke scharf nach, was die richtigen Dinge sind, die Du tun solltest. Und dann machen. ;)

glaurung
10.02.2012, 08:40
Und verkaufe nie etwas mit der Überschrift "Notverkauf". Es sei denn, Du willst möglichst wenig Geld bekommen.
Geht doch keine Sau was an, warum Du das Rad verkaufen willst.
Sobald da halt was von "Not" steht, wittern sofort einige ihre Chance und wollen den Preis bis zum Gehtnichtmehr drücken. Das ist eine verdammt schlechte Verkaufsstrategie.

endorphi
10.02.2012, 10:22
Und verkaufe nie etwas mit der Überschrift "Notverkauf". Es sei denn, Du willst möglichst wenig Geld bekommen.
Geht doch keine Sau was an, warum Du das Rad verkaufen willst.
Sobald da halt was von "Not" steht, wittern sofort einige ihre Chance und wollen den Preis bis zum Gehtnichtmehr drücken. Das ist eine verdammt schlechte Verkaufsstrategie.

Das war auch das Erste an was ich beim Lesen gedacht habe. Ansonsten find ich es klasse wie hier versucht wird zu helfen....:Cheese:

schoppenhauer
10.02.2012, 10:28
Das war auch das Erste an was ich beim Lesen gedacht habe. Ansonsten find ich es klasse wie hier versucht wird zu helfen....:Cheese:

Notverkauf suggeriert dem naiven Schnäppchenjäger, dass es sich um ein heiß geliebtes, hingebungsvoll gepflegtes und zum Verkauf eigentlich viel zu schades (sagt man das :confused:) Produkt handelt.

Und Notverkauf hat in diesem konkreten Fall dazu geführt, dass bei den ganzen Zynikern im Forum Helfer-Reflexe ausgelöst wurden.

Ich finds scheiße, dass ihr einem glücklichen Käufer die Gelegenheit vermasselt, so ein Rad günstig zu erwerben.

3-rad
10.02.2012, 10:30
Ich finds scheiße, dass ihr einem glücklichen Käufer die Gelegenheit vermasselt, so ein Rad günstig zu erwerben.

Würde mir bei einem "Notkauf" (besonders günstiges aber hochpreisiges Schnäppchen) wohl auch geholfen werden?

Ausdauerjunkie
10.02.2012, 10:32
Andererseits gefällt mir das Rahmenset überhaupt nicht;)

Gutti
10.02.2012, 10:44
...

Die Gier. Menschliche Schicksale einfach zur Seite Räumen und seiner Gier freien lauf lassen. Bis eben dacht ich noch, das wär ein gutes Forum.

Carlos85
10.02.2012, 11:27
Würde mir bei einem "Notkauf" (besonders günstiges aber hochpreisiges Schnäppchen) wohl auch geholfen werden?

Ne, wir würden den Preis bei dir drücken :Cheese:

Mo77
10.02.2012, 11:44
So hab lange überlegt mich hier auch zu melden.

Der Verkäufer ist selber gelernter Kaufmann?
Er wird schon wissen was er tut. Er ist ein mündiger Bürger.
Er könnte auch einen Kredit nehmen oder das Rad zum Pfanhaus bringen.

Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
...
dem möchte ich mich voll und ganz anschließen.
Ich hatte interessa an diesem Rad.
Nachdem der Verkäufer aber nicht auf PN regiert werde ich davon abstand nehmen.
Auf der einen Seite ist es ja gut, dass ihr alle zur Seite springt.

Die Gier. Menschliche Schicksale einfach zur Seite Räumen und seiner Gier freien lauf lassen. Bis eben dacht ich noch, das wär ein gutes Forum.
Das finde ich etwas gewagt. Wissen wir denn, dass es um "menschliche Schicksale" geht.
Wir reden ja nicht von Rohstoffausbeuter in Afrika etc.

Aber aus soziologischer Sicht finde ich das hier Klasse.

So weitermachen.
Sorry fürs OT - naja ganz OT isses nicht.
Da ich bereits eine Kaufabsicht geäußert hatte.

Viele Grüße

silbermond
10.02.2012, 12:28

Das eine ist die Meinung von Schoppenhauer, das andere Deine.

Wer hat nun recht?

Das Du aber wegen einer Meinung das ganze Forum per se als schlecht hinstellst finde ich gewagt.

Heinrich

iceman
10.02.2012, 12:33
Ich bin völlig sprachlos...

Danke für die angebotene Hilfe! Echt jetzt!

Und dass ich nicht auf PN reagiert habe liegt daran, dass mir die Mailbox bald platzt vor lauter Interessenten, egal ob Komplettrad, Rahmenset, oder Laufräder!

Zugegeben: Die ANzeige war ein "Schnellschuss aus der Hüfte", aber nach dem Bescheid, den ich gestern bekommen habe, hat es mir förmlich den Boden unter den Füßen weggerissen und Existenzangst treibt einen zu so manch voreiliger Tat an...

Ich bin noch immer hin- und hergerissen.

