Vollständige Version anzeigen : Schloßtriathlon Schwerin
Hat jemand von Euch schon mal in Schwerin teilgenommen ?
Wie waren Eure Erfahrungen ?
Gruß,
Marc:Huhu:
schwimmen vor herrlicher kulisse des schweriner schlosses. radfahren flach, windanfällig. laufen innenstadtkurs, daher relativ eckig. organisatorisch hat in den letzten 3 jahren wo ich da war immer alles gut geklappt.
Danke für die Antwort...ich werde mich morgen mal anmelden für die Olympische Distanz.....
und wer weiss, vielleicht habe ich die Ehre, gegen Michael Raelert anzutreten....letztes jahr hat er ja in Schwerin gewonnen...:)
Pankerunner
31.01.2012, 15:00
Danke für die Antwort...ich werde mich morgen mal anmelden für die Olympische Distanz.....
und wer weiss, vielleicht habe ich die Ehre, gegen Michael Raelert anzutreten....letztes jahr hat er ja in Schwerin gewonnen...:)
Von dem hab ich letztes Jahr nur noch die Hacken gesehen :Cheese:
Die Wechselzone ist extrem lang - und vom Schwimmausstieg geht es erst mal eine ganze Ecke über Teer (ohne Teppich). Letztes Jahr bin ich da in eine fiese kleine Glasscherbe gelatscht - habs glücklicherweise erst im Ziel an der blutigen Socke gesehen :liebe053:
Ansonsten tolle Kulisse, wenig Parkplätze (die halbe Innenstadt ist gesperrt) und für die Qualität des Wettkampfs meiner Ansicht nach viel zu wenig Teilnehmer.
Viel Spaß
Frank
der_stevie
02.02.2012, 09:01
Da wollen wir auch mit machen, leider funzt die Anmeldung (noch) nicht.
Hallo Stevie,
guckst Du hier:
http://www.tollense-timing.de/meldeliste_citytriathlon.htm
Viel Erfolg....:Huhu:
der_stevie
03.02.2012, 08:29
Jo, hamse gestern frei geschaltet, Meldung is done.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.