PDA

Vollständige Version anzeigen : Wetter auf Malle? Regen, Regen Regen?

diddi
29.03.2007, 21:28
Hallo Leute,
wer von euch ist denn im Moment auf Mallorca und schreibt mal was über das Wetter.
Angeblich soll es schon die ganze Woche regnen.
Da ich Sonntag fliege, mache ich mir natürlich langsam Sorgen.
Meiine Vereinskollegen, die gerade da sind, sind die letzten 2 Tage garnicht gefahren, kann doch nicht wahr sein, oder?
D:-B-(

Müder Joe
29.03.2007, 21:30
Das würde mich auch mal interessieren! Fliege auch am Sonntag für 2 Wochen und hatte eigentlich nicht vor, eine Regenjacke mitzunehmen...:Weinen: :Weinen: :Weinen:

edit: Hauptsache kein Gewitter, dann kann man wenigstens laufen und schwimmen...

powermanpapa
29.03.2007, 21:34
wir fliegen am Dienstag für 10 Tage und ich hoffe noch :Lachen2:
war jetzt schon öfters drüben, so richtig super Wetter war noch nie, aber lange Hosen hab ich auch noch nie gebraucht

diddi
29.03.2007, 21:34
Das würde mich auch mal interessieren! Fliege auch am Sonntag für 2 Wochen und hatte eigentlich nicht vor, eine Regenjacke mitzunehmen...:Weinen: :Weinen: :Weinen:

edit: Hauptsache kein Gewitter, dann kann man wenigstens laufen und schwimmen...

He Müder Joe,
du bist doch der Skilangläufer, oder?Haben uns schonmal über den Engadiner ausgetauscht.
Wenn du mal ne Trainingsgruppe suchst, wir sind in El Arenal. Allerdings mit dem Radsportverein.
Grüße
D

Müder Joe
29.03.2007, 21:52
Hi diddi
ach ja genau, ich erinnere mich! Kling gut, allerdings sind wir gerade in der anderen Ecke der Insel - in der Nähe von Alcudia. Vielleicht fahren wir uns ja trotzdem mal über den Weg, würde mich freuen!
Gruss, Müder Joe

felix__w
30.03.2007, 07:54
Ich mache nächste Woche hier ein Trainingslager und das Wetter tönt toll (http://wwwa.accuweather.com/world-forecast-15day.asp?partner=forecastfox&traveler=0&locCode=EUR|CH|SZ006|BIEL&metric=1) :cool:

Felix

McFitz
30.03.2007, 08:33
Der DSW Darmstadt ist grade da unten und auf der Webseite kann man immer einen Bericht vom letzten Tag lesen, inklusive BindfadenRegenWetterDetails:

http://www.dsw12.info/

DasOe
30.03.2007, 08:58
Hi@all,

ich bin seit dem 17.3. in der Naehe von Cala Ratjada.
In der 1.Woche hatten wir mit dem kalten sehr starken Wind zu tun, der sich dann aber zum Glueck etwas beruhigt hat.

Regen gab es gestern vormittag und die beiden Tage zuvor hat es richtig geschuettet. Fuer heute sieht es wieder gut aus, es sollen 18ª weden und sonnig/bewoelkt sein.

Trotzdem es ist halt noch nicht Hochsommer und eine vernuenftige Bekleidung ist immer angesagt.

Morgen geht es nach Hause und ich freue mich schon auf Ruhe beim Essen und mein Bett :Lachen2:

Adios sagt das Das Oe :Huhu:

Lecker Nudelsalat
30.03.2007, 09:04
Ich bleibe wie immer zu Hause. Das Wetter war die ganze Woche schon schön und wird nächste Woche phantastisch. :Cheese:

Samstag und Sonntag werde ich mit zwei netten RTFs einläuten, die ganze Woche mit dem Rad zur Arbeit, abends eine kleine oder längere Schleife dranhängen, dann kommt das lange Osterwochenende mit RUK zum Abschluss.;)

Wer braucht da Mallorca.:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Gruss strwd

dasulf
30.03.2007, 12:58
Ich bleibe wie immer zu Hause. Das Wetter war die ganze Woche schon schön und wird nächste Woche phantastisch. :Cheese:

