Vollständige Version anzeigen : Mo stellt sich vor!
Hallo zusammen!
So nun werd ich hier auch mal in die Tasten haun.
Ich bin bis zum Juli noch AK30, wohne im schönen Nordschwarzwald und quäle mich seit ca. einem Jahr mit diversen sportlichen Aktivitäten.
Vor 2 Jahren hatte ich 25 kg mehr, also die das klassische vom Couchpotato zum Superhelden gesülze.
Letztes Jahr hab ich an meinem ersten Wettkampf teilgenommen. War ein Sprint/Jedermann in Calw.
Hat mir ungeheuerlich Spass gemacht und mit der Zeit von 1:18:XX ganz zufrieden. Bin ja auch Brust geschwommen und mit einem Treckingrad gefahren. Meine "schmalen" Reifen waren so dick, dass ich nicht mit meinem Bock in den Ständer passte und gnädigerweise neben einer Mülltonne "parken" durft. Na, so hab ich mein Rad wenigstens gleich gefunden.
Durch einen dummen Zufall, terminprobleme und "gockelgehabe" bin ich nun für die Halbdistanz in Moritzburg gemeldet.
Natürlich will sowas gut vorbereitet sein und dadurch stecke ich in der Vorbereitung.
Um das ganze für mich zu dokumentieren und mir zusätzliche Motivation zu verschafen werde ich hier meinen Senf posten und einen Trainingblog anlegen.
Ich freu mich auf etwas kommunikation und abwechslung hier im Forum. Vsieleicht ist ja auch jemand aus der Gegend hier aktiv und man macht mal einen gemeinsamen Lauf oder Radausfahrt.
Grüße
Mo
Eberbacher
02.02.2012, 11:53
Servus! :Huhu:
ironmansub10h
02.02.2012, 12:03
...ach du warst das mit der Mülltonne und ich dachte das Rad ist doch eigentlich zu schade um entsorgt zu werden;)
bin direkt aus dem Örtchen in welchem du deinen ersten Sprintmachtsest. Hast dir ja den leichtesten ausgesucht. Welche Teil vom Nordschwarzwaldist den dein Revier? Wir sindhier ja sehr gesellig was die Trainiererei angeht und falls du einen guten Verein suchst bist du bei uns natürlich willkommen. Und falls du am 5.5 in Calw erneut starten willst, sehen wir uns am Schwimmstart, da ich dort mein Ressort habe.
crema-catalana
02.02.2012, 12:22
:Huhu: Willkommen - und viel Spaß hier!!! :Blumen:
Hallo,
und danke für die Begrüßung!
...ach du warst das mit der Mülltonne und ich dachte das Rad ist doch eigentlich zu schade um entsorgt zu werden
ja gelle....
mein feines Cresta Schweizer Armmee Rad. Leider bin ich damit bei einer Alpenüberquerung in der nähe von Bozen gestürzt, und musste den letzten Tag zum Gardasse in einem Gang fahren, da sich das Schaltwerk verbogen hat.
Mittlerweile hab ich mir ein Rennrad gegönnt, ist man auch nimmer ganz so exotisch bei einem Triathlon.
Hast dir ja den leichtesten ausgesucht.
Genau das dachte ich mir auch bei jedem Höhenmeter den es bei Holzbronn runter ging. Da wo´s runter geht gehts ja auch wieder rauf.
Und falls du am 5.5 in Calw erneut starten willst
wolln ja....
aber der Termin ist für mich zu spät bekannt gewesen, so dass ich schon was anderes vor habe.
Darf am Nürburgring durch den Schlamm robben.
Welche Teil vom Nordschwarzwaldist den dein Revier?
Altensteig - hab aber Freunde in der Leonberger Gegend, daher fahre ich öfters mal durch Calw, bzw Stammheim, da ich das Öländerle hochfahre.
Mit dieser Delle (Öländerle) hatte ich eigentlich auch noch eine Rechnung offen, wird aber auf nächstes Jahr verschoben.
Verein würde mich schon auch reizen, habe aber etwas seltsame Arbeitszeiten. Daher tu ich mir schwer mit Regelmäßigkeiten.
Aber für eine Ausfahrt bin ich gerne mal dabei (wenns mal wieder nimmer ganz so Sibirisch ist)
Geograpfisch würde es mich eher nach Dornstetten verschlagen, bekomme da aber keinen Ansprechparter ans Telefon.
Aber auch zum Schwimmen wäre eine Vereinsmitgliedschaft ganz freundlich. Bekomme da bestimmt wertvolle Tips von anderen Mitgliedern. Naja wird sich zeigen was der Frühling bringt.
Grüße
Mo
sandra7381
02.02.2012, 14:28
Herzlichen Willkommen hier!
Dann müssten wir uns theoretisch auch über den Weg gelaufen sein. Diese Jahr werde ich jedenfalls wieder in Calw am Start stehen :Huhu:
Hallo,
Dann müssten wir uns theoretisch auch über den Weg gelaufen sein
da waren realtiv viele Leute....
Und ich war, wenn man es ganz positiv ausdrück, sehr "fokusiert".
