PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingslager Himmelfahrt

JanT
15.05.2009, 07:47
Wollte mal wissen, wie und ob ihr um Himmelfahrt herum trainiert. Anlass meiner Frage ist meine eigene Planung. Habe, seit langem, mal wieder Urlaub nach dem Feiertag und kann somit auf ein langes Wohenende blicken. Werde das auch mit einem Trainigslager im Vogtland beehren, im Gegensatz zu Berlin sind da Anstiege, die den Namen auch verdienen.
Und an Himmelfahrt selber steht seit Jahren schon eine Radausfahrt bei mir auf dem Programm:Cheese:

Wie siehts bei Euch aus? Lasst ihr die Beine baumeln, könnt ab Freitag aufgrund des Katers nichts mehr machen oder trainiert ihr??

Thorsten
15.05.2009, 08:07
Und an Himmelfahrt selber steht seit Jahren schon eine Radausfahrt bei mir auf dem Programm:Cheese:
Bei mir auch. Beginnt am Mittwoch abend mit :Prost:, am Donnerstag wird das Rad hinzugezogen und langes GA1-:Prost::Prost: gemacht, Freitag tagsüber Erholungsprogramm, abends wieder :Prost: und am Samstag nach dem Frühstück geht es wieder nach Hause. Bleiben der Samstag nachmittag und der Sonntag fürs Triathlon-Training - aber es wird ein schönes Wochenende werden :Lachen2:.

Pascal
15.05.2009, 09:10
Mir gefällt der Fred-Titel!!! :) :)

GA0
15.05.2009, 11:49
.. am Donnerstag wird das Rad hinzugezogen und langes GA1-:Prost::Prost: gemacht ...

Wie definierst du GA1-:Prost: ?
Lange Einheiten?

Und was ist dann :Prost: im EB? :Cheese:

Man sollte diesbzgl. auch den Trainingsmanager erweitern!

Spaß beiseite:
Ich werde die Radstrecke vom Rieslingman begutachten.
Mit so was Profiliertem habe ich noch keine Erfahrung sammeln können und nutze die Chance.

Wenn's zu steil wird, dann wird's halt flachge-:Prost:.

KetteRechts
15.05.2009, 12:14
am Donnerstag wird das Rad hinzugezogen und langes GA1.

@Thorsten: Für einen Wetterauer würde sich ggf. auch die RTF in Jügesheim anbieten, oder?

http://www.rvg-juegesheim.de/Karte-RTF2009.pdf

Ich werde vermutlich mal Tour I in Angriff nehmen.

dmnk
15.05.2009, 13:05
..mit ~50 vereinskollegen/-inennen für 4 Tage zum Radtraining in den Harz.

:Holzhammer: :cool:

Thorsten
15.05.2009, 14:22
Wie definierst du GA1-:Prost: ?
Lange Einheiten?

Und was ist dann :Prost: im EB? :Cheese:

Das letzte Bier auf Ex runterkippen?! :Cheese:
@Thorsten: Für einen Wetterauer würde sich ggf. auch die RTF in Jügesheim anbieten, oder?

http://www.rvg-juegesheim.de/Karte-RTF2009.pdf

Ich werde vermutlich mal Tour I in Angriff nehmen.
Die Smileys :Prost: waren bewusst gesetzt. Da ist in Jügesheim sicher nichts zu holen :Cheese:.

Es geht zum Saufen!

DasOe
15.05.2009, 15:40
Da ist in Jügesheim sicher nichts zu holen :Cheese:.
Es geht zum Saufen!

Na das wäre doch mal ne reele Chance eine Runde zusammen zu drehen ...

Thorsten
15.05.2009, 16:52
Na das wäre doch mal ne reele Chance eine Runde zusammen zu drehen ...
Das ist Vatertag und du bist eine Frau - da ist GAR NIX zu machen :Cheese: :Lachen2:!

Vatertag ist die Ausnahme, wo das AGG niemals ziehen wird.

clanless
15.05.2009, 20:07
seit 10 jahren über vatertag immer zum mtb'en an den gardasee!! :liebe053:8000 höhenmeter garantiert!! UND EINEN HAUFEN DOLCE VITA!!