PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder Video


Hunki
29.11.2007, 12:53
Ich bin auf der Suche nach einer Freeware mit der ich aus Jpg-Bildern und Musik einen Clip machen kann... wer kann mir hier was passendes empfehlen. Ein paar Features wie Überblende-Effekte oder ähnliches wären schon auch noch toll...

Danke für Tipps...

Hunki

hazelman
29.11.2007, 13:11
Ich bin auf der Suche nach einer Freeware mit der ich aus Jpg-Bildern und Musik einen Clip machen kann... wer kann mir hier was passendes empfehlen. Ein paar Features wie Überblende-Effekte oder ähnliches wären schon auch noch toll...

Danke für Tipps...

Hunki

Windows Movie Maker ist in XP & Vista eingebaut und kostet nix.

Oder hast Du etwa einen Apple?? :cool:

Hunki
29.11.2007, 13:14
Windows Movie Maker ist in XP & Vista eingebaut und kostet nix.

Oder hast Du etwa einen Apple?? :cool:

Nein, aber ich wusste nicht, dass es damit funktioniert... danke für den Tipp

Hunki

hazelman
29.11.2007, 13:20
Nein, aber ich wusste nicht, dass es damit funktioniert... danke für den Tipp

Hunki

Hab meinen Hawaii-Film damit gemacht, kannst ja mal gucken, ob das Deienn Ansprüchen genügt:

http://picasaweb.google.de/timule/IMHawaiiFilm

Die schlechte Qualität von Bild & Ton liegt allein daran, dass ich die Datei von 135MB auf 15 runterkomprimiert hab.

Hunki
29.11.2007, 13:27
Genau sowas hab ich gesucht... besten Dank.

Hunki

honeyjazz
29.11.2007, 16:00
ACDSee :Blumen:

SuperBee
29.11.2007, 18:01
Ein Freund von mir (sebu -> seit neustem auch hier im Forum) hat bei ANIMOTO ein Video gamacht.
http://animoto.com/

Unser Video findest du auf http://tri-team-waldems.blogspot.com/

Weiter unten ist auch eins von mir. Den hab ich mit dem Moviemaker gemacht.

Gruß SuperBee

jens
30.11.2007, 13:33
falls du mehr als nur ein bischen spielen möchtest, dann nimm entweder wings platinum http://www.stumpfl.com/ oder m.objects http://www.mobjects.com/ , die basisversion ist bei beiden kostenlos und reicht imho für den hausgebrauch völlig aus.
damit kannst du deine bilder dann mit übergängen/überblendtechnik versehen und mehrere tonspuren hinterlegen