Samstag und Sonntag werde ich mit zwei netten RTFs einläuten,

wuppertal und bochum?

grüssle
dasulf

powermanpapa
30.03.2007, 15:03
...Wer braucht da Mallorca.:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Gruss strwd

Vielleicht jemand der selbständig ist :Huhu:
oder jemand der daheim soviel Arbeit hat das diese auf alle Fälle vor dem Trainieren kommt?
oder jemand der mal kein Telefon in der Nähe haben will?
oder jemand der auch mal aufs Internet scheisst :Holzhammer:

Lecker Nudelsalat
30.03.2007, 15:45
wuppertal und bochum?

grüssle
dasulf

Ja, stehe dort um Punkt 9:00 mit bwspt aus der Imagic-Liga am Start. Wir fahren recht häufg zusammen.

Wuppertal wird gebummelt, stricktes GA1 (schaun wir mal:Cheese: ) und in Bochum mal öfter in den GA2 Bereich:Cheese:

Kommst Du auch? Dann könnte man zusammen fahren.:Huhu:
.
Gruss strwd

Lecker Nudelsalat
30.03.2007, 15:49
Vielleicht jemand der selbständig ist :Huhu:

was hat das damit zu tun?

oder jemand der daheim soviel Arbeit hat das diese auf alle Fälle vor dem Trainieren kommt?

das kann ich verstehen

oder jemand der mal kein Telefon in der Nähe haben will?

Stecker rausziehen oder E-Minus als Provider (da habe ich zumindest keinen Empfang, ist ein Firmenhandy und mir deshalb ganz recht)

oder jemand der auch mal aufs Internet scheisst :Holzhammer:

das ist reine Selbstbeherrschung (ich habe meine Schlapptop gestern abend einfach mal ignoriert, obwohl er mich angelächelt hat)

Gruss strwd

Lecker Nudelsalat
30.03.2007, 15:52
Ja, stehe dort um Punkt 9:00 mit bwspt aus der Imagic-Liga am Start. Wir fahren recht häufg zusammen.

Wuppertal wird gebummelt, stricktes GA1 (schaun wir mal:Cheese: ) und in Bochum mal öfter in den GA2 Bereich:Cheese:

Kommst Du auch? Dann könnte man zusammen fahren.:Huhu:
.
Gruss strwd

PS: Wo kommst Du her?

Gruss strwd

powermanpapa
30.03.2007, 15:55
was hat das damit zu tun?

Gruss strwd

Weil meine Kundschaft, das sicher verstehen würde, das ich Urlaub habe auch wenn ich zuhause bin----------"aaaber bei mir können sie das doch sicher ganz schnell noch machen" :Huhu:

tobi_nb
30.03.2007, 16:30
Wetter hin oder her,

Ich fahre auch ab 1.4. nach Malle. Under der Hauptgrund für mich ist Abwechslung zu den Hausstrecken!!

Ich brauch die 2 Wochen einfach, damit ich mental fit bin, für den Rest der Saison immer die gleichen Strecken zu fahren.

Und die einzigen Sorgen, die ich mir bei Regen auf Malle mache, wie bekomme ich die Radklamotten bis zum nächsten Tag trocken.

Daniel
30.03.2007, 17:16
Wetter hin oder her,

Ich fahre auch ab 1.4. nach Malle. Under der Hauptgrund für mich ist Abwechslung zu den Hausstrecken!!

Ich brauch die 2 Wochen einfach, damit ich mental fit bin, für den Rest der Saison immer die gleichen Strecken zu fahren.

Und die einzigen Sorgen, die ich mir bei Regen auf Malle mache, wie bekomme ich die Radklamotten bis zum nächsten Tag trocken.

Sehe ich absolut auch so. Wenn ich aber schon in den Süden fliege ,möchte ich(denke mal jeder) auch bei 25 Grad ,und kein Regen fahren.

Bei Regen und Kälte macht es auf Mallorca einfach keinen Spaß,und Urlaubsstimmung kommt dann auch nicht so richtig auf.

