Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lenker für BMC TM 01

ak7230
07.02.2012, 13:04
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lenker für mein BMC,
als ich beim Bikefitting war ergab sich dass der beste lenker ein Pro missile Evo wäre da ich bei dem die den abstand pads zu bei base bar und und pads zu extensions einstellen kann mithilfe der spacer, kennt einer vieleicht vergleichbare Lenker.

Mich stört eben dass ich beim Pro missile evo den speziellen vorbau brauche da es sonst etwas komisch aussieht.

Ich hoffe dass mir einer weiterhelfen kann.

MFG

Cesc
07.02.2012, 13:22
Hey,

ich besitze auch eine TM01, werde mir auch den Pro Missile Evo holen, diesen habe ich in einer Black Edition gesehen, dann passt das auch mit dem Rad.

Wo warst du denn beim Bikefitting?

Lieben Gruß

Flo

ak7230
07.02.2012, 13:34
Hallo,

Ich wahr bei cycle fit.de wo hast du den lenker als black edition gesehen und für wieviel €. dich stört nicht dass der so ne einbuchtung für den Vorbau hat?

Lieben Gruß

Cesc
07.02.2012, 13:38
Hab den mal über Google gesehen.

Naja was heißt stören? Beim Vorbau-Prinzip von der TM01 muss man denke ich Abstriche machen.

Warst du zufrieden mit Cycle Fit?

ak7230
07.02.2012, 14:00
Ja ich bin überaus zufrieden, muss jetzt noch mal zurück sobald ich das rad habe. War letztes wochenende bei ihm um auf dem Fitmaster die richtige rahmengrösse lenker , kurbellänge usw raus zu finden.

Hab den mal über Google gesehen.

Naja was heißt stören? Beim Vorbau-Prinzip von der TM01 muss man denke ich Abstriche machen.

Warst du zufrieden mit Cycle Fit?

Cesc
07.02.2012, 14:49
Achso du hast das Rad noch nicht?
Meins steht schon im Wohnzimmer, muss es nur noch zusammenbauen.

Was hast du denn bezahlt beim bikefitter?

Cesc
07.02.2012, 14:51
hier mal den Link:

http://www.kurbelix.com/product_info.php?refID=froogle&info=p62620_PRO---Aero-Missile-Evo---Zeitfahrlenker---Carbon---schwarz.html&ia-pmtrack=157681748

ist halt schon teuer.

ak7230
08.02.2012, 09:48
Das Fitting hat 250 € gekostet. Den Lenker in schwarz gibt es nicht mehr laut Pro ( gib mal die referenz vom lnker bei google ein dann findest du nur noch die neue Version mit dem Anderen design den gibts dann auch deutlich günstiger siehe link.

http://www.radsport-zentrale.de/de/PRO-Bikegear-TT-Aero-Lenker-Missile-EVO-Carbon.html?refID=32

Jahangir
08.02.2012, 12:18
alles andere als der pro evo wäre eine Schande. Der Lenker und der spezielle Vorbau sehen super aus!

PS Materialsorge haben manche hier:Lachen2:

Sebastian100
08.02.2012, 12:44
Ist das nicht sein Problem, dass der Vorbau für den PRO beim BMC gerade nicht geht?
Mal eine andere Frage: Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das man den Missile EVO derzeit nicht mit Spacern hochbekommt. Wisst ihr da mehr?

Rubberduck
08.02.2012, 13:39
Ist das nicht sein Problem, dass der Vorbau für den PRO beim BMC gerade nicht geht?
Mal eine andere Frage: Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das man den Missile EVO derzeit nicht mit Spacern hochbekommt. Wisst ihr da mehr?

So viel ich weiss werden nicht wirklich Spacer mitgeliefert, nur gerade so manche, dass du unter oder über der Basebar montieren kannst. Einzige möglichkeit ist, sich selber welche zu machen oder im Netz (bei SW gibts solche) suchen.

stefan2
18.02.2012, 17:14
Wann bekommt ihr denn euer TM01??? oder habt ihr es schon und wenn in Sram oder Ultegra??
Ich warte nämlich immer noch

Sebastian100
18.02.2012, 17:55
Warte auch noch. Meins hatten wir Im Oktober bestellt. Händler meint Ende März.