Vollständige Version anzeigen : [S] nach vorn gekröpfte Sattelstütze
bandon1100
29.01.2012, 09:42
Moin,
ich haber gerade Ewigkeiten das Netz nach einer nach vorn gekröpften Sattelstütze in 27,2 durchsucht, aber nur die extrem teure Fast-Forward und bei e-bay so eine Nitto 66 gefunden. Die wäre zwar erschwinglich, aber ist silber und sieht irgendwie doch recht merkwürdig aus.
Hat jemand zufällig eine (schwarze) nach vorn geköpfte Sattelstütze, die er loswerden möchte?
LidlRacer
29.01.2012, 10:21
Wenn 2 cm Kröpfung reicht:
www.ebay.de/itm/Bontrager-Race-Fahrrad-Sattelstutze-schwarz-27-2-31-6mm-/200678545731
Moin,
ich haber gerade Ewigkeiten das Netz nach einer nach vorn gekröpften Sattelstütze in 27,2 durchsucht, aber nur die extrem teure Fast-Forward und bei e-bay so eine Nitto 66 gefunden. Die wäre zwar erschwinglich, aber ist silber und sieht irgendwie doch recht merkwürdig aus.
Hat jemand zufällig eine (schwarze) nach vorn geköpfte Sattelstütze, die er loswerden möchte?
Hallo,
schau mal hier:
http://www.multisportartikel.de/hersteller/profile-design/profile-design-fast-forward.html
DA bekommst du die fast forward für 55 €. Wenn sie nicht mehr benötigt wird, kannst du sie wahrscheinlich für dengelichen Preis bei ebay rausjagen...
Olli
PaulG_SH
30.01.2012, 09:50
DA bekommst du die fast forward für 55 €. Wenn sie nicht mehr benötigt wird, kannst du sie wahrscheinlich für dengelichen Preis bei ebay rausjagen...
Olli
Bei mir bekommst Du sie für 45 Euro... :Huhu:
Bei mir bekommst Du eine gebrauchte für 20,-€!
Meld dich einfach per PN.
Gruß
Stefan
deBecker
01.02.2012, 20:45
Ich hätte eine Thomson Elite im Angebot. Bei Interresse schick ich Dir gerne auch Bilder:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.