PDA

Vollständige Version anzeigen : Entlastungswochen in PREP 1 und 2


Hunki
30.11.2007, 11:34
Im Magazin-Artikel über die goldenen Regeln zum Trainingseinsteig steht ja drin, dass man in der 3. und 6. Woche eine Entlastungwoche machen sollte... jetzt haben aber die Pläne hier weder in Prep1 noch 2 solche Entlastungswochen drin.

Ich werde auf jedenfall vor BASE 1 eine Entlastungswoche einplanen, frage mich aber, ob das in den Plänen vergessen gegangen ist? Oder hat das einen anderen Grund?

Hunki

mauna_kea
30.11.2007, 11:47
wenn ich mich recht erinner ist lediglich in prep 1 ne entlastungswoche weggelassen. danach immer alle 3 wochen.
scroll mal den bildschirm nach unten, die vierte woche passt meist nicht drauf.
du kannst ja in prep 1 auch nach 2 wochen entlasten. erfahrungsgemäß braucht man das aber nicht, da ja eh alles locker beginnen sollte.
bloß nicht alles zu ernst nehmen.
dazu haben wir noch später genug zeit.

Hunki
30.11.2007, 11:50
Ne, bei PREP 2 fehlt sie auch... PREP 3 hat dann wieder eine.

Ne, ernst nehm ich das jetzt noch nicht. Es ging mir nur darum, ob vielleicht was vergessen gegangen ist. Nur damit alle Informationen konsistend sind.

Hunki