PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgewinnspiel Roth


Anja
02.12.2007, 20:04
http://www.challenge-roth.com/de/aktuelles_detail.php?ID=762

Das Rundumsorglospaket für Roth - ich bin gespannt, was da an Gründen eingeht.

Anja

Thorsten
02.12.2007, 22:02
Das rosa Rad und die Kniestrümpfe schrecken mich schon ab, der Rest ich nicht zu verachten. Aber was soll ich schreiben? Ich war schon immer da. Mir gefällt es dort am besten. Sicher richtig, aber preiswürdig vermutlich nicht.

Schön für den französischen Challenge-Ableger, dass er auch schon ausgebucht ist :).

Hugo
02.12.2007, 22:07
kannst ja schreiben: "wenn challenge einfach wär, dann würds Eierman heißen" :Holzhammer:

Anja
02.12.2007, 23:09
Das rosa Rad und die Kniestrümpfe schrecken mich schon ab, der Rest ich nicht zu verachten. Aber was soll ich schreiben? Ich war schon immer da. Mir gefällt es dort am besten. Sicher richtig, aber preiswürdig vermutlich nicht.

Schön für den französischen Challenge-Ableger, dass er auch schon ausgebucht ist :).

Das rosa Rad gibts doch auch in hellblau, weiß und SCHWARZ, oder?

Ich würde ja das rosa Rad sofort nehmen, aber was will ich mit dem Startplatz in Frankreich?

Anja

Anja
02.12.2007, 23:11
Das rosa Rad und die Kniestrümpfe schrecken mich schon ab, der Rest ich nicht zu verachten. Aber was soll ich schreiben? Ich war schon immer da. Mir gefällt es dort am besten. Sicher richtig, aber preiswürdig vermutlich nicht.

Schön für den französischen Challenge-Ableger, dass er auch schon ausgebucht ist :).

Die einfachen Dingen sind oft die besten.

Anja

remi
06.12.2007, 19:09
Roth - ich bin dabei! Danke Nikolaus! ;)

outergate
06.12.2007, 21:09
viel spaß :)