Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dirk Bockel bei Leopard Trek

lango
15.01.2012, 22:09
Da hat Dirk wohl (wieder) einen neuen Radsponsor
http://www.leopardtrek.lu/dirkbockel/
Schade eigentlich ...

drullse
15.01.2012, 22:48
Wieso schade? (ernsthaft gefragt)

lango
16.01.2012, 06:07
Für Dirk ist das Super und es freut mich auch für ihn (finanzielle) Planungssicherheit zu haben. Für blue finde ich es schade,da sie nun nach Andi R. den nächsten Promi verloren haben. Habe mich auf der Eurobike mit den Jungs inkl. dem Cheffe von blue unterhalten und fand sie und ihre Ansichten sehr sympathisch

sybenwurz
16.01.2012, 08:18
... auf der Eurobike mit den Jungs inkl. dem Cheffe von blue unterhalten und fand sie und ihre Ansichten sehr sympathisch

Vielleicht sollte ich das dann auch mal tun.
Hab mir die Hütten neulich mal angesehen;- die bauen dafür, dasse für Triathlon sein sollen, ja noch länger, als es die meisten Rennradrahmen schon sind...:-((

off-topic Ende

Petrucci
16.01.2012, 09:12
Vielleicht sollte ich das dann auch mal tun.
Hab mir die Hütten neulich mal angesehen;- die bauen dafür, dasse für Triathlon sein sollen, ja noch länger, als es die meisten Rennradrahmen schon sind...:-((

off-topic Ende
Das musste mir mal erklären!
Bsp. Oberrohrlänge Argon 18 E-114 Grösse M im Katalog mit 54-56 angegeben(?) ( je nach Sonnenstand am Produktionstag, oder was)

Blue Gr. MD/ M 53,5cm

BMC TM01 Gr. M 53,7 cm

Cannondale Slice Carbon 4 Force Gr. 54 53,5 cm

Orbea Ordu Di2 Gr. 54 54,9 cm

Ich schiebe Cervelo noch nach: Gr.54(M) liegt das Toptube bei 54,8 cm.

Einzig bei Specialized ist es je nach Seatpost deutlich kürzer.

:Huhu:

the grip
16.01.2012, 14:23
Wieso schade? (ernsthaft gefragt)

"und erhält bei Leopard-Trek künftig umfassende Unterstützung für Training, Technik und Ausstattung, Ernährung und Rennplanung sowie bei der medizinischen Betreuung."

Also den gleichen Apotheker wie die chemical brothers (+ Armstrong + Contador vorher) ?

drullse
16.01.2012, 14:52
"und erhält bei Leopard-Trek künftig umfassende Unterstützung für Training, Technik und Ausstattung, Ernährung und Rennplanung sowie bei der medizinischen Betreuung."

Also den gleichen Apotheker wie die chemical brothers (+ Armstrong + Contador vorher) ?
Das allerdings ist ein Grund, "schade" zu schreiben.

Paddi
20.01.2012, 19:33
Wenn's ihm hilft, warum denn nicht? Ich kann mir vorstellen, dass er bei Trek öfters mal in den Windkanal darf, was evtl. bei Blue nicht in dieser Weise möglich war. Desweiteren kann er sicher mit den Jungs mit ins Trainingslager und von ihnen auf dem Rad lernen. Nur 2 von mehreren Vorteilen...