PDA

Vollständige Version anzeigen : 38. Osterlauf in Ruppichteroth (Bergisches Land, 7.4.)


Danksta
11.01.2012, 20:27
Hi zusammen,

da ihr gerade alle am Form aufbauen und Saison planen seid, mach ich mal schamlos Werbung für den traditionellen Osterlauf meines tollen Vereins.

http://www.tv1888.de/images/stories/Leichtatlethik/Osterlauf/osterausschr2012.pdf

Es gibt mehrere Läufe, für euch relevant der 10er und der Halbmarathon.

Am 7.4. geht es auf einer herrlich bergigen Runde (stetig bergauf am Anfang, dann flaches Mittelstück und eine Drecksau einer Rampe am Ende) rund um Ruppichteroth durchs Bergische Land.
Nix für Bestzeiten, aber ne schöne Runde. Unsere Tri-Freunde vom PSV Bonn kommen immer mit dem Radel, laufen und radeln wieder zurück.

Die Preise sind human, die Anmeldung erfolgt vor Ort, nachher gibbet Kaffee und Kuchen - ein klassischer Volkslauf eben.

:Blumen:


Daniel

Rhing
11.01.2012, 22:21
Den Termin hab ich schon notiert.
Die Rampe zum Schluß, die geht dann wieder runter nehme ich an, zurück zum Start, wenn's vorher hoch und gerade geht. Oder muß ich mich da noch auf einen Berg zum Schluß einstellen? Sowas ist nämlich absolut nicht mein Ding.
Bin zwar nicht im PSV, werde aber trotzdem mi'm Rädsche kommen, wenn ich komme. Schließlich geht's 1 Tag später ins TL und dann ist der Bonner HM angesagt.

Danksta
13.01.2012, 19:37
Nee, die HM holst Du Dir zwischen km 5 und 10 durch fleißiges Bergablaufen...
~16-19 gehts bergauf, bevor es flach wird.

Rhing
13.01.2012, 21:32
Gut zu wissen, danke, Danksta! :Huhu:

Danksta
21.02.2012, 22:38
Danksta says...


---


...


UP :Cheese: