PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Abend 20.15 Uhr ORF Ironman Hawaii!


TriBodensee
02.12.2007, 19:39
Kommt heute nun der Ironman Hawaii auf ORF?:confused:
Laut http://www.trinews.at/trimag/index.a...D=858&menuID=1 soll heute ein langer Beitrag ab 20.15 Uhr kommen. Allerdings sehe ich nur Skifahren im Programm.:(

tri_stefan
02.12.2007, 19:50
nein

trididi
02.12.2007, 19:52
Hallo
Der Ironman kommt auf ORF SPORT PLUS ist über
Kabel zu empfangen Kanal 56
Dort läuft Tagsüber TW 1

Grüssle
Trididi

TriBodensee
02.12.2007, 20:25
Hallo
Der Ironman kommt auf ORF SPORT PLUS ist über
Kabel zu empfangen Kanal 56
Dort läuft Tagsüber TW 1

Grüssle
Trididi


Bekomme ich nicht rein! Sch....!:Weinen:

mysticds
02.12.2007, 21:00
Hat einer von euch vielleicht eine digitale Aufzeichnung von der Doku?

TriBodensee
02.12.2007, 21:16
Hat einer von euch vielleicht eine digitale Aufzeichnung von der Doku?

Ich möchte die Doku auch haben! Bitte!:bussi:

Ausdauerjunkie
02.12.2007, 23:17
Hallo
Der Ironman kommt auf ORF SPORT PLUS ist über
Kabel zu empfangen Kanal 56
Dort läuft Tagsüber TW 1

Grüssle
Trididi

Hallo? Ich hätte da eine Frage? Kann mir vielleicht jemand eine DVD davon nach D senden???? Im Austausch :Blumen: eine andere DVD von einem anderen Ironman Hawaii, oder natürlcih Bargeld?????:Danke: Bitte bei mir melden, das wäre eine wunderbare Sache, mir hier die grau in grauen regenerativen, trainingsfreien Wochen (!!!) zu vertreiben!