Gruß
Daniel

Hoppel
30.03.2007, 17:42
Genau!!!! Ordentlich warm soll es sein.
Ich will schliesslich auch am Pool liegen :Prost:

Daniel
30.03.2007, 17:59
Genau!!!! Ordentlich warm soll es sein.
Ich will schliesslich auch am Pool liegen :Prost:

Aber erst schön trainieren....sonst gibt's mägga:Diskussion: ;)

Hoppel
30.03.2007, 21:26
Aber erst schön trainieren....sonst gibt's mägga:Diskussion: ;)

Na Logo - sonst :Peitsche:

mauna_kea
31.03.2007, 22:54
hi
melde mich aus mallorca zurück.
ich war in allcudia und hatte einen richtigen regentag, an dem man nicht fahren konnte. ansonsten war es eigentlich immer möglich zu fahren. das wetter war zwar nicht der knaller, aber soo schlecht nun auch wieder nicht.
in den bergen war es aber zeilweise nur 6 grad. aber bei einem grundlagenausdauertrainingslageraufenthalt sollte man davon ja eh absehen ;-)

dasulf
01.04.2007, 19:16
PS: Wo kommst Du her?

Gruss strwd

erstmal tschuldigung, bin recht selten online, deshalb auch eine späte antwort.

und nochmal tschuldigung an den rest: :offtopic:
ich komme aus wuppertal, bin in wuppertal und bochum hinter meiner freundin die 110er gefahren. wir fahren aber meist erst später, weil wärmer.
vielleicht hast du uns gesehen, beide mit fitnessrädern, 3fach-kurbel, gerader lenker und sie mit den AmCl 420.
wenn du mal mit mir fahren willst, wir sind 4:45 in wuppertal bzw 4:15 in bochum incl. pausen gefahren. wahrscheinlich zu langsam für dich.
jetzt gehts aber erstmal für 2 wochen nach südfrankreich, danach melde ich mich nochmal bei dir.

Lecker Nudelsalat
01.04.2007, 20:49
erstmal tschuldigung, bin recht selten online, deshalb auch eine späte antwort.

und nochmal tschuldigung an den rest: :offtopic:
ich komme aus wuppertal, bin in wuppertal und bochum hinter meiner freundin die 110er gefahren. wir fahren aber meist erst später, weil wärmer.
vielleicht hast du uns gesehen, beide mit fitnessrädern, 3fach-kurbel, gerader lenker und sie mit den AmCl 420.
wenn du mal mit mir fahren willst, wir sind 4:45 in wuppertal bzw 4:15 in bochum incl. pausen gefahren. wahrscheinlich zu langsam für dich.
jetzt gehts aber erstmal für 2 wochen nach südfrankreich, danach melde ich mich nochmal bei dir.

Macht nix,

wir können gerne mal zusammen fahren, auch ausserhalb einer RTF.

Die Zeiten sind doch recht flott für Fitnessräder und Freundin.:Cheese:

Ich fahre recht häufig mit jemandem aus Wuppertal zusammen, wir treffen uns dann immer in Hasslinghausen (Ortsteil von Sprockhövel) liegt auf halber Strecke für uns beide.

Wäre ja ganz nett, wenn man mal häufiger zusammen fahren würde. Wir passen uns mit der Geschwindigkeit auch immer an.

Schönen Urlaub.

PS: Wir waren schon kurz nach 8:00 Uhr auf der Strecke.

Gruss strwd

Daniel
09.04.2007, 09:12
Frohe Ostern,

puhhh,wenn ich mir den Wetterbericht auf Malle anschaue wird mir schlecht. Bei uns soll es kommende Woche bis 22 Grad werden.

Ich glaub ich bleib hier.

Gruß
Daniel

Hoppel
09.04.2007, 19:16
Wir haben auch schon an eine Stornierung gedacht...
Wetterbericht für Samstag hier 23° Mallorca 19° :Traurig:
Wir brauchen hier dann halt nur jemanden, der morgens und abends das Buffet anrichtet, abräumt, aufräumt, die Betten macht, Wasser in den Pool lässt etc ..... :Gruebeln: Wir werden wohl fliegen :Hexe:

LG Ina

dasulf
11.04.2007, 17:17
:Weinen: Macht nix,

wir können gerne mal zusammen fahren, auch ausserhalb einer RTF.

Die Zeiten sind doch recht flott für Fitnessräder und Freundin.:Cheese:

Ich fahre recht häufig mit jemandem aus Wuppertal zusammen, wir treffen uns dann immer in Hasslinghausen (Ortsteil von Sprockhövel) liegt auf halber Strecke für uns beide.