Spass bei Seite, ich war monster aufgeregt. War aber mit dem Start wie weggeblassen.
Grüße
Duafüxin
02.02.2012, 14:44
Hallo,
und danke für die Begrüßung!
ja gelle....
mein feines Cresta Schweizer Armmee Rad. Leider bin ich damit bei einer Alpenüberquerung in der nähe von Bozen gestürzt, und musste den letzten Tag zum Gardasse in einem Gang fahren, da sich das Schaltwerk verbogen hat.
Mittlerweile hab ich mir ein Rennrad gegönnt, ist man auch nimmer ganz so exotisch bei einem Triathlon.
Genau das dachte ich mir auch bei jedem Höhenmeter den es bei Holzbronn runter ging. Da wo´s runter geht gehts ja auch wieder rauf.
wolln ja....
aber der Termin ist für mich zu spät bekannt gewesen, so dass ich schon was anderes vor habe.
Darf am Nürburgring durch den Schlamm robben.
Altensteig - hab aber Freunde in der Leonberger Gegend, daher fahre ich öfters mal durch Calw, bzw Stammheim, da ich das Öländerle hochfahre.
Mit dieser Delle (Öländerle) hatte ich eigentlich auch noch eine Rechnung offen, wird aber auf nächstes Jahr verschoben.
Verein würde mich schon auch reizen, habe aber etwas seltsame Arbeitszeiten. Daher tu ich mir schwer mit Regelmäßigkeiten.
Aber für eine Ausfahrt bin ich gerne mal dabei (wenns mal wieder nimmer ganz so Sibirisch ist)
Geograpfisch würde es mich eher nach Dornstetten verschlagen, bekomme da aber keinen Ansprechparter ans Telefon.
Aber auch zum Schwimmen wäre eine Vereinsmitgliedschaft ganz freundlich. Bekomme da bestimmt wertvolle Tips von anderen Mitgliedern. Naja wird sich zeigen was der Frühling bringt.
Grüße
Mo
Hey, Altensteig :Huhu:
Da wohnt doch mein Idol, der Teddy von der Weinstrasse, die coole Socke. :cool:
Gibt es noch den Radmarathon bei euch?
Und willkommen hier :Huhu:
Kässpätzle
02.02.2012, 18:37
Hallöle :Huhu:
Wir sind uns wohl auch in Calw über den Weg gelaufen.
Viel Spaß weiterhin beim Sport ;)
ironmansub10h
02.02.2012, 21:22
alensteig liegt ja fast in der nähe, auf jeden fall auf meiner hausrude erzgrube. wir haben einige leutz aus weiiter weg. stuttgart/esslingen und so.
und unser schwimmtraining ist legendär, der trainer spitze und sonst haben wir auch ne tolle truppe. unsere veranstaltung spiegelt das ja jedes jahr
Hallöle :Huhu:
Wir sind uns wohl auch in Calw über den Weg gelaufen.
Viel Spaß weiterhin beim Sport ;)
Danke, den Spaß hab ich, deswegen gehts jetzt auch in die Garage auf die Rolle. Bald gehen mir aber die platten Actionfilme aus.
Und ohne die Formel (tote bei Actionfilmen - Trittfrequenz)x(Temperatur in der Garage + Hfmax) gehts ja mal gar nicht auf der Rolle.
alensteig liegt ja fast in der nähe, auf jeden fall auf meiner hausrude erzgrube. wir haben einige leutz aus weiiter weg. stuttgart/esslingen und so.
und unser schwimmtraining ist legendär, der trainer spitze und sonst haben wir auch ne tolle truppe. unsere veranstaltung spiegelt das ja jedes jahr
sehr gut, dann werden wir mal schaun, wann du eine Rekom Einheit und mir das in meine KA passt, vieleicht kann ich dann in deinem Windschatten etwas lutschen ;)
Spass beiseite, würde mich mal über eine gemeinsame Ausfahrt, oder noch besser interessante Gespräche freuen.
Eure Trainingszeiten auf der Homepage (http://http://www.triathlon-calw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=29) stimmen noch? Und kann man da einfach wenns zeitlich passt auftauchen?
Hey, Altensteig
Da wohnt doch mein Idol, der Teddy von der Weinstrasse, die coole Socke.
Gibt es noch den Radmarathon bei euch?
Und willkommen hier
Danke,
bezüglich des Rtf??? Keine Ahnung, scheint aber nicht so zu sein, auf die schnelle gegoogelt war der letzte 2002. Entweder versteckt sich die Verantstaltung ganz bewusst in den tieferen Wirrungen des Internets, wegen viel zu hoher Teilnehmerzahlen, oder gibbet nimmer.
:Huhu:
Dermikem
03.02.2012, 13:49
Viel Spass hier und immer viel Erfolg beim coolsten Sport der Welt!!!
Toi Toi Toi für die Vorbereitung! Wir sehen uns in Calw ;)
Toi Toi Toi für die Vorbereitung! Wir sehen uns in Calw ;)
Dankeschön
und zufrieden mit heute??
lingyisan
19.04.2012, 10:52
servus
herzlich willkommen:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.