Aber: Ihr seid der HAMMER!

Und: dass hier anderen Leuten ein tolles Geschäft "versaut" wurde: Ich kann den Grimm so mancher potenzieller Käufer durchaus nachvollziehen, aber letztendlich geht es in so einem Forum sowohl darum, zu helfen aber auch darum, Hilfe zu bekommen.

Jeder macht gerne ein Schnäppchen und so soll es ja auch sein. Aber am Ende einer solchen Transaktion sollten doch BEIDE Seiten ein gutes Gefühl haben und es sollte kein "Geschmäckle" verbleiben.

Gutti
10.02.2012, 13:11
Ich bin bei der Diskussion raus. Wo viele Menschen sind, mischen sich eben auch alle Sorten.
Eddi, mein Angebot steht. Bei Notwendigkeit kurz durchklingeln.
Für alle, die sich um ein gutes Angebot gebracht fühlen, möchte ich nochmal erwähnen, dass der gute "Iceman" hier schon ein-oder zweimal Aktionen gemacht hat, bei denen er Teile und Räder für andere Bedürftige gesammelt und weitergegeben hat.

Gutti
10.02.2012, 13:17

Ich muss mich korrekter Weise korrigieren.
Das hier ist ein gutes, ein sehr gutes Forum. Ich war nur enttäuscht ob einiger Aussagen.

cmajoni
16.02.2012, 11:53
Ich bin völlig sprachlos...

Danke für die angebotene Hilfe! Echt jetzt!

Und dass ich nicht auf PN reagiert habe liegt daran, dass mir die Mailbox bald platzt vor lauter Interessenten, egal ob Komplettrad, Rahmenset, oder Laufräder!

Zugegeben: Die ANzeige war ein "Schnellschuss aus der Hüfte", aber nach dem Bescheid, den ich gestern bekommen habe, hat es mir förmlich den Boden unter den Füßen weggerissen und Existenzangst treibt einen zu so manch voreiliger Tat an...

Ich bin noch immer hin- und hergerissen.

Aber: Ihr seid der HAMMER!

Und: dass hier anderen Leuten ein tolles Geschäft "versaut" wurde: Ich kann den Grimm so mancher potenzieller Käufer durchaus nachvollziehen, aber letztendlich geht es in so einem Forum sowohl darum, zu helfen aber auch darum, Hilfe zu bekommen.

Jeder macht gerne ein Schnäppchen und so soll es ja auch sein. Aber am Ende einer solchen Transaktion sollten doch BEIDE Seiten ein gutes Gefühl haben und es sollte kein "Geschmäckle" verbleiben.

Hallo icemann,
ich bin kein begeisterter Foren-Aktivist, bin aber von einem Fruend auf Deinen Verkaufsangebot aufmerksam gemacht worden. Wenn das Dein einziges Rad ist, womit hättest Du denn dann weiterhin Wettkämpfe oder Trainingsfahrten bestritten? So ein Verkauf ist endgültig. Ich hätte Dein Rad gerne gekauft und benutzt ohne es zu zerlegen! Ich selbst habe mir mein Rad bei einem Sturz zerlegt und fahre jetzt ein zusammengestückeltes Principia. Wenn es also doch noch zu verkaufen ist, melde Dich - ich habe keine Ahnung wie so ein Verkauf hier abläuft.
Gruß nach Zell am See - mit dem Ort verbinde ich einen legendären Ritt zum Hochtor und wieter nach Cortina d'Ampezzo - meine zweite Heimat!

Danke und Gruß!

iceman
16.02.2012, 16:39
Derzeit erlaubt mein Gewicht ohnehin keine Teilnahme an irgendwelchen Wettkämpfen, das wäre weniger ein Problem. Aber wenn man so viel Zeit und Herzblut in ein solches Bike gesteckt hat...
Es geht mir gerade alles andere als rosig, aber ich habe es bislang nicht übers Herz gebracht, mich zu trennen von dem Rad. Keine AHnung, wie lange ich es noch packe, aber ich versuche, den Schritt so lange wie nur irgendwie möglich herauszuzögern.

Hallo icemann,
ich bin kein begeisterter Foren-Aktivist, bin aber von einem Fruend auf Deinen Verkaufsangebot aufmerksam gemacht worden. Wenn das Dein einziges Rad ist, womit hättest Du denn dann weiterhin Wettkämpfe oder Trainingsfahrten bestritten? So ein Verkauf ist endgültig. Ich hätte Dein Rad gerne gekauft und benutzt ohne es zu zerlegen! Ich selbst habe mir mein Rad bei einem Sturz zerlegt und fahre jetzt ein zusammengestückeltes Principia. Wenn es also doch noch zu verkaufen ist, melde Dich - ich habe keine Ahnung wie so ein Verkauf hier abläuft.
Gruß nach Zell am See - mit dem Ort verbinde ich einen legendären Ritt zum Hochtor und wieter nach Cortina d'Ampezzo - meine zweite Heimat!

Danke und Gruß!