Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Erstmal Hallo aus dem Ruhrpott!

hdollo
06.01.2012, 15:22
Hallo Tria-Forum,

ich habe vor heute genau 7 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und bin genau heute vor 7 Monaten das erste Mal nach 10 Jahren joggen gegangen. Ganze 2 Minuten ohne Unterbrechung...Respekt! Irgendwie habe ich mich auf die triathlon-szene Seite verlaufen und mir die Einsteiger-Pläne non 0 auf 5 KM etc. angesehen und den festen Vorsatz gehabt die umzusetzen. Und es hat fast geklappt, mit dem Schwimmen fällt es mir schwer aber in den nächsten Wochen schaffe ich das auch noch. Mein Ziel ist es in der kommenden Saison den ersten Volkstriathlon zu machen. Vielleicht Bocholt, spätestens Xanten. Wenn es richtig gut läuft ohne Verletzung träume ich manchmal davon in Xanten schon die OD zu finishen. Ich bin vorher 2 Wochen auf den Balearen und könnte jeden Tag soviel schwimmen im Freiwasser wie ich will.
Na ja, ist ja auch egal welche Distanz.

Vielen Dank an das triathlon-szene Team und besonders an Dirk Lahn, durch die Pläne bin ich schon sehr fit geworden und ich bin gespannt wie weit oder schnell es geht...

hdollo

Flow
06.01.2012, 15:31
Hallo Tria-Forum
Willkommen auch nochmal ... :Huhu:

es hat fast geklappt:cool:

Locker bleiben, langfristig denken, dran bleiben !
Ist alles mit Spaß und Freude machbar ... ;)

Viel Vergnügen !

Achtung Wild
06.01.2012, 17:15
Willkommen! Bin auch aus dem Ruhrpott^^
Dann viel Spaß und Erfolg mit dem Sport und dem Forum!
Und - wie Flow schon sagte: das wichtigste ist langfristig dranzubleiben! ;-)

trianov
07.01.2012, 10:41
Hallo,
willkommen !
Bocholt ist leider schon dich :-(

samsam
07.01.2012, 11:00
Willkommen, im Pott gibt es genug Veranstaltungen. Schau dir mal den Kalander in der rechten Spalte an.

Viel Erfolg :)

jorrsten
08.01.2012, 20:47
Hallo,

ich bin selber neu hier im Forum und auch aus dem Pott.

Ich kann Dortmund (eine Woche nach Bocholt) noch empfehlen.
Man schwimmt dort im Kanal, das Wasser ist so klar das man den Boden sehen kann.
So kann man gut die Richtung halten.

Kanalratte T
08.01.2012, 21:11
GlückAuf,

du hast ne Menge Möglichkeiten: Voerde, Gladbeck(dicht),Krefeld,Goch,Wesel,Ratingen oder die Einsteigerdistanz in Borken...

Da geht viel...

Grüsse aus dem Pott

Thorsten

hdollo
10.01.2012, 21:56
GlückAuf,

du hast ne Menge Möglichkeiten: Voerde, Gladbeck(dicht),Krefeld,Goch,Wesel,Ratingen oder die Einsteigerdistanz in Borken...

Da geht viel...

Grüsse aus dem Pott

Thorsten

Hi,

ich hab mich jetzt für Düsseldorf angemeldet. Passt vom Termin super. Hat allerdings eine 750m Schwimmstrecke.....und das ist nicht gerade die Paradedisziplin.
Vielen Dank für die Tips.

Villeicht trifft man sich ja mal im Pott!

Dermikem
03.02.2012, 13:53
Willkommen auch nochmal ... :Huhu:

:cool:

Locker bleiben, langfristig denken, dran bleiben !
Ist alles mit Spaß und Freude machbar ... ;)

Viel Vergnügen !

Genau: locker bleiben und langfristig denken... Dann bleibt man auch mit Spas bei der Sache.
Vor 10 Jahren das Rauchen aufgegeben, vor 7 Jahren mit dem Laufen angefangen, vor 2,5 Jahren der ersteDuathlon, vor 1,5 Jahren der erste Triathlon und vor 9 Monaten die erste Mitteldistanz. In der Ruhe liegt die Kraft :Cheese:

Viel Erfolg bei deinen Plänen!

Hermi
04.02.2012, 22:47
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus RE...vielleicht läuft man sich in der Haard mal über den Weg... Viel Spass und Clean bleiben...
(ich rauche auch erst seit kurzem nicht mehr)!!!