Vollständige Version anzeigen : Erste MD
Ich hab es geschafft - bin gesund und einfach glücklich!!!
Mir hat des Forum sehr geholfen, mir diesen Traum zu erfüllen.
Also danke an alle und lasst uns hier so weiter machen!!
:liebe053:
Hi Dieda!
Herzlichen Glückwunsch zum MD Finish :bussi:
Das finde ich - ist ein Meilenstein :Blumen:
Der Traum wird bestimmt weitergehen :cool:
Wenn Du die MD geschaft hast, darfst Du auch von der LD träumen :Cheese:
Viel Spass !
Von mir auch dicke Glückwünsche und ganz viel Respekt. :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Ich selbst stehe noch vor der 1. OD und kann davon nur träumen. Erst gestern habe ich mir nach 100 strammen Rad-km die Frage gestellt, wie ich da auch nur noch 1 km hätte Laufen sollen. Gefühlt völlig unmöglich.
Meinen Glückwunsch! Bist Du in Moritzburg gestartet?
Die Organisation, die gut verteilten Verpflegungsstände unterwegs, das Ambiente des Schlossparkes u. die Strecken gefielen mir hervorragend.
-qbz
DeRosa_ITA
14.06.2009, 14:54
Hei gratuliere, ich kenne das Hochgefühl... man fühlt sich absolut wie ein Ironman, auch wenn man erst ein halber ist :-) (wie ich [noch]) :-))
weiterhin viel Spaß beim Training und in den Wettkämpfen!
Ja dann erst mal Gratulation zu deinem Erfolg und auch von mir Danke ans Forum und triathlon-szene.de, denn ich darf mich dank eurer Trainingspläne, -tipps und Diskussionen endlich Triathlet nennen (Kurzdistanz in Kamen).
Und wenn wir schon bei Oscarreifen Dankesreden sind: Danke auch an die TVG Kaiserau, die einen perfekten Wettkampf organisiert hat. Bis auf den Wind...
Und nochmal an Dieda: Feier den Erfolg...
Danke!! :Huhu:
Ja, es war in Moritzburg und es war wieder eine sensationelle Veranstaltung!!!!
Es ist natürlich von Vorteil, im Heimrevier zu starten, wo einen viele Leute mit Namen anfeuern.
@Karla: Für mich ist eher das Schwimmen das Problem. Das Laufen fühlt sich nur hart an, geht aber, ich hab für den Lauf 1:40 gebraucht, nur wenig mehr als ausgeruht. (Man muss nur fest dran glauben!! :Cheese: )
Für die OD musst Du doch nicht nach 100 km Rad koppeln. Also: Nur Mut!!!! :)
carolinchen
15.06.2009, 17:59
:Blumen: na denn auch Glückwunsch von mir:Blumen:
und schon Langdistanz Pläne!?
:Blumen: na denn auch Glückwunsch von mir:Blumen:
und schon Langdistanz Pläne!?
Weiß nicht.. Erstmal bin ich sehr froh und schmerzfrei, alles andere wird sich finden. Vor allem muss ich besser schwimmen. Das ist (noch) der Pferdefuß :(
Aber dafür bin ich nun grade total motiviert.
:Huhu:
DeRosa_ITA
15.06.2009, 20:49
wow, 1:40, respekt! kommst Du vom Laufen?
wow, 1:40, respekt! kommst Du vom Laufen?
Ja, im Prinzip schon, bin Späteinsteigerin und mir tut nach der MD weniger weh als nach einem reinen Lauf - das find ich klasse! :Cheese:
PippiLangstrumpf
15.06.2009, 21:14
Herzlichen Glückwunsch! :liebe053: Super gemacht!
Edith sagt noch, daß das Schwimmen doch auch nicht so schlecht war - Mittelfeld bei den Frauen. Stell Dir vor, Du wärst genauso gut geschwommen wie geradelt und gelaufen, dann hättest Du ja keinen mehr überholen können :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.