Wäre ja ganz nett, wenn man mal häufiger zusammen fahren würde. Wir passen uns mit der Geschwindigkeit auch immer an.

Schönen Urlaub.

PS: Wir waren schon kurz nach 8:00 Uhr auf der Strecke.

Gruss strwd

ich glaube, du hast falsch verstanden; die freundin macht den windschatten :Weinen:

wir sind seit eben wieder zurück, das wetter wurde so langsam ungemütlich zum zelten, hier ist das wetter jetzt besser. aber der canyon du verdon ist ja wohl wirklich krass schön... :schwärm:

wir wollten dann am sonntag in heinsberg starten, bei 27°C und sonne. vielleicht dann mal früher.
wann fährst du denn immer die touren von hasslinghausen aus?

gruß ulf

wehaka
11.04.2007, 20:38
Tacis ist wieder zu Hause. Das Wetter sollte also wieder ok sein. :Huhu:

vb_man
12.04.2007, 13:05
wen es interessiert, der kann ja mal bei emu5.de den "Lagebericht aus Malle" nachlesen.

Über eine Kausalität, schlechtes Wetter und tacis, habe ich durchaus mal nachgedacht.

pete-131313
12.04.2007, 13:24
Über eine Kausalität, schlechtes Wetter und tacis, habe ich durchaus mal nachgedacht.

Mehr als einmal.

feder
12.04.2007, 13:36
..
Wir brauchen hier dann halt nur jemanden, der morgens und abends das Buffet anrichtet, abräumt, aufräumt, die Betten macht, Wasser in den Pool lässt etc ..... LG Ina

gibst du mir bitte Bescheid, wenn du jemanden gefunden hast? so einer fehlt mir schon lange, zumindest fürs (trainingsreiche) Wochenende wäre das eine nette Unterstützung....:Lachen2:

Lecker Nudelsalat
12.04.2007, 15:09
:Weinen:

ich glaube, du hast falsch verstanden; die freundin macht den windschatten :Weinen:

wir sind seit eben wieder zurück, das wetter wurde so langsam ungemütlich zum zelten, hier ist das wetter jetzt besser. aber der canyon du verdon ist ja wohl wirklich krass schön... :schwärm:

wir wollten dann am sonntag in heinsberg starten, bei 27°C und sonne. vielleicht dann mal früher.
wann fährst du denn immer die touren von hasslinghausen aus?

gruß ulf

Wir treffen uns recht häufig gegen 9:00 Uhr dort.

Dieses Wochenende fahre ich am Sonntag die Haltener RTF, starte aber in Recklinghausen zusammen mit meinem Bruder, damit wir ein paar KM mehr zusammenbekommen. Start in Haltern ist 7:30, d.h. wir fahren um 6:45 in RE los.:Cheese:

Samstag fahre ich wahrscheinlich mit ein paar Bekannten die Dhünnbecker Runde in Wermelskirchen, d.h. ich fahre recht früh mit dem Rad zuhause los, damit ich um 9:00 Uhr in Wermelskirchen am Treffpunkt bin, da werden ca 170km und einige HM zusammmenkommen. :Cheese:

Gruss strwd

pXpress
18.04.2007, 19:43
..so wir sind seit Samstag hier, bei Ankunft war Sturm und Dauerregen, seit Sonntag ist das Wetter gut und mittlerweile bestes Malle-Wetter Sprich 25 Grad Sonnenschein...da haben wir wohl wieder goldrichtig gebucht :-))...

Daniel
18.04.2007, 19:49
..so wir sind seit Samstag hier, bei Ankunft war Sturm und Dauerregen, seit Sonntag ist das Wetter gut und mittlerweile bestes Malle-Wetter Sprich 25 Grad Sonnenschein...da haben wir wohl wieder goldrichtig gebucht :-))...

Yep,vom Feinsten. Und es soll auch so bleiben,sagen die Wetterberichte.

Bis denne:Prost:

Daniel

Hoppel
18.04.2007, 20:01
Wir sehn uns :Huhu: Das Wetter ist ganz nach deinem Geschmack.

Grüss mir deine Claudia